Babor Beauty Spa

Klassische Kosmetik, Anti Aging, Microdermabrasion, Micro Needling, Ultraschall,

Das Erste Babor-Fachinstitut für Dermokosmetik in Hamburg.
Wir arbeiten konzeptionell und ergebnisorientiert – mit sofort sichtbaren und nachhaltigen Ergebnissen.
Regelmässige Weiterbildungen und arbeiten nach den neusten Erkenntnissen der...

Hummelsbütteler Landstraße 10

Effizienz

Beratung und Behandlung
29.09.2022Anonym
❤️lichen Dank ❤️
Das Team von Babor Beauty Spa schafft es bei jedem Besuch, mich mit hervorragender Kompetenz zu überzeugen, so dass ich mich rundum wohl fühle und dort mit meiner Haut gut aufgehoben bin!
21.09.2022Anonym
So ein großes Kompliment. Ganz herzlichen Dank 🥰
Ich war schon mehrmals zur Behandlung in diesem Institut und es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis.Carina ist sehr aufmerksam und kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Die Beratung ist top und der Wohlfühlfaktor sehr hoch. Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
16.09.2022Anonym
Wir freuen uns sehr, vielen Dank ❤️
Tolle Beratung, super sympathisch, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben und tolles Ergebnis! Freue mich auf das nächste Mal ☺️
13.09.2022L.
❤️ganz lieben Dank. Ich freu mich auch schon 🥰
Ich wurde ehrlich und hilfreich beraten und fühlte mich in den kompetenten Händen und der sehr herzlichen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.
12.03.2022Anonym
♥️lichen Dank🍀
Es war eine sehr angenehme Beratung und eine tolle Behandlung. Ich hab schon beim ersten Termin viel gelernt und fühlte mich mit meinen Hauptproblemen extrem gut abgeholt und aufgehoben. Danke!
25.02.2022Anonym
♥️lichen Dank 🙏
Ich habe die Gesichtsbehandlung „First Beauty Welcome“ für 99€ für tatsächlich 120 Minuten bei Carina Mattuscheck genossen und bin super happy. Die Behandlung ist jeden Cent Wert. Von einer Hautanalyse bis zur darauf perfekt abgestimmten Behandlung war alles dabei! Gesichtsmassage, warme Umschläge, MEGA Produkte und eine Kosmetikerin die auf einen eingeht, sich Zeit nimmt und ihr Handwerk versteht.
Besser geht’s nicht !!!!
09.02.2022Sarah S.
Ganz ♥️lichen Dank 🙏
Ich wurde sehr gut beraten und das Wimpernlifting wurde toll durchgeführt und hat sehr lange gehalten. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und haben mich toll beraten. Ich empfehle Babor Besuty Spa auf jeden Fall weiter.
18.01.2022Anonym
♥️lichen Dank 🍀
Wurde zu meinem 60. Geburtstag mit einem Kosmetikbesuch bei BABOR KARIN HAMANN in Hamburg beschenkt und habe einen wunderschönen, entspannten Vormittag mit vielen Überraschungen erlebt.
So wurde ich mit Musik, Sekt und lieben Worten empfangen . Professionelle, Behandlung und Beratung, Schminktips etc. . ..
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem an jene, die nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen suchen!
Nochmals vielen Dank! Maria K. aus Gera
16.01.2022Anonym
Das freut uns so sehr, ganz ♥️lichen Dank🍀
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es ging ganz speziell um die Bedürfnisse meiner Haut und kein Standardprogramm. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung toll an und ich freue mich auf den nächsten Termin!
15.01.2022L.
♥️lichen Dank 🙏🍀
Kompetent! Professionell! Persönlich! Menschlich!
Und das Ergebnis.... Perfekt!
Bin mega zufrieden, und der nächste Termin ist schon gemacht. Danke! 🙏
06.01.2022Anonym
♥️lichen Dank🙏🍀
Am Dienstag war mein erster Besuch und ich freue mich schon auf die weiteren. Ich wurde super beraten und hatte eine sehr schöne Behandlung. Ich habe meine komplette Gesichtspflege umgestellt und habe das Gefühl, ich sehe jetzt schon merkbar Unterschiede. TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.
06.01.2022H.
Babor Beauty Spa Kommentar von Babor Beauty Spa:
♥️lichen Dank, das freut mich sehr🙏
Ich war für die First Beauty Welcome Behandlung bei Carina und es war der Wahnsinn. Vom Empfang bis hin zur Behandlung war es ein absoluter Traum - alle waren super freundlich und Carina sehr sympathisch und professionell. Tolle Behandlung und eine tolle Beratung!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
27.12.2021Anonym
♥️lichen Dank 🍀
Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung bei Frau Hamann und bin nicht enttäuscht worden.

Tolles Studio, freundlicher Empfang, gemütliche einladende Atmosphäre und die Behandlung war einfach toll... ich wurde genug aufgeklärt um bescheid zu wissen aber mich nicht unnötig "vollgequatscht" zu fühlen, habe tolle Produkte mit bekommen und freue mich auf meinen nächsten Besuch im Januar.

Lieben Dank für diese tolle Auszeit. Die Massage war sowas von entspannend :)
15.12.2021A.
Ohhh, ich freue mich so sehr, vielen Dank 🤩 ♥️
Ich habe 2 1/2 herrliche und entspannte Stunden genossen und freue mich jetzt schon wieder auf den Termin in 8 Wochen!
24.11.2021Anonym
Ganz ♥️lichen Dank🌹
Ich bin rundherum zufrieden! Seit langer Zeit bin ich zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung gegangen, weil ich mit meiner Haut unzufrieden bin.
Das Ambiente ist sehr angenehm, ich war sofort entspannt, als ich ins Behandlungszimmer kam. Hautanalyse und Beratung waren sehr professionell, die anschließende Behandlung ebenfalls. Die Expertise von Frau Mattuschek ist sehr gut und sie hat meine Probleme schnell erkannt, sehr gut behandelt und tolle Empfehlungen ausgesprochen.
Ich kann in allen Punkten nur die höchste Punktzahl geben und werde definitiv wiederkommen! Absolute Empfehlung!
22.11.2021Katrin E.
Babor Beauty Spa Kommentar von Babor Beauty Spa:
Ganz ♥️lichen Dank, liebe Frau E.
Kompetente fachliche Beratung und Behandlung, sehr saubere und angenehme Atmosphäre. Eine Kosmetikbehandlung, die ich sehr gerne weiter empfehle und auch an meine Freundinnen verschenken werde.
20.10.2021Anonym
Ganz ♥️lichen Dank 🌹
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich rund um zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder.
07.10.2021Anonym
♥️lichen Dank
Die Hautanalyse und darauf angepasst Beratung ist echt super klasse und individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Ich bin total begeistert
04.10.2021P.
♥️lichen Dank🌹
Ich war/ bin mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden, das Ergebnis ist wirklich sehr gut! Anti Aging Treatment at its best würde ich sagen! Exzellent!
02.10.2021Eva Maria M.
Ganz ♥️lichen Dank🌹

20.11.2022
3 Bewertungen auf Studiobookr

05.09.2022

13.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Babor Beauty Spa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Babor Beauty Spa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden