Online Tennis Coaching

ver├Âffentlicht (77%)
Wir helfen Clubspielern ihr Tennis-Niveau mit der Adler-Methode auf das n├Ąchste Level zu bringen.

Meister-Veit-G├Ą├čchen 22
86152 Augsburg

Markus H├Ąusler

Bewertung vom 23.09.2020
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung
Methodik
Markus geht auf jeden einzelnen ein und hilft wo er nur kann. ­čĹî­čĹî­čĹî
23.09.2020Anonym
BackupCoach hat mich definitv auf ein neues Level gebracht. Wertvolles Coaching zur Weiterentwicklung deines Tennisspieles!
12.07.2020Anonym
BackupCoach ist ein absoluter Gl├╝cksgriff in einer Landschaft in der viele "Trainer" nur mangelhaft ausgebildet sind und zum Teil nur mit Halbwissen gl├Ąnzen. Er geht sehr professionell vor, verliert dabei aber nicht seinen Humor und seine lockere Art. Er wei├č genau wie er dich am besten motivieren kann und welche Aspekte er an dir verbessern m├Âchte. Er hat einen genauen Plan wie er dich trainieren bzw. verbessern m├Âchte, ber├╝cksichtigt dabei aber auch ohne wenn und aber deine eigenen W├╝nsche und Ideen, und reagiert entsprechend auf solche Vorst├Â├če. Trotz seiner Freundlichkeit ist BackupCoach Realist und sagt dir auch wann gewisse Ziele unrealistisch sind. Somit ist er definitiv niemand, der nur auf dein Geld aus ist und du ihm als Mensch/Spieler egal bist.

Egal was f├╝r Ziele ich verfolgte (Aufschlag, Angriffsball, Volley, etc.) BackupCoach erlernte mir die richtige Technik zur Ausf├╝hrung und arbeitete solange mit mir an diesen Zielen, bis ich diese beherrschte. Neben den technischen Aspekten verf├╝gt BackupCoach ebenfalls ├╝ber ein au├čergew├Âhnliches Taktik und Strategie Verst├Ąndnis und hilft dir so dein Spiel auf allen Ebenen zu verbessern. Theoretisches Wissen verfeinert er durch praktische Erfahrungen von sich selber als Spieler.

Ich habe bereits in vielen L├Ąndern Europas und Lateinamerikas trainiert, mit Nationalspielern und professionellen Trainern. Und ich h├Ątte mir ehrlich keinen besseren Trainer als BackupCoach w├╝nschen k├Ânnen. Ich bin mehr als zufrieden mit wirklich allen Aspekten des Trainings und egal wo ich mich gerade auf der Welt befinde, ich werde sehr gerne und ohne zu z├Âgern auf BackupCoach und seine Erfahrung zur├╝ckgreifen, wenn ich mein Spiel verbessern bzw. auf eine neue Ebene bringen m├Âchte.
29.06.2020Anonym
Ich dachte bislang immer, dass ein Training f├╝r Tennis immer nur durch eine Person vor Ort erfolgen kann und war dementsprechend am Anfang skeptisch, doch was hier abgeliefert wird ist unglaublich und meine Erfolge sprechen f├╝r sich! Bin restlos ├╝berzeugt! Markus ist ein unglaublich guter Coach und schafft es, in den Videos alle Themen sowohl praktisch, als auch theoretisch perfekt r├╝berzubringen. Ich habe unglaublich viel in Bezug auf Taktik und Mentale St├Ąrke gelernt. Sowohl die Betreuung, als auch die Community sind unglaublich genial und extrem stark! Ich war bis dato schon ein extrem guter Spieler, aber was ich durch die Betreuung gelernt habe, hat mein komplettes Spiel nochmal auf ein neues Level gehoben!
Vielen Dank und gro├čes Lob!!
06.04.2020Anonym
Anschauliche Videos, auch f├╝r nicht-Profis. Verst├Ąndlich und praxistauglich, macht Spa├č anzuschauen.
02.04.2020Anonym
Ich niemals gedacht, dass ich mein Tennis so schnell verbessern kann!
Vielen Dank an das gesamte BackupCoach Team
02.04.2020Anonym
Vor allem beim Mentaltraining ist das Vertrauensverh├Ąltnis zwischen Sch├╝ler und Trainer besonders wichtig. Hier gibt es wohl keinen besser als Markus. Nur seine nette, aufgeschlossene Art l├Ąsst sich sehr schnell ein Vertrauensverh├Ąltnis aufbauen. Mich hat er dich sein Konzept ├╝berzeugt!
30.03.2020Anonym
Ich habe schon oft nach so einem Angebot gesucht und Trainer angesprochen, ob sie mir nicht auch taktisch und mental helfen k├Ânnen, aber leider nie mit Erfolg. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, ob mir jemand all meine Fragen beantworten und mir taktisch UND mental helfen kann, auf ein Niveau zu kommen, das ich mir pers├Ânlich vorgenommen habe.
Ich bin jetzt schon seit ├╝ber 5 Monaten dabei und meine Erwartungen wurden von Anfang an nicht entt├Ąuscht! Ich kann das Backupcoach-Programm (ich sag nur Adler-Methode) jedem empfehlen, der m├Âglichst effizient sein Tennisspiel ÔÇ×aufpolierenÔÇť m├Âchte, ganz egal, von welcher LK wir hier sprechen! Das Team von Backup-Coach war rund um die Uhr f├╝r meine Fragen offen, die Inhalte waren top aufbereitet und ich habe von so vielen Methoden und Taktiken erfahren, von denen ich noch NIE in meinem jahrelangen Training geh├Ârt habeÔÇŽ
Danke an das gesamte Backup-Coach Team f├╝r die Hilfe. Macht weiter so!
30.03.2020Anonym
Das Beste was mir passieren konnte. Ich bin seit Anfang an bei BackupCoach und Markus dabei. Ich bin damals per Zufall darauf aufmerksam geworden und habe erstmal gelernt, was meinem Tennisspiel noch fehlt: Ein Matchplan aus Taktik, Technik und mentaler St├Ąrke. Durch die Videos im Mitgliederbereich und die super Hilfestellung von Markus und den anderen Mitgliedern im ChampionsClub konnte ich mein Tennisspiel in den letzten Monaten extrem entwickeln. Ergebnis: Ich kann mich selbst viel besser analysieren nach Siegen, aber auch nach Niederlagen und gewinne gegen Gegner, die ich vor dem Coaching nicht geschlagen h├Ątte. Danke an das BackupCoach-Team. -Miguel
27.03.2020Anonym
unbedingt weiterempfehlen - man verbaut sich sonst viel spa├č und freude und erfolge
23.03.2020Anonym
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an BackupCoach

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
1.756 Bewertungen
FitnessCo GmbH
Dr. Daniel B├╝ttner
ami.go Professional Personal Training
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH