Antennenbau, Sat-Montage, Sat Anlage aufbauen +einstellen

B1elektro.de Elektrotechnik Antennenbau Sicherheitssysteme
Elektrotechnik und Antennenbau, Sat-Montage. Installation Ihrer Sat-Antenne. Eingetragener Handwerksbetrieb.

Chemnitzer Str.148

Dipl.-Ing.(FH) Dirk Halbedl

Alles ok, vielen Dank. Termin wurde eingehalten, pünktlich, sehr freundlich und unsere Schüssel empfängt wieder alle Programme, auch die HD-Sender. Wir werden bei Bedarf gerne auf Sie zurückkommen.
03.01.2020Anonym
B1elektro.de Elektrotechnik Antennenbau Sicherheitssysteme Kommentar von B1elektro.de Elektrotechnik Antennenbau Sicherheitssysteme:
Liebe Frau Raschke, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Auftrag wurde zum Termin schnell und sauber ausgeführt. Sehr freundlich. Gerne wieder.
14.08.2019Anonym
Der Aufbau unserer neuen Sat-Anlage mit zusätzlicher UKW-Antenne ging schnell und problemlos von statten, innerhalb eines Tages war alles erledigt. Man nahm sich nach dem Aufbau auch die Zeit, unseren Fernseher noch einzustellen, sodass wir nun alle Programme in HD sehen können. Auch der Radioempfang hat sich verbessert, Jazzradio kommt nun endlich glasklar herein. Von uns eine klare Empfehlung für B1sat!
13.03.2019Anonym
Super netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder!
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an B1elektro.de Elektrotechnik Antennenbau Sicherheitssysteme

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
königherz GmbH