Bachmann Immobilien GmbH

Einfamilienhaus online besichtigen und Adresse erfragen

Veröffentlicht:
Hultschiner Damm 40

Geschäftsführer Uwe G. Bachmann

Dienstag 08:30-17:00
20.10.2017

Zusatzleistungen

Gut
Wertes "Bachmann Team" - bisher hatte ich nur als Dritter geschäftlich mit Ihnen zu tun. (Immobilienfinanzierer aus der Region) In diesem Zusammenhang fand ich die Kommunikation öfter etwas schroff.
Aus Kundensicht habe ich jedoch auch bereits zweimal nun die Erfahrung mit Ihrem Team machen dürfen und kann nur positiv berichten. Sehr aufmerksam, zielführend und kompetent wird einem telefonisch aber auch via Mail geholfen. In Kombination mit Ihre Professionalität in den in der Internetkommuniaktion = Hut ab. Mit den besten Grüßen
Thomas Grube
P.S. Wenn Sie einmal KEINE Standardfinanzierung eines Kunden haben, können Sie mich gern kontaktieren. Wir haben / können Lösungen und Strategien für die "Nicht Standards" bieten. www.gk-strategiebuero.de
20.10.2017
Gut
Der telefonische Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Geppert, war vorbildlich. Sie hat außerordentlich Geduld bewiesen!
23.09.2017
sehr freundlich und kompetent
22.09.2017
schnelle Bearbeitung online, gutes Video, alle Informationen enthalten
Kretschmer
09.06.2017
Zufriedenstellend
Ich empfand den Telefonkontakt als äußerst positiv, top Qualität ! Ihr Videorundgang ist mir vom Kommentar viel zu dick aufgetragen und wirkt bei anspruchsvollen Zielgruppen sicher ziemlich nach Werbung im 123 TV oder so, nicht ihr Niveau ! Für einen ordentlichen Makler hätte es sich zwngend bei dem Haus in Schulzendorf / Eichwalde gehört, dass sie den Kunden darauf hinweisen / informieren, dass er unmittelbar von niedrig fliegenden Flugzeugen in erheblicher Frequenz überflogen wird. Nach Eröffnung des BEr wird hier eine weitere dramatische Verstärkung eintreten - so etwas gehört auf den Tisch und nicht die vielen lapidaren Dinge in ihrem Kommentar. Objektiv bedeutet, sich der Verantwortung stellen und nicht den Interessenten einzulullen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg / U.Schade
23.04.2017
> Die Immobilien/Angebote werden auf der Hompage sehr ausführlich und umfangreich (+Video) präsentiert
> Die angefragten Detailinformationen (z.B. Anschrift) sind umgehend abrufbar
> Die Kundenservice (z.B. Telefonate, Terminvereinbarung) ist sehr professionell
17.04.2017
Gut
Bachmann liefert sehr gute Beschreibungen der Immobilie. Das ist sehr hilfreich. Ebenso ist die Möglichkeit
der Adressenabfrage ein gutes Hilfsmittel um die Immobilie richtig einordnen zu können.
13.04.2017
Über Bachmann Immboilien wurde eine Wohnung zur Miete vermittelt. Der Beratung und der Service war stets freundlich und kompetent.
06.03.2017
schneller und einfacher Kontakt
27.02.2017
Schneller Feedback und Internet zentriert
31.01.2017
Sehr gute, rasche und kompetente Beratung.
21.01.2017
Zuverlässig vom ersten Kontakt bis zum Verkauf. Das Team ist einmalig und sind
Profis. Sie wissen was sie tun und verstehen das Handwerk.
Kann man nur weiter empfehlen.
Weiter so !!! Und noch einen drauf !!!
Gesundes Neues Jahr und erfolgreich, aber da mache ich mir keine Gedanken !!!
28.12.2016
seriös, die Angebote sind sehr gut aufbereitet, man kann sich das Haus sehr gut vorstellen.
14.12.2016
Super nett , schnelle Abwicklung und immer neue Immobilien.
09.12.2016
Die Online-Abwiklung mit Maklervertrag und somit der Möglichkeit die Objektadresse auf kurzem Weg zu bekommen finde ich sehr Komfortabel.
11.11.2016
Schnelle Antworten. Immer jemand erreichbar, sehr gute Kommunikation. Danke.
21.10.2016
Zufriedenstellend
Ich würde Sie persönlich nicht weiterempfehlen, da ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, dass die Angestellten nicht ordentlich behandelt werden. Zudem finde ich die Immobilienpreise teilweise überzogen. Sicher bestimmt die Nachfrage das Angebot, allerdings wird dadurch aus einem rostigen Schuppen keine Traumvilla. Und ein Makler verdient nunmal umso mehr, je höher der Verkaufspreis ist.
12.10.2016
Gut
Ich würde Bachmann Immo weiiterempfehlen.
26.09.2016
tolles feature
21.09.2016
Mangelhaft
Eine Weiterempfehlung kann ich (als Käufer einer Immobilie) zu diesem Makler definitiv nicht aussprechen.

Es mag durchaus zeitgemäß sein, ein Objektexposée mittels Videokamera etc. zu erstellen und zu veröffentlichen.

Unzeitgemäß sind allerdings nicht eingehaltete/nicht abgesagte Termine zu Objektbesichtigungen; zugesagte Unterlagen erst nach mehrmaligem Anforderns zu übersenden, diese dann zudem unvollständig; etc. - Im Zeitraum vom Erstkontakt bis zum Notartermin habe ich bislang noch nie so eine unfassbare Unprofessionalität im Umgang mit Immobilieninteressenten erleben und erdulden müssen.

Ja, der Makler ist vom Verkäufer beauftragt worden, und für diesen ist er tätig. Doch scheint der Inhaber hierbei zu übersehen, dass er als Makler=Mittler zwischen Verkäufer und Käufer wirken sollte. Und er übersieht dabei, wer am Ende die Provision zahlt.

Der Inhaber entschuldigt die neunwöchige Käufer-Odyssee mit "es hat in diesem Jahr personelle Änderungen" gegeben und es wird sich künftig ändern. Allerdings hat auch er selbst in dem Zeitraum nicht auf telefonische Rückfragen reagiert.

Fazit: Dieses Unternehmen nicht mehr
16.09.2016
138 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

02.11.2018

06.06.2017
Gut
378 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.10.2018

13.10.2018
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

29.10.2011
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

06.11.2017

Ihre Nachricht an Bachmann Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2018   |  Profil melden