Fusspflege / Fussnagelmodellage / Fussreflexzonenmassage

72660 Beuren

Dienstag 08:00-19:00

Kundenorientierung

Kundenwünsche

Ich war jetzt schon mehrfach bei Ayala und bin sehr zufrieden :). Sie geht immer auf meine Wünsche ein. Ihre Fussmassage ist sehr angenehm.
Kann Sie rundum weiterempfehlen.
06.12.2018
Super nett:)
Große Auswahl, saubere Ausführung und immer auf zack
20.11.2018
Ich gehe schön länger zu Ayla und bin immer sehr Zufrieden. Sie geht immer auf meine Ideen und Wünsche ein. Bin sehr zufrieden und kann sie zu 100 Prozent an meine Freunde weiter empfehlen.
5 Sterne für Ayla Happy Feet :-)
11.10.2018
Happy feet hat eine neue Stammkundin. Sie geht auf Wünsche ein, arbeitet sehr sauber und ist super nett. Da gehe ich immer wieder gerne hin.
29.09.2018
Eine super liebe nette Person die ihre Arbeit überalles liebt. Arbeitet sauber und tolal super. Imner klasse Ergebnisse egal welche Herausforderung im desing aufgetragen werden. Einfach nur mega und weiterzuempfehlen. Bis jetzt die beste die ich kennengelernt habe und bin sehr froh darüber.

Selbst beim sugaring arbeitet sue präzise und sauber.

Mein Kind bekam eine Fussmassage von mir geschenkt und war total begeistert davon und kann es kaum erwarten eine neue zu bekommen.

Alles in allem ein superambiente, super Arbeit und eine liebevolle Person.
26.09.2018
Sie ist total lieb und man fühlt sich sofort wohl... Ihre Arbeit ist spitzenmäßig, gehe niewieder woanders hin! Top! ❤️
21.08.2018
Super gute Arbeit! Ich bin normalerweise extrem empfindlich und sehr sehr kitzelig. Ayla schaffte es mich richtig zu beruhigen und mich richtig wohl zu fühlen. Dann machte Sie noch super schöne Nägel. Saubere und eine sehr gute Arbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
26.02.2018
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit einigen Tipps nach Hause gekommen. Ich hatte noch nie so tolle Nägel. Außerdem fand die Behandlung in einer tollen Atmosphäre statt. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
14.02.2018
Ich komme schon länger zu Ayla und muss sagen, ich bin noch immer begeistert. Tolle Arbeit zu gutem Preis. Meine Füsse fühlen sich immer danach gut an. Weiter so Ayla
07.09.2017
Ich habe die perfekte Fußpflege für meine Füße gefunden - TOP Behandlung - Netter Kontakt - komme gerne wieder - Ihna
15.08.2017
Sehr kompetente liebe Frau. Ich fühle mich immer sehr wohl und erst meine Füße. Man geht danach wie auf Wolken und die Modellage hält auch immer bis zum nächsten Termin. Das sind bei mir immer ca. 5 Wochen. Von dem Design bin ich auch immer sehr begeistert. Ich habe immer sehr nette Gespräche mit ihr. Also Daumen hoch! Rundum bin ich mehr als zufrieden!
Fussreflexzonenmassage ist auch sehr entspannend.
28.06.2017
Ich war super zufrieden. Konnte mich gut entspannen. Meine Füsse fühlen sich wieder toll an. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung ist Erstklassig.
28.06.2017
16.10.2018
23.09.2018

22.06.2019
20 Bewertungen auf GONAGELSTUDIO

11.11.2018

Ihre Nachricht an Ayla´s Happy Feet

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden