Tagungslocation . Dinnerlocation . exklusiver Caterer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die AXICA ist eine Eventlocation mit eindrucksvoller Architektur und ein Premium-Caterer.
The AXICA is an event venue with impressive architecture and premium catering service.

Pariser Platz 3

Christine Jost

Gut (4,36)

Frische & Qualität

Sauberkeit

Dank an alle, die professionell und mit Herz unterstützen:)
19.12.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Unsere Mitarbeiter waren begeistert... von der Location, dem Catering und dem gesamten Ambiente. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal ;-)
17.12.2019Sebastian Keck & Madeleine Tischer
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung, lieber Herr Keck und liebe Frau Tischer. Dann hoffen wir auf ein baldiges nächstes Mal!
Eine hervorragende, hochkarätige und sehr hochwertige Location. Ein hervorragendes und sehr freundliches Team, das einen sowohl in der Planung als auch während der Veranstaltung kompetent und berät und unterstützt. Klare Weiterempfehlung!
12.12.2019Anonym
Von unseren persönlichen Erfahrungen erzählen wir Euch alle beim nächsten Treffen. Stichworte: Wunderbarer Ort und Lage, professionelle, toll Gastgeber, phantasiereiche und schöne Küche.
12.12.2019Claudia Brüninghaus, Falling Walls Foundation
Tolle Location, sehr nette und zuvorkommende Betreuung.
12.12.2019Sabine Hoppe
In der AXICA treffen Professionalität und Herzlichkeit zusammen. Ich kenne keine Location in Berlin, die so spektakulär unaufgeregt ist, wie dieses Haus. Ob tief unten im Walfischbauch oder hoch oben auf Augenhöhe mit der Quadriga: atemberaubende Architektur, einzigartiges Ambiente, aufmerksamer Service, perfekte Technik und ein herzliches Miteinander machen die AXICA zu einem der besten Orte in Berlin.
14.11.2019Angelika Böhling
Vielen lieben Dank ... alles war Bestens !
... was das Netzwerken noch etwas einfacher machen würde ist, eine größere Schrift für die Namenschildchen. Es ist nicht so toll, wenn man dem Gesprächspartner so nah auf die Pelle rücken muss, um den Namen zu lesen. Aber sonst - alles perfekt. Lieben Gruß
Ihre
MP
30 Minuten Ideenfrühstück
14.11.2019Anonym
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner, eine angenehme Zussammenarbeit!
11.11.2019Sabine Wilhelm
Very good experience all around!
22.10.2019Anonym
Wir haben in diesem Jahr eine spürbare Leistungsverbesserung erlebt, auch wenn das Axia-Team bereits in den vergangenen Jahren wunderbar performt hat. Das Axica-Team hat nicht nur umgesetzt, was ohnehin gebucht war, sondern auch proaktiv daran gearbeitet, dass alles perfekt wird und sogar Fehlerchen anderer Dienstleister entdeckt und Lösungsvorschläge erbracht. Danke!
22.10.2019Mehmetaj
im Allgemeinen sehr zufrieden, insbesondere mit Nina Ostheeren und das Personal vor Ort, sehr professionell! das Einzige die Technik Firma Ambion finde ich teuer und das Personal unfreundlich und nicht sehr professionell.. Ansonsten alles prima! Vielen Dank!
07.10.2019Carmen
Sensationelle Location, hervorragende Dienstleistung sowohl im Vorfeld in der Planung, als auch in der Umsetzung am Veranstaltungstag.

Sehr professionelles und serviceorientiertes Arbeiten, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation und Ansprache.

Nach 20 Jahren Berufserfahrung: auf der ganzem Linie die Königsdisziplin!

Vielen Dank für das Engagement, Ihre besondere Form der Zusammenarbeit!

GLOBAL GOLD
18.09.2019Ayse Sarimehmetoglu
Die Beratung und Betreuung von der ersten Site-Inspection bis zur Durchführung der Veranstaltung war exzellent. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität und schnelle und professionelle Reaktion auf Änderungswünsche und Sonderwünsche, die sich kurzfristig und im Verlauf der Veranstaltung ergeben haben.
16.09.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Geduld! Es hat großen Spaß gemacht und Sie haben mich mit Ihrer Professionalität und guter Beratung überzeugt. :)
29.07.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
To me, events are all about the people that you are cooperating with, Marina and her team were very experienced and most importantly, are willing to help for any of the requests. We are impressed by the professionalism of them and learned a lot during this opportunity. Thanks for all the help and support.
06.06.2019Wendy
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Dear Wendy, thank you very much for your kind comment. It was a great pleasure working with you! We would be happy to see you any time back in Berlin and do another great project with you.
Wir, die Stiftung Aktive Bürgerschaft sind super zufrieden und haben all das, was im Vorfeld besprochen wurde, genauso und mit viel Engagement und Energie umgesetzt bekommen - BRAVO ... Die Betreuung durch Anna Lisa Kammeier war hervorragend und hat in allen Details und Absprachen super geklappt - gerne wieder !!!
28.05.2019Katja Hartmann
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Liebe Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !
Eine perfekte Location für besondere Events!

Wer etwas außergewöhnliches Erleben möchte ist hier genau an der richtigen Adresse.
27.05.2019Thomas Berndt - Chariot Event GmbH
Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit dem Angebot als auch mit der gesamten Betreuung vor Ort. Sehr zu empfehlen und wunderschöne Kulisse!
09.05.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Location, Service, Catering und Technik waren sehr gut.

Bei einer größeren Gruppe empfiehlt es sich zwei Hostessen zu empfehlen: eine am Corner des Eingangs vom AXICA und eine, die die Gäste zum Fahrstuhl führt (wir hatten nur eine und dies war zu wenig)
06.05.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis.
Wir, SCC EVENTS, hatten ein Catering mit der axica, deshalb haben wir die axica als Location nicht bewertet. Es ist immer wieder eine Freude und Inspiration mit der axica zusammenzuarbeiten!
Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.
12.04.2019Monika Nagel
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, liebe Monika Nagel. Es ist uns immer eine große Freude mit Euch zusammenzuarbeiten!
12 Bewertungen auf TripAdvisor

25.01.2019

22.11.2019

24.01.2020
3 Bewertungen auf Yelp

25.01.2019

Ihre Nachricht an AXICA GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2020   |  Profil melden