axxiv

Hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen.

Gut
axxiv produziert leistungsstarke Computer und passgenaue IT Lösungen in höchster Qualität. axxiv ist die Schweizer Marke für modernste und zukunftssichere Hardware, Digital Signage und Cloud Strategien. Besuchen Sie unser Online Angebot und...

Bösch 83
6631 Hünenberg
Schweiz

axxiv Notebooks, PCs, Server, Workstations, Digital Signage

Dienstag 08:00-17:30
Gut (4,05)
Gut (4,25)

Gut
Mein Laptop erhalten und hat nicht funktioniert. Windows konnte nicht installiert werden. Habe ihn am nächsten Tag bringen müssen. Es hat sich herausgestellt, dass sich die RAM Steckkarten wohl gelockert haben beim Transport (durch die Post). Martec in Zürich-Altstetten hat sich die Zeit genommen und diesen Fehler herausgefunden und korrigiert. Laptop läuft nun wie erwartet. Top Leisung von Martec, danke. Aber bitte nächstes Mal bessere Verpackungen / Polsterungen wählen, damit das nicht wieder passiert. Meiner Meinung nach sollte Martec Ihnen die Zeit und Aufwand verrechnen, aber das überlasse ich natürlich Ihnen beiden.
25.12.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit meinem Notebook.
04.11.2020Anonym
Qualitativ sehr hochwertige und zuverlässige Produkte mit bestem Kundenservice. Definitiv zu empfehlen.
30.09.2020Anonym
Ausreichend
28.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an axxiv

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu axxiv sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Webgorilla GmbH