Bildung, Finanzielle Bildung, Coaching, Honorarberatung, Finanzen, Aktien, ETF

Ich zeige Familien wie sie ihr Vermögen absichern können und unabhängig mit ihren Finanzen werden, indem sie ihre Finanzen strukturieren und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen investieren, mit nur 2 Stunden Zeitaufwand im Jahr.

Schulstrasse 26a
76297 Stutensee

Babett Grün

Mich überzeugt vor allem, dass Frau Grün ein ehrliches Interesse daran hat, dass ich als Kundin meine Ziele ereiche. Auch fand ich gut, dass ich mich mit meinem Wissensstand da abgeholt fühle wo ich bin.
Ich fand die Beratung sehr angenehm, hilfreich und seriös und würde Frau Grün weiterempfehlen!
27.02.2024Anonym
Sehr angenehmes Gespräch mit fundierten und nützlichen Anlagetipps. Besonders für Anfänger zu empfehlen, um grobe Fehler beim Investieren (an der Börse) zu vermeiden und zumindest vom langfristigen Anstieg des Marktes zu profitieren.
08.02.2024Anonym
Der Familien-Finanz-Kurs war definitiv der Startschuss meine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen. Die klare Struktur des Kurses und die hilfreichen Handouts haben mich voll überzeugt. Babett hat mich liebevoll an die Hand genommen und mir täglich wertvolles Finanzwissen beigebracht. Jetzt da der Kurs vorbei ist, bin ich gestärkt genug um selbst weiter zu machen. Ich hatte vor dem Kurs praktisch keinerlei Finanzwissen.
04.02.2024Anonym
Auch mit Vorkenntnissen im finanziellen Bereich habe ich in diesem Kurs viel Neues gelernt, habe meine Ausgangssituation sehr verbessert und bin rundum zufrieden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
10.11.2023Anonym
Sehr motivierende Art, wie Babett uns durch den Kurs führt.
Mir wurde durch den Kurs deutlich, wie weitreichend das Thema Finanzen in viele Lebensbereiche ist.
19.03.2023Anonym
Kompetente, unkomplizierte und individuelle Beratung!
04.11.2022Anonym
Frau Grün berät persönlich und dem Kunden sehr zugewandt .
Sie ist kompetent und kann alle Fragen beantworten. Sie verstand es mich, der ich von der traditionellen Bankberatung kam und verunsichert war, in ruhiges „Fahrwasser“ zu lenken. Das vorgeschlagene ETF-Weltdepot konnte mich überzeugen und ich eröffnete mit ihrer Hilfe ein solches.
Ich brachte schon einiges an Vorwissen mit und fühle mich jetzt noch fitter in Finanzdingen.
05.10.2022Anonym
Individuelle und empathische Beratung, fühle mich dort abgeholt, wo ich bin - und ich bin vermutlich eher fortgeschritten ;-)
27.08.2022Anonym
Babett geht gut auf mein persönliches Anliegen ein. Sie ist fachlich fit.
30.07.2021Anonym
Meine Empfehlung:
Immer den Familien-Finanz-Kurs mit Coaching machen. Es ist ein Finanz Kurs speziell auf Mütter und Familien ausgerichtet. Mir hat das Coaching in der kleinen Gruppe total viel gebracht. Wenn mal eine Frage im Familien-Finanz-Kurs aufgekommen ist, konnte man diese direkt klären.
Einen weiteren Vorteil, den ich anfangs total unterschätzt habe, ist das Netzwerk, dass man sich über die Zeit mit den anderen Teilnehmern im Coaching aufbaut.

Für mich hat sich das Investment auf jeden Fall gelohnt.
Ich habe schon einiges Wissen mitgebracht. Dennoch habe ich im Kurs und vor allem im Coaching viele neue Dinge gelernt. Das Wissen und die Informationen werden hier kompakt präsentiert.
Ich habe nicht viel Zeit opfern müssen, um lange im Internet zu suchen oder Bücher zu lesen. Viele Themen, die ich lange vor mir hergeschoben hatte, konnte ich während des Kurses umsetzen.
Die Begleitung im Coaching in kleinen Gruppen war für mich sehr bedeutend, um meine am Anfang gesteckten Ziele zu erreichen. Hier hat man die Möglichkeit alle Punkte und offenen Frage jede Woche zu besprechen. Wichtig ist auch, dass das Coaching die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Frauen über das Thema ganz offen auszutauschen. Ich bin dankbar für diesen Austausch mit anderen Frauen. Ich durfte hier ganz tolle Menschen kennenlernen, die mich alle weitergebacht haben. Dieses Netzwerk mit anderen Frauen und Familien war für mich neben dem neuen Wissen der größte Vorteil.

Meine größten Erkenntnisse und Durchbrüche durch das Programm waren:
Es ist gar nicht so schwer sich um seine eigenen Finanzen zu kümmern, wenn man das richtige Wissen hat. Ich habe endlich meine Rentenlücke berechnet und habe einen Überblick welche Versorgungslücke ich im Alter habe, vor allem auch durch die Jahre in Elternzeit und Teilzeit. Zudem kenne ich mich jetzt mit ETF´s aus, habe mein erstes Depot eröffnet und einen Sparplan gestartet, um so fürs Rentenalter vorzusorgen.
Gut
Für mich waren neben den Basisinformationen übers Investieren und Spartipps vor allem die Begleitung bei der Depoteröffnung an einem Beispieldepot sehr hilfreich, weil es die Ängste vor der Umsetzung genommen hat. So hatte ich am Ende einen ersten ETF-Sparplan. Die Arbeit an den eigenen Vorurteilen über Geld und das Überdenken des eigenen Konsumverhaltens werden auch sehr anschaulich vermittelt (Mindset-Arbeit). Insgesamt hat mir der Kurs schon 1,5 Jahre nach Bearbeitung ein Vielfaches von dem eingebracht, was er gekostet hat.
29.07.2021Anonym
Ich bin absolut begeistert. Babett hat mir geholfen, mich und meine Finanzen auf Kurs zu bringen. Ich habe viel neuen und guten Input bekommen. Mittlerweile konnte ich nicht nur dafür sorgen, mein Erspartes gewinnbringend anzulegen, sondern sogar meine Sparquote erhöhen - um knapp 50%!
Unter anderem, weil ich durch den Kurs den Mut gefasst habe, mich selbstständig zu machen. Eine Entscheidung, die mich nach einem guten Jahr noch immer begeistert.
Ich habe Babett bereits öfter im Bekanntenkreis empfohlen und werde das auch zukünftig immer wieder tun, weil ich überzeugt bin, dass jede Frau da draußen mit Babetts Unterstützung ihre Finanzen in den Griff bekommen kann. (Und sollte)
29.07.2021Anonym
Babett geht intensiv auf die individuellen Herausforderungen der einzelnen Kursteilnehmer_innen ein, wovon alle Kursteilnehmer_innen lernen und profitieren können. Das Wissen wird gut und umfangreich vermittelt, wo nötig, wird ins Detail gegangen. Ich persönlich habe viel von Babett gelernt und mich stark weiterentwickelt, was mich (nicht nur in finanzieller Hinsicht) bewusster und stärker gemacht hat.
29.07.2021Anonym
Der Familienfinanzkurs hat mir sehr geholfen den Einstieg in das Thema Finanzen, Geld sparen und Geldanlage zu finden… Sehr anschauliche Videos, verständlich erklärt und einige wirklich interessante Workshops! Ich habe viel mitgenommen und bin ein großes Stück weiter beim Thema Altersvorsorge!
22.02.2024Anonym
11.02.2024Anonym
04.05.2023Anonym
22.04.2023Anonym
10.11.2022Anonym
06.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Babett Grün

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Babett Grün sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden