Axoko Studios GmbH

Gutes Design verkauft nicht nur Träume, sondern Produkte.

Wir lieben außergewöhnliches Design. Besonders, wenn es Erfolge generiert, die genauso außerhalb der Norm sind. Dafür braucht es klare, einfache Botschaften. Und User Experiences, die nicht in ferne Welten entführen, sondern auch mal an die...

Gleichmannstraße 9
81241 München

Axoko Studios GmbH

Ich habe letztes Jahr mit Axoko Studios an einem Projekt gearbeitet und ich muss sagen, dass die Herrschaften an dem nötigen Know-How und der Kompetenz nicht zu überbieten sind. Freue mich auf weitere Projekte.
22.03.2023Anonym
Das vorliegende Marketing-Unternehmen hat sich durch herausragende Ergebnisse ausgezeichnet und verdient eine lobende Anerkennung. Die Kompetenz und Expertise des Teams erstrecken sich auf sämtliche Bereiche des Marketings und haben zu einer Übertreffung unserer Erwartungen geführt. Insbesondere die Strategieentwicklung und Kampagnendurchführung waren von hoher Effektivität geprägt und haben uns ermöglicht, unsere Zielgruppe besser zu erreichen und unser Geschäft signifikant zu steigern. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war stets von Professionalität, Effizienz und einer angenehmen Zusammenarbeit geprägt. Wir sprechen dem Marketing-Unternehmen unsere uneingeschränkte Empfehlung aus und sind für die Zusammenarbeit außerordentlich dankbar
21.03.2023Marko B.
Phänomenal ist diese Agentur, raffiniert und unkompliziert, mit Herz und Seele sind alle Mitarbeiter dran, das beste Design für die Kunden zu konzipieren. Rundum zufrieden! Fühle mich sehr gut aufgehoben.
21.03.2023Anonym
War und ist immer top in seinen Bereichen. Kann ich wärmsten empfehlen.
21.03.2023Anonym
Extrem professioneller und zuvorkommender Service.
21.03.2023Anonym
Sehr professionelles und kreatives Team!
Immer wieder!
21.03.2023R.
Ich muss ehrlich sagen dass vom Anfang bis zum Ende der zusammenarbeit eigentlich alles gestimmt hat. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich würde jedem Axoko Studios weiterempfehlen.
21.03.2023Anonym
Top Team! Alle Wünsche zu 100% erfüllt worden. Kommunikation einwandfrei! Gerne wieder.
21.03.2023Anonym
Ich würde Axoko immer wieder weiterempfehlen. Sie unterstützen uns in jeglichen Belangen mit schneller und kompetenter Beratung. Immer wieder gerne!
21.03.2023Benedikt B.
22.03.2023Anonym

10 Bewertungen auf sortlist

Ihre Nachricht an Axoko Studios GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axoko Studios GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden