Malerarbeiten, Wandgestaltung, Fassadengestaltung, Betonoptik, Raumausstattung

B & B malerhandwerk GmbH
Malerhandwerk mit Liebe und Leidenschaft. Nach der Betriebsübernahme des seit 1970 bestehenden Eninger Betriebs haben wir uns entschlossen, dass unser Handwerk fester Bestandteil unseres Firmennamens sein würde. Es soll uns immer bewusst sein,...

Wengenstraße 6
72800 Eningen u.A.

Markus Büchelmaier

Fachkompetenz

Die Mitarbeiter waren alle korrekt u. zuverlässig u. ordentlich.
14.11.2020Anonym
Besonders schöne Ideen und Innovationen.
Besonders saubere Arbeit
Renovierung Wohnräume mit Akzentflächen
12.11.2020Achim G.
Herr Bothe kam Kurzfristig für ein Vororttermin vorbei, aufgrund der klasse Beratung haben wir uns auch gleich entschieden den Insektenschutz direkt anzubringen.
Die cica Kosten wurde gleich im Vorfeld mitgeteilt (direkt nach dem Aufmaß beim ersten Gespräch).

Liefernaten bedingte Lieferzeit der Gitter waren vollkomen in Ordnung, Montage der Gitter erfolgt binnen 5 Tage.

Preis Leistung einfach klasse von daher wird uns wahl immer wieder auf B&B fallen.
Raumausstattung Gardinen, Sonnenschutz, Insektenschutz
12.11.2020A.
Alles professioniell, sehr freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Jederzeit und gerne wieder!
WC Renovierung und Gestaltung
06.11.2020Anonym
Sehr netter Kontakt, tolle Aufführung der Arbeit, gute Kommunikation, ein versemmelter Termin wurde sehr aufmerksam entschuldigt und ohne hinter rennen zu müssen neu vereinbart und eingehalten. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, wir haben keine anderen Angebote eingeholt.
Auch nach erfolgter Zahlung wird sich weiterhin engagiert. Ich kann B&B Malerhandwerk GmbH sehr weiterempfehlen und werde sie bei passendem Preis-/Leistungsverhältnis auch für weitere geplante Projekte engagieren.
30.10.2020Nadja N.
b&b hat uns von anfang an in allen fragen sehr gut beraten, mit qualität in der arbeit überzeugt. wirklich könner in ihrem handwerk.
wir werden die nächste stufe in unserem renovierungsprogramm gerne wieder durch b&b ausführen lassen.
Renovierung Wohnräume mit Akzentflächen
28.10.2020Gero R.
Obige Kreuze wurden keinesfalls gefälligkeitshalber gesetzt. Sie entsprechen vielmehr unseren langjährigen Erfahrungen gemäß den hinterfragten professionellen Sachverhalten, unserer Anerkennung der von B & B und deren Mitarbeitern aufmerksam erbrachten Leistungen sowie der Wertschätzung für unser denkmalgeschütztes Haus.
B & B malerhandwerk GmbH
23.10.2020Prof. Dr. Adam R.
Sehr kompetent,
sehr saubere und exakte Arbeit die zudem
noch schnell ausgeführt wurde.
Innovative Ideen mit inbegriffen.

Immer wieder gerne!!!!!
Bodenbelagsarbeiten Designbelag Wohnräume
13.10.2020Achim G.
Vorbildliche Sauberkeit auf der Baustelle ohne Beeinträchtigung des Bürobetriebs;
Renovierung Geschäftsräume
25.08.2020Jochen S.
Eine ausführliche Rückmeldung folgt in Kürze! Vielen Dank für die hervorragende Gesamtleistung!
Komplett Sanierung Wohnhaus ** FASSADE Wdvs, Gerüst, Farbe, Putz, Details ** Wohnräume Trockenbau Decken, Oberflächen Gestaltung, Streichputz, Anstrichvlies, Farbe, Gestaltung, Eningen, Reutlingen
28.03.2020B.
Sinnvolle Zusatzarbeiten die erst im Verlauf des Auftrags erkennbar wurden sind zeitnah besprochen und ausgeführt worden. Vorgesehene Arbeiten die nicht nötig oder unsinnig waren, z.B. erst nach Gerüsterstellung erkennbar schlechtes Holz an Fenstern wurden besprochen und ggf. storniert.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Geschäftsführern und Mitarbeitern
Fassadenanstrich, Gerüstbau, Lackierarbeiten, Eningen,
16.11.2019B.
Ich bin begeistert! Die Beratung zu Farbauswahl und Farbqualität der Wandfarbe in meiner Wohnung, sowie Vorschläge zur Renovierung des Küchenbodens zeugten von Erfahrung und Kompetenz. Die Arbeiten begannen pünktlich zum abgesprochenen Termin. Es erfolgte ein sorgfältiges Abdecken, und ein sehr rücksichtsvoller Umgang mit den vorhandenen Möbeln. Der Betonboden wurde fachgerecht abgeschliffen, bevor der Teppichboden verlegt wurde. Der neue Spachtelboden in der Küche ist ein echtes Highlight. Alle Arbeiten wurden exakt bis ins Detail durchgeführt. Bemerkenswert ist der stets freundliche Umgangston auch innerhalb des Teams.
Herzlichen Dank!
Hochwertige Malerarbeiten in Ihrer Eigentumswohnung mit echten Pigmentfarben; Teppichböden von Jab, Fugenloser Designboden
08.09.2019Dr. Angelika H.
nette und fachlich kompetente Maler. Auch kleine Extrawünsche werden prompt erledigt.
Malerarbeiten an Ihrem Wohnhaus
05.06.2019Herr W.
Tolle Idee zur Gestaltung unseres Wohnzimmers, moderner Stil, verschiedene Alternativen für unseren Boden. Tolles Team, schnell, sauber zuverlässig!
Wohn- und Esszimmer Gestaltung mit mineralischen Pigmentfarben von kt.COLOR, Designboden in Holzoptik
31.03.2019Anonym
Die Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und äußerst korrekt ausgeführt. Alles wurde vorher gut abgedeckt und Staub-Türen eingesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Malerarbeiten, Tapete, Esszimmer, Abdecken, Staubschutz, Beratung, Service
11.02.2019Frau D.
Zuverlässig , sauber , pünktlich, sehr ordentliche Arbeit, tolle Mitarbeiter,
Treppenhaus Anstricharbeiten in Eningen
26.01.2019H.
Ich würde das B&B Malerhandwerk sofort weiterempfehlen, da ich sehr begeistert und zufrieden war mit der kompetenten, ruhigen, kreativen, offenen und sehr freundlichen Art von Herrn Bothe.
Er beantwortete alle meine Fragen mit Kompetenz und Sachverstand und gab kreative Impulse. Hat mich fachlich sehr gut beraten, so dass mein Haus vorher im 84 jährigen Original zustand war und nun in neuem, passenden Glanz erscheint...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Und da er auch gleichzeitig die "Leitung" des ganzen Projekts übernommen hat, war es für mich sehr bequem und zeitsparend nur mit ihm zu kommunizieren!
Falls ich jemals wieder einen kompetenten Fachmann in dieser Richtung benötige, werde ich sofort wieder dort anrufen!
Sanierung Stadthaus 1933 in Reutlingen, Planung, Gestaltung,Farbentwurf, Koodinierung, Gerüstbau, Fassadenputz, Anstrich, Silikatfarben, Vergolden, Fensterläden, Haustür, Lackierarbeiten
23.05.2018Frau R.
Sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Nette, freundliche Mitarbeiter. Ergebnis erfüllt voll und ganz unsere Vorstellung. Sind sehr zufrieden, jederzeit wieder. Trotz Sorgfalt sehr zügige Fertigstellung.
Fassadenarbeiten, Gerüstarbeiten, Eningen, Heimspiel
21.05.2018Frau H.
Unsere pers. Erfahrung sind sehr gut.
Wir werden B und B weiterhin beauftragen
Abklebetechnik, Anstrich-, Malerarbeiten, Innensilikatfarbe von Keim, Treppenhaus und Wohnräume
18.02.2018Herr S.
Ganz einfach! Auf die Firma B & B kann man sich von A - Z verlassen!!!!!!!!
Anstricharbeiten, Boden Designbelag, Vinyl, Flächenvorhänge, Gardine
20.12.2017Herr Hansjoachim L.

22.05.2018

Ihre Nachricht an B & B malerhandwerk GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B & B malerhandwerk GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden