axmann e.K.

Küchen, Fenster-Alu Verkleidung, Türen, Alu Klapp -und Schiebeläden, Haustüren.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir beraten, planen, liefern und montieren im Großraum Freiburg i.Br.
Küchen, Fenster Alu-Verkleidung, Türen, Alu Klapp -und Schiebeläden, Haustüren.
Wir sind ihr Spezialist für Modernisierung sowie auch alles komplett Neu auf Maß, in Freiburg, im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald und Landkreis Emmendingen.

Am Untergrün 29 -Ausstellungsraum
79232 March

Herr Wenzel Axmann, Innenarchitekt + Schreiner

Gut (4,36)

Absolut weiter zu Empfehlen. Unsere renovierte Küche ist toll geworden. Super Service, kompetente Mitarbeiter und absolut verlässlich.
24.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung und pünktliche, zügige, saubere Ausführung. Wir sind mit dem Ergebnis der Renovierung sehr zufrieden. Unsere fast 20 Jahre alte Küche wirkt wie neu.
01.03.2024Anonym
Wir finden es gut, dass man aus einer über dreißig Jahre alten Küche durch neue Fronten und kleinere Ausbesserungen wieder eine „neue“ Küche zaubern kann. Wir waren mit der Beratung durch Herrn Axmann und der sorgfältigen Arbeit des Monteurs, Herrn Feil, sehr zufrieden!
Hans-Georg und Regina Schwörer
19.01.2024Anonym
Die Arbeit wurde durch ein guten, ruhigen und besonnenen Mitarbeiter
zur besten Zufriedenheit ausgeführt !
28.11.2023A. Strub E.
Ausgezeichnete Lösung auch komplizierter Sachverhalte.
24.11.2023S.
Kompetenz, Freundlichkeit, Ausführung
09.11.2023K.
Die Beratung war super und die Ausführung der Arbeiten war perfekt
axmann e.K.
08.11.2023Wagner Josef und R.
Der Umbau unserer Küche ist sehr professionell und zügig durchgeführt worden. Die Arbeiten sind präzise ausgeführt worden und alle zusätzlich eingebauten Teile bestens integriert. Wir sind hoch zufrieden mit der Arbeit, die hier geleistet wurde.
03.11.2023Anonym
Das Einzige, das ich kritisieren muss ist, dass man mir bei der Planung nicht gesagt hat, dass die Aluleisten nur in bestimmten Längen verfügbar sind und dadurch an den Fensterrahmen "gestückelt2 werden muss und dadurch natürlich auch kritische Bereiche entstehen können.
Die Aussage; 'ich merke dann wenn Wasser herausläuft ob es undicht ist' ist überraschend unprofessionell.
Die Ausführungsarbeiten vor Ort waren dagegen sehr professionell und zügig.
Alles zusammen...sehr gerne wieder.
Liebe Grüsse
Löffler
02.11.2023L.
Waren mit Beratung, Planung, Einbau und gesamter Ausführung sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhöltnis. Mitarbeiter hat sehr kompetente und professionelle Einbauarbeiten geleistet. Mit Ergebnis hoch zufrieden. Danke!
12.09.2023Outback F.
Seriöse Abwicklung der vereinbarten Leistungen mit präziser Ausführung durch hochqualifiziertes Personal.
01.08.2023H.
Sehr zuverlässig und hervorragende Arbeit.
17.07.2023V.
Der ausführende Mitarbeiter ist wohl sehr erfahren. Arbeitet ruhig, aber zügig, ordentlich und sauber. Ihm einen Stern.
05.07.2023R.
Sehr gute und umfangreiche Beratung sowohl auf der Messe in Freiburg wie auch bei einem Vororttermin.
Zuverlässige Terminplanung und Ausführung der Aluverkleidung auf den vorhandenen Holzfenstern.
Ein großes Lob dem Techniker, der alles ausgemessen und die Arbeiten mit fundierten Wissen und Präzision ausgeführt hat.
Wir können auf jeden Fall die Fa. AXMANN weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Genter
21.06.2023G.
Gut
Monteur hat sauber gearbeitet, einwandfreie Gärungschnitte und Silikonfugen.
05.06.2023Anonym
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
01.06.2023Anonym
Wurde sehr sauber gearbeitet, angenehmer Küchenbauer,sind überglücklich mit unserer neuen Küche
Dankeschön
14.02.2023D.
Der Monteur hat vor Beginn der Arbeit alles noch einmal ganz genau gemessen und erst das neue Fenster hochgeschafft bevor das alte ausgebaut wurde.
08.02.2023R.
Gute persönliche Beratung und zuverlässiger Handwerkerbetrieb
08.12.2022von W.
Gut
Nicht weiterempfehlen, weil die Beratung unzureichend war, die Freundlichkeit von Herrn Axmann war unterste Schublade (unsere Reklamation war Farbabgleichung der Fronten zu den Seitenwänden, dann hatten wir eine schwarze Dunstabzugshaube bestellt und geliefert wurde eine silberne, Eckrondellschränke 2 St. Funktion ) Termin für Montage und Lieferung mussten wir alles nachfragen. Was positiv zu bewerten ist : der Monteur und die Montage waren top und weiterzuempfehlen ( haben tolle Arbeit geleistet )
09.11.2022Diana und R.
2 Bewertungen auf golocal

14.04.2021

Ihre Nachricht an axmann e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu axmann e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden