Freizeit- und Erholungserlebnis im BadeLand Wolfsburg

Das BadeLand Wolfsburg zählt zu den modernsten und größten Freizeitbädern in Deutschland.

Ob für den alltagsgestressten Gast, der in der Saunalandschaft abschalten und neue Kraft schöpfen will, für den Genießer, der im Warmsprudelbad bei 36 Grad...

Allerpark 4
38448 Wolfsburg

auf ProvenExpert.com

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Vielfalt der Becken

Zufriedenstellend
Ich war schon öfters hier im badeland und sauna heute war wieder Sauna Tag für mich. Und bin rundum zufrieden und entspannt. Danke an Alex der heute die Aufgüsse vormittags gemacht hat. War alles super.
02.04.2024Steffi W.
Zufriedenstellend
Bis auf das kleine Sportbecken ist es überall viel zu kalt. Wir mussten das Bad (trotz Tageskarte) nach 1,5 h verlassen, weil es einfach zu kalt war.
Die Gastronomie war selbst an einem ruhigen Tag woe heute (Ostermontag) maßlos überfordert. wartezeit > 20 Minuten
01.04.2024Anonym
Ausreichend
Früher war es deutlich Besser. Seit der Teilung in Sport und Spaß einfach viel zu teuer für Familien. Wir werden es definitiv sehr viel seltener besuchen als früher und uns bessere Alternativen suchen!!
13.03.2024Anonym
Mangelhaft
Saunalandschaft lädt nicht zum Entspannen ein. Überall in den "Ruhebereichen" kühles und viel zu helles Licht. Durchzug und Kälte im Essensbereich in der Sauna. Aufgüsse viel zu schnell und lieblos. Verbrannte Haut durch die Aufgüsse. Nicht zu empfehlende Saunalandschaft und Aufgüsse, wobei wir als Saunagänger die Hitze und Temperatur kennen. Nicht zu empfehlen insgesamt.
02.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Wasser im mediterranen Becken ist zu kalt
11.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Früher waren wir begeisterte Gäste des Badelandes und haben die Entspannung in der Sauna genossen. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Die Saunabar schließt, obwohl noch Saunabetrieb ist, der Chip für die Umkleide funktioniert nicht, wobei sich die Mitarbeiterin nach anfänglichem Missverständnis dann durch gesamte Bad bewegt hat. Die Technik funktionierte dann. Auf Nachfrage, ob die verstrichenen 15 Minuten durch die technischen Schwierigekeiten angehängt werden können, bekam ich eine Abfuhr- das sei technisch nicht möglich.
Das Angebot an Aufgüssen hat sich unseres Erachtens reduziert- in der Kaminsauna war kein Feuer mehr an- alles in allem empfanden wir den Besuch irgendwie als lieblos. Mal sehen, ob wir uns noch einmal hertrauen- erst einmal müssen wir das sacken lassen.
10.02.2024Felix
Gut
Die Umkleidekabine sind ein ständiges Ärgernis. Ewig sind Kabinen verschlossen obwohl niemand drin ist.
Warum sind Sammelumkleidekabinen nicht frei zugänglich?
Die Erfahrung mit den Umkleidekabinen am 09.02.2024 erneut gesammelt.
10.02.2024Anonym
Die Temperaturen im Mediteranbecken sind zu kalt
07.02.2024Anonym
Gut
Das Badeland gehört für mich zu Wolfsburg. Seit Kindheitstagen war ich sehr oft hier. Leider hat mich die kürzlichen Preisänderung abgeschreckt, weswegen ich längere Zeit nicht mehr ins Badeland gehen wollte. Jetzt komme ich zum schwimmen hierher. Der Preis für den Kurzschwimmertarif ist in Ordnung. Nichtsdestotrotz hätte ich mir einen vergünstigten Tarif (zum Beispiel für Wolfsburger) oder eine Badelandkarte gewünscht. Nach dem schwimmen würde ich gerne in dem Whirlpool gehen, aber 3 Stunden sind mir zu lange.
31.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Erd-Kaminsauna , Kamin, meist nicht in Betrieb.
Salionarium, meist nur 1 Düse Dampf, manchmal 0 !
Inakzeptable Liegenreservierung im OG
Hamam wieder freigeben !
Obere Dampfsauna heisse Tropfen v d Decke
Allgemein Instandhaltung i d Sauna mangelhaft
Premium sieht für mich anders aus
30.01.2024Klaus
Null Atmosphäre i Rihebereich
Preise in Gastro sehr gut
27.01.2024Sina Schäfer
Ausreichend
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass die Mitarbeiter in der Sauna Fitbar die Öffnungszeiten der Küche immer neu erfinden. Mal ist die Küche z.B. bis 9.30 Uhr geöffnet, aber wenn man kurz vor Halb bestellen möchte, ist mal die Küche schon zu manchmal auch nicht. Von Montag bis Freitag ist die Küche lt. Aushang bis 20 Uhr offen es gibt aber nur bis 19.30 Uhr (wenn man Glück hat) was zu essen. Die Sauna hat aber noch eine oder zwei Stunden geöffnet (je nach Wochentag).
26.01.2024Anonym
Gut
Wir waren heute in der Sauna.
Leider mussten wir feststellen, dass viele Gäste scheinbar nicht wissen wie man sich in der Sauna verhält:
- neben mir wurde telefoniert (ich habe denjenigen angesprochen und gefragt, ob er denn wüsste, dass Handyverbot sei. Ja, das wüsste er. Und hat weiter telefoniert. Hab ihn dann gebeten rauszugehen).
- Im Ruheraum wurde auf einem Laptop Bundesligakonferenz auf Sky geschaut.
- mehrere Gäste haben neben uns im Ruheraum an den Smartphones gespielt.
- Personal ist mehrfach dran vorbeigegangen, man hat aber nicht reagiert.
- Mehrere Gäste haben sich in der Sauna lautstark unterhalten und auch während des Aufgusses nicht aufgehört (auch die Saunameisterin hat dies nicht unterbunden).

Ich bin anderes Verhalten in der Sauna gewöhnt, sowohl vom Personal als auch von den Gästen.
13.01.2024Florian
Zufriedenstellend
Wir waren in der Vergangenheit öfter im Badeland. Mittlerweile ist uns das Wasser viel zu kalt. Der Toilettenbereich ist dermaßen unsauber (Toilettenpapier liegt rum, keine Seife im Spender)
Auch die Duschen sind unmöglich, viel zu viele Menschen für so einen kleinen Bereich. Man läuft im Siff , Haare, Schaum etc der anderen herum. Es findet sich kaum Platz sich in Ruhe abzutrocken bzw sein Duschzeug zusammenzuräumen. Man steht dann mit Sack und Pack klitschnass im Gang und hofft irgendwie eine Kabine zu erwischen. Es sind definitiv zu wenig.
Wir sind immer gern gekommen, aber jetzt werden wir es in Zukunft lassen
07.01.2024Anonym
Teuer geworden und kaltes Wasser
Sehr enttäuscht
05.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Sauna ist verhältnismäßig sehr teuer. Jede Stunde nur Aufguss und dann muß man für einen mittleren Platz 15 min vorher in der Sauna sein.
Die Fußbecken laufen aus uns zu einem richtigem fußbad gehören 2 Becken warm/kalt
Dias Dampfbad für das Peeling steht immer leer. Warum kann man nicht immer Peeling???
Gastronomie küche am Wochenende nur bis 14.30 geöffnet in der Sauna. Und dafür zahlt man schon 2 Euro Aufschlag.
Irgendwie fällt alles ab oder ist kaputt.
Nicht schön.
Draußen an der Banja ist es dunkel und die Hälfte der Haken ist defekt.
Wie soll man an das Schuhregal an der Banja dran kommen??? Man muss auf eiskalte kleine Steine barfuß treten.
Sehr schade
04.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Beide Whirlpool immer besetzt, auch viel von Jugendlichen. Sollten extra Kosten fällig sein!
03.01.2024Anonym
Eine CaprisSonne kostet 2 Euro und 10ct
Mehr brauch ich nicht sagen.
In keinem Schwimmbad dieser Welt kostet CapriSonne 2Euro10ct
26.12.2023Tamer Altun
Ausreichend
Gehe jetzt seit vielen Jahren ins Badeland, aber inzwischen habe ich den Eindruck, dass niemand mehr für irgendwas verantwortlich ist und das bei den Preisen. Seit drei Wochen keine Papierhandtücher mehr, kein Desinfektionsmittel auf der Damentoilette unten, echt übel, mal abgesehen davon, dass 2 Toiletten auch nach der letzten Sanierung immer noch gesperrt sind, mit dem Verweis, dass im OG weitere Toiletten sind, echt ein Witz...Seit Ewigkeiten sind die Haken für die Duschköpfe defekt. Ehrlich schämt Euch!!!
16.12.2023Claudia B.-Z.
Ich gehe sehr gern in die Sauna. Bin auch sehr zufrieden weil die Saunalandschaft wirklich schön ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was nicht so schön ist das es bei den Aufguss viel zu voll ist das man keine Lust mehr hat. Mit zwei gleichzeitig wäre es leichter.
11.12.2023Anonym
8.357 Bewertungen aus
6 Bewertungen auf Cylex

11.03.2022
Gut
36 Bewertungen auf Yelp

26.12.2023
Gut
6.117 Bewertungen auf Google Maps

19.04.2024
Gut
2.100 Bewertungen auf Facebook

13.10.2023
Gut
98 Bewertungen auf TripAdvisor

15.02.2024

Ihre Nachricht an BadeLand Wolfsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BadeLand Wolfsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden