Malerarbeiten, Wandgestaltung, Fassadengestaltung, Betonoptik, Raumausstattung

B & B malerhandwerk GmbH
Malerhandwerk mit Liebe und Leidenschaft. Nach der Betriebsübernahme des seit 1970 bestehenden Eninger Betriebs haben wir uns entschlossen, dass unser Handwerk fester Bestandteil unseres Firmennamens sein würde. Es soll uns immer bewusst sein,...
Wengenstraße 6
72800 Eningen u.A.

Markus Büchelmaier

Auftragserfolg

Ich bin begeistert! Die Beratung zu Farbauswahl und Farbqualität der Wandfarbe in meiner Wohnung, sowie Vorschläge zur Renovierung des Küchenbodens zeugten von Erfahrung und Kompetenz. Die Arbeiten begannen pünktlich zum abgesprochenen Termin. Es erfolgte ein sorgfältiges Abdecken, und ein sehr rücksichtsvoller Umgang mit den vorhandenen Möbeln. Der Betonboden wurde fachgerecht abgeschliffen, bevor der Teppichboden verlegt wurde. Der neue Spachtelboden in der Küche ist ein echtes Highlight. Alle Arbeiten wurden exakt bis ins Detail durchgeführt. Bemerkenswert ist der stets freundliche Umgangston auch innerhalb des Teams.
Herzlichen Dank!
Hochwertige Malerarbeiten in Ihrer Eigentumswohnung mit echten Pigmentfarben; Teppichböden von Jab, Fugenloser Designboden
08.09.2019Dr. Angelika H.
nette und fachlich kompetente Maler. Auch kleine Extrawünsche werden prompt erledigt.
Malerarbeiten an Ihrem Wohnhaus
05.06.2019Herr W.
Tolle Idee zur Gestaltung unseres Wohnzimmers, moderner Stil, verschiedene Alternativen für unseren Boden. Tolles Team, schnell, sauber zuverlässig!
Wohn- und Esszimmer Gestaltung mit mineralischen Pigmentfarben von kt.COLOR, Designboden in Holzoptik
31.03.2019Anonym
Die Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und äußerst korrekt ausgeführt. Alles wurde vorher gut abgedeckt und Staub-Türen eingesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Malerarbeiten, Tapete, Esszimmer, Abdecken, Staubschutz, Beratung, Service
11.02.2019Frau D.
Zuverlässig , sauber , pünktlich, sehr ordentliche Arbeit, tolle Mitarbeiter,
Treppenhaus Anstricharbeiten in Eningen
26.01.2019H.
Ich würde das B&B Malerhandwerk sofort weiterempfehlen, da ich sehr begeistert und zufrieden war mit der kompetenten, ruhigen, kreativen, offenen und sehr freundlichen Art von Herrn Bothe.
Er beantwortete alle meine Fragen mit Kompetenz und Sachverstand und gab kreative Impulse. Hat mich fachlich sehr gut beraten, so dass mein Haus vorher im 84 jährigen Original zustand war und nun in neuem, passenden Glanz erscheint...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Und da er auch gleichzeitig die "Leitung" des ganzen Projekts übernommen hat, war es für mich sehr bequem und zeitsparend nur mit ihm zu kommunizieren!
Falls ich jemals wieder einen kompetenten Fachmann in dieser Richtung benötige, werde ich sofort wieder dort anrufen!
Sanierung Stadthaus 1933 in Reutlingen, Planung, Gestaltung,Farbentwurf, Koodinierung, Gerüstbau, Fassadenputz, Anstrich, Silikatfarben, Vergolden, Fensterläden, Haustür, Lackierarbeiten
23.05.2018Frau R.
Sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Nette, freundliche Mitarbeiter. Ergebnis erfüllt voll und ganz unsere Vorstellung. Sind sehr zufrieden, jederzeit wieder. Trotz Sorgfalt sehr zügige Fertigstellung.
Fassadenarbeiten, Gerüstarbeiten, Eningen, Heimspiel
21.05.2018Frau H.
Unsere pers. Erfahrung sind sehr gut.
Wir werden B und B weiterhin beauftragen
Abklebetechnik, Anstrich-, Malerarbeiten, Innensilikatfarbe von Keim, Treppenhaus und Wohnräume
18.02.2018Herr S.
Ganz einfach! Auf die Firma B & B kann man sich von A - Z verlassen!!!!!!!!
Anstricharbeiten, Boden Designbelag, Vinyl, Flächenvorhänge, Gardine
20.12.2017Herr Hansjoachim L.
Kompetent, sauber, zuverlässig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Anstrich,Tapezierarbeiten, Fensterdekoration Gardine
19.11.2017H. - Schwäbischer Albverein OG Eningen
Tolles Team, tolle Arbeit, immer freundlich.
Büro Renovierung,Silikatfarbe, Designbelag
03.11.2017Peter G. - Württembergische Generalagentur
Die besonders freundlichen Chefs waren toll, noch besser ist die Freundlichkeit die sich vom Auszubildenden bis zum Gesellen und Meister durchzieht!
Selbst die Familien die einen bei Events begegnen habe stets ein Lächeln im Gesicht!
Eine Firma bei der, der Kunde gerne ist und sich wohlfühlt von der Beratung bis weit über die Baustelle hinaus!
Ich würde jederzeit mit allen meinen Aufträgen ob Maler oder Raumausstattung wieder zu Ihnen gehen!
Danke!
Kalk Oberflächen, Vliestapete, Mustertapeten, Sonnenschutz
21.10.2017Marion B.
Unsere Küche wurde sehr präzise und kompetent renoviert ohne längere Wartezeiten. Preis Leistung sehr zufriedenstellend. Die restlichen Räume unserer Wohnung lassen wir auch von B & B Malerhandwerk GmbH renovieren.
Mit freundlichen Gruß
Küche, Renovierung, Lackierarbeiten, Dettingen, Eningen
18.10.2017Ralf Und G.
Toller Einsatz, die Jungs haben immer länger und Samstags und Sonntags gearbeitet, damit unser Produktionsablauf nicht gestört wurde. Super Idee für einen Sonnenschutz an unseren Fenster der Druckerei.

Vielen Dank. Daumen hoch.
Büroräume Renovierung, Produktionshalle Anstricharbeiten
12.10.2017Studiodruck G.
Tolle Arbeit, toller Service- guter Preis!!!!
Sehr empfehlenswert- sympathisches Team, das wirklich was drauf hat :)
Renovierung Schlafzimmer,Tapeten,Laminat
12.10.2017Frau Lydia V.
Von der Anfrage über die vorgesehenen Arbeiten an unserem Gebäude und der anschließenden vor Ort Beratung, über das detaillierte Angebot, bis zur Terminierung der Ausführung, und dem dann Termingerechten Beginn, sowie der benötigten Zeit für die Arbeiten trotz der hohen Außentemperaturen bei der Ausführung war es eine Punktlandung bei allen Arbeiten.
Unser Eindruck von den ersten Arbeiten (Komplettrenovierung Wohnzimmer mit marmorierten Mineralputz 2013 )wurde jetzt wieder bestätigt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Holzwerk streichen, Holzfenster lasieren, Malerarbeiten Grafenberg, Metzingen, Eningen
02.10.2017Siegfried s.
Das Team B malerhandwerk aus Eningen wird von Markus Büchelmaier und Christian Bothe geführt. Besonders hervorzuheben ist die sehr persönliche Art und der ausgeprägte Kundenservice im Team. B malerhandwerk ist neuer Partner im MeinMaler-Netzwerk und der Lieblingsmaler in #Eningen #Reutlingen #Tübingen #Stuttgart #Metzingen.
07.09.2017Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & C. - MeinMaler Partner Netzwerk
Gut
Malerarbeiten mit kt.Color auf Streichputz und Türen Lackierarbeiten
30.12.2017Anonym
Anstricharbeiten auf Streichputzoberfläche, Treppenhaus, Windfang
29.12.2017Frau F.
Malerarbeiten, Tapezierarbeiten mit Zellulosevlies,Anstrich mit Mineralfarbe, Akzentflächen, Türen Lackierarbeiten
27.12.2017Anonym

14.11.2018

Ihre Nachricht an B & B malerhandwerk GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden