Bachmann Immobilien GmbH

Einfamilienhaus online besichtigen und Adresse erfragen

1.128 Bewertungen i

Hultschiner Damm 40

Geschäftsführer Uwe G. Bachmann

Bewertung vom 20.05.2021

Zusatzleistungen

Absolut kompetente Fachfirma für Immobilien. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin sehr sehr professionell. Besonderen Dank gilt meinen drei Betreuern/in Frau Maron ,Frau Geppert und Herr Rosin.
Immer wieder gerne werde ich bei Bedarf zu Ihnen zurück kommen. Vielen Dank für alles.
Familie Wöhlert
München
20.05.2021Mike W.
Den guten Eindruck den das Unternehmen bereits beim Kennenlernen vermittelt, wird voll und ganz stetz bestätigt. Hohe Fachkompetenz und dazu die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen ein Wohlgefühl aufkommen, alle Anliegen werden schnell angegangen und nach möglichst einer raschen Lösung gesucht. Man hat stets das Gefühl, die Mitarbeiter nehmen jedes Anliegen sehr ernst und wollen alles zur Zufriedenheit des Kunden erledigen. Lieben Dank dafür und man kann das Unternehmen beruhigenden Gewissens weiter empfehlen.
24.07.2020Marcus F.
Top Immobilien Makler, sehr guter Service, sehr gute Qualität und einen riesen Erfahrungsschatz, hervorragend die Immobilien Präsentation mit Immobilien Videos
03.07.2020Detlef H.
An das gesamte Bachmann Team,wir empfanden Ihre Betreuung zu allen Zeiten als sehr vertrauensvoll,Kompetent und gewissenhaft ,wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank U.Radochla und V.Seume
05.08.2019U.
Bachmann Immobilien verkaufte unsere Eigentumswohnung genau zu dem geplanten Preis.
Dieser Makler sticht positiv aus dem großen Vermittlerpool hervor. Dank der langjährigen Erfahrung verfügen Herr Bachmann und sein Team über ein umfangreiches Fachwissen. Ihre spürbare Freude am Tun, verbunden mit einer gehörigen Portion Seriosität, ist etwas ganz besonderes - SEHR zu empfehlen.
Ueber die Geschäftsräume kann ich nichts berichten, ich habe sie nie gesehen.
01.08.2019A. von N.
Die Damen am Empfang waren mit ihrer Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz eine sehr große
Hilfe. Alle Fragen immer schnelle Beantwortet und sehr Hilfsbereit. Hier nimmt sich der Chef noch Zeit für einen. Volle 5 Sterne. Holger G.
03.04.2019Holger G.
Über die Geschäftsräume, die Ausstattung, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Barrierefreiheit zu den Geschäftsräumen und den Parkmöglichkeiten können wir keine Angaben machen, da wir die Geschäftsräume nicht kennen. Aber nun zu den wichtigen Punkten. Wir wurden auf die Firma Bachmann Immobilien GmbH durch Zeitungsinserate aufmerksam. Nach unserem ersten Anruf bekamen wir zeitnah einen Termin mit Herrn Bachmann vor Ort. Die sympathische, kompetente und professionelle Art der Beratung hat uns gleich angesprochen. Einige Tage später wurden bereits schon die Aufnahmen gedreht und das Exposé erstellt. Für Fragen hatte das Bachmann Team jederzeit ein offenes Ohr. Die Besichtigungen liefen professionell und kompetent ab.
Wir fühlten uns von Anfang an bis zur Übernahme unserer Immobilie, durch den neuen Eigentümer, in besten Händen und würden die Firma Bachmann Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2019Virginia Z.
Habe mit Bachmann Immobilien sowohl als Verkäufer als auch als Käufer zu tun gehabt und kann diesen Makler sehr empfehlen. Stets war eine gute Kommunikation vorhanden, ich war von der Schnelligkeit der Prozesse immer wieder positiv überrascht. Am meisten gefällt mir aber die Präsentation der Objekte, stets mittels sehr aussagekräftiger, professioneller Videos, denn bewegte Bilder vermitteln stets viel mehr als nur Bilder. Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank an das gesamte Team!

M. Kahle
12.11.2018Mario K.
Gut
Wertes "Bachmann Team" - bisher hatte ich nur als Dritter geschäftlich mit Ihnen zu tun. (Immobilienfinanzierer aus der Region) In diesem Zusammenhang fand ich die Kommunikation öfter etwas schroff.
Aus Kundensicht habe ich jedoch auch bereits zweimal nun die Erfahrung mit Ihrem Team machen dürfen und kann nur positiv berichten. Sehr aufmerksam, zielführend und kompetent wird einem telefonisch aber auch via Mail geholfen. In Kombination mit Ihre Professionalität in den in der Internetkommuniaktion = Hut ab. Mit den besten Grüßen
Thomas Grube
P.S. Wenn Sie einmal KEINE Standardfinanzierung eines Kunden haben, können Sie mich gern kontaktieren. Wir haben / können Lösungen und Strategien für die "Nicht Standards" bieten. www.gk-strategiebuero.de
20.10.2017Thomas G.
Gut
Der telefonische Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Geppert, war vorbildlich. Sie hat außerordentlich Geduld bewiesen!
23.09.2017Barenthin, A.
sehr freundlich und kompetent
22.09.2017Anonym
schnelle Bearbeitung online, gutes Video, alle Informationen enthalten
Kretschmer
09.06.2017Anonym
Zufriedenstellend
Ich empfand den Telefonkontakt als äußerst positiv, top Qualität ! Ihr Videorundgang ist mir vom Kommentar viel zu dick aufgetragen und wirkt bei anspruchsvollen Zielgruppen sicher ziemlich nach Werbung im 123 TV oder so, nicht ihr Niveau ! Für einen ordentlichen Makler hätte es sich zwngend bei dem Haus in Schulzendorf / Eichwalde gehört, dass sie den Kunden darauf hinweisen / informieren, dass er unmittelbar von niedrig fliegenden Flugzeugen in erheblicher Frequenz überflogen wird. Nach Eröffnung des BEr wird hier eine weitere dramatische Verstärkung eintreten - so etwas gehört auf den Tisch und nicht die vielen lapidaren Dinge in ihrem Kommentar. Objektiv bedeutet, sich der Verantwortung stellen und nicht den Interessenten einzulullen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg / U.Schade
23.04.2017ulrich s.
> Die Immobilien/Angebote werden auf der Hompage sehr ausführlich und umfangreich (+Video) präsentiert
> Die angefragten Detailinformationen (z.B. Anschrift) sind umgehend abrufbar
> Die Kundenservice (z.B. Telefonate, Terminvereinbarung) ist sehr professionell
17.04.2017Anonym
Gut
Bachmann liefert sehr gute Beschreibungen der Immobilie. Das ist sehr hilfreich. Ebenso ist die Möglichkeit
der Adressenabfrage ein gutes Hilfsmittel um die Immobilie richtig einordnen zu können.
13.04.2017Anonym
Über Bachmann Immboilien wurde eine Wohnung zur Miete vermittelt. Der Beratung und der Service war stets freundlich und kompetent.
06.03.2017Anonym
schneller und einfacher Kontakt
27.02.2017Anonym
Schneller Feedback und Internet zentriert
31.01.2017Anonym
Sehr gute, rasche und kompetente Beratung.
21.01.2017Anonym
Zuverlässig vom ersten Kontakt bis zum Verkauf. Das Team ist einmalig und sind
Profis. Sie wissen was sie tun und verstehen das Handwerk.
Kann man nur weiter empfehlen.
Weiter so !!! Und noch einen drauf !!!
Gesundes Neues Jahr und erfolgreich, aber da mache ich mir keine Gedanken !!!
28.12.2016LOTHAR S.

09.02.2021
174 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

10.09.2021

21.12.2023
Gut
493 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.11.2023
Gut
13 Bewertungen auf immowelt.de

28.01.2022
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Yelp

30.12.2023

Ihre Nachricht an Bachmann Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bachmann Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden