EMS Training, Krafttraining, Rückentraining, Personal Training, Ernährung

Mit b.right® haben Sie einen starken Partner für effektives, zeitsparendes und persönliches Training! In Verbindung mit unseren individuellen Ernährungskonzepten erreichen Sie Ihre Ziele schnell und einfach. b.right® - So trainiert man Heute!

Seestraße 5
72764 Reutlingen

Burak Dogru

Rahmenbedingungen

Super Trainer, 1a Service. Macht Spaß 👍🏼
25.09.2021Anonym
Absolute Empfehlung!
Kompetent, Einfühlsam und Zeitsparend :-)
Zufriedenheitsumfrage
27.07.2020Jan S.
B.right ist nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio zu vergleichen. Schon beim ersten Betreten der Studios ist ein freundlicher und willkommener Empfang garantiert. Das Team ist jung , professionell und fachlich sehr gut geschult. Die Studios sind sehr sauber und die Atmosphäre warm und freundlich. Das Training an den High-Tech Geräten in Kombination mit dem EMS Training ist sehr zu empfehlen. Nach kürzester Zeit tritt ein spürbarer positiver Körpereffekt ein. Die Variationen an verschiedenen Programmen der eGymgeräte gestaltet zudem das Training sehr abwechslungsreich so dass einem nie langweilig wird. Ein Training in b.right Reutligen oder Tübingen kann ich nach nun 2 Monaten Mitgliedschaft sehr empfehlen
18.06.2019Alex K.
Sehr professionelle und individuelle Betreuung (sowie sportlich als auch in Motivations- und Ernährungsfragen). Das Training gestaltet sich sehr effektiv und kurzweilig. Das freundschaftliche Verhältnis nimmt die anfänglichen Hemmungen und spornt zusätzlich an. Eben ein perfekt abgestimmtes Rundumpaket. Unbedingt und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!
10.11.2016Brigitte Jun. S.
Training macht richtig Spaß und süchtig.
Team ist super und sehr kompetent.... ein Training mit der Aussicht übern den Dächern von RT macht regelrecht süchtig und motiviert....
Danke, danke, danke...
ihr habt mir geholfen meinen Schweinehund zu Überwinden und konsequent mein Ziel zu erreichen.... ;)
09.11.2016Anonym
Super Trainer! Perfektes Schnelles Training!
09.11.2016Anonym
Zum aller ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in einem Studio wirklich verstanden und sehr gut aufgehoben. Das Team von b.right gibt mir nicht nur das Gefühl Erfolge zu erzielen, sondern auch die Sicherheit diese erreichen Ziele nachhaltig zu festigen.
liebe Grüße,
euer Alex Bartsch
07.11.2016Alex B.
Lockere Atmosphere und effektives Training.
06.11.2016Andy M.
Die eins zu eins Betreuung durch nettem Personal ist einfach nur perfekt. Dadurch hat man eine Effektivität Die in einem normalen Studio gar nicht möglich ist
06.11.2016Anonym
Top location sehr modern und sauber!!! personal sehr professionell und kundenorientiert kann ich nur weiterempfehlen.... weiter so b.right Team
06.11.2016Anonym
11.04.2021Anonym
27.11.2016Marko K.

15.12.2017

06.03.2024
148 Bewertungen auf EMS-Training.de

29.08.2019

Ihre Nachricht an b.right

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu b.right sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden