NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

EDV-Service, Webdesign, Mediendesign, Geschäftsdrucksachen, EDV Hard-/Software

BACHMANN.MEDIA
Wir sind Ihr Dienstleister für Ihre EDV-Anlage - Planung, Anschaffung, Einrichtung, Wartung und Reparatur sind unsere Kerngebiete.
Auch Mediengestaltung (digital & Print) fertigen wir für Sie an. Flyer, Vistenkarten, Geschäftspapiere, Beschriftungen, Webseiten, Webshops und Online-Marketing sind nur ein paar Stichworte.

Backhausgasse 5
55599  Siefersheim

Dienstag 08:00-13:00

Über die schnelle Hilfe und Beseitigung des Fehlers.
23.12.2021Anonym
Kompetente Hilfe jederzeit!
21.12.2021Anonym
Bachmann.media ist seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Für uns kommt kein anderer Partner infrage.
20.12.2021Anonym
Klasse Service, super Team und einfach immer gute Ideen. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
18.12.2021Anonym
Das Team rund um Bachmann Media ist für uns Perfekt. Eine schnelle Auffassungsgabe unserer Ideen wird rasch aufgenommen und zügigst umgesetzt. Hierbei gab es noch nie Verständigungsprobleme und somit ist das Preis-/ Leistungsverhältniss Top.
17.12.2021Anonym
Mit Bachmann Media haben wir einen äußerst kompetenten Partner an unserer Seite. Für uns als Steuerberatungsgesellschaft ist es immer wichtig, mit verlässlichen Partnern zusammen zu arbeiten. Wir erleben hier eine erstklassige Betreuung. Insbesondere die schnelle Reaktionszeit auf unsere Anliegen und der sehr freundliche Umgang ist besonders hervorzuheben.
netter Kontakt, hohe Fachkompetenz und kreative Ideen, TOP
17.12.2021Anonym
Sehr zuverlässig und schnell umgesetzt! Vielen Dank :-)
23.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an BACHMANN.MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BACHMANN.MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
sins-it GmbH