Bad Sanierung, von Badewanne zur Barrierearmen Dusche

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Von der Wanne zur barrierearmen und komfortablen Dusche

Allen Mitarbeitern, Beratern, dem Serviceteam und selbst jedem Handwerker liegt die Erfüllung Ihres Wunsches und unsere hochwertige Umsetzung am Herzen. Denn wir leben unsere Leidenschaft.

Heinrichsburgstraße 39

Es war ein tolles Team.
Sehr gute Arbeit
Wir sind happy
15.04.2024Anonym
Der Umbau der Dusche ist hervorragend durchgeführt worden, mit Kompetenz, aber auch Freundlichkeit.
Bei weiteren Arbeiten im gleichen Bereich, nur Badelix, sonst niemand.
08.04.2024Sofie S.
Auch nicht vorhersehbare Probleme wurden bestens gelöst.
04.04.2024Anonym
Von der Planung bis zur Umsetzung ist alles super gelaufen. Die Arbeiter haben sehr sauber gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen. Die ausgebaute Dusche wurde mitgenommen und entsorgt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
30.03.2024Anonym
5 Sterne!!! hat einfach alles ohne Probleme funktioniert!!! Danke an die 2 Monteure, ihr wart wahnsinnig schnell und habt super Arbeit hinterlassen!!! Danke!!!
BADELIX
24.03.2024Schneider Klaus und W.
Umbau für meinen Vater, welcher eine Pflegestufe hat. Wir sind von Grund auf zufrieden.
Volle Punktzahl für die Beratung, die Umsetzung und auch die Nachbetreuung.
20.03.2024Anonym
Mit den Arbeitern total sauber schnell und angenehm
20.03.2024Anonym
Ich kann Badelix nur empfehlen.
Es hat von Anfang bis zum Ende alles gestimmt. Frau Poth-Schmidt hat uns sehr gut beraten und hat unser Bad nach unseren Wünschen umgesetzt. Sie ist so eine liebevolle Person und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Können sich manche eine Scheibe davon schneiden.
Die Monteure die gekommen sind haben super Arbeit geleistet und waren sehr freundlich und kompetent.
Sie hinterließen alles sauber.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
19.03.2024Grazia M.
Ich kann die Firma Badelx nur weiterempfehlen. Vom Angebot und der Beratung von Frau Poth Schmidt bis hin zum Einbau durch die Monteure war alles sehr professionell. Der Umbau der Dusche war in einem Tag erledigt und die Baustelle wurde sehr sauber verlassen . Ich war sehr zufrieden mit der Firma Badelix .
11.03.2024Anonym
Beratung durch Erika Poth-Schmidt esr sehr gut, ihre Mitarbeiter haben sauber gearbeitet.
28.02.2024Anonym
Qualifizierte Beratung durch Herrn Kruse. Schnelle Vorlage des Angebotes und Abwicklung mit der Pflegekasse. Termine wurden eingehalten. Die Handwerker erschienen pünktlich und haben einen tollen Job gemacht. Sie haben umsichtig und sehr sauber gearbeitet. Der Kostenplan wurde eingehalten. Tatsächlich wurde der Badumbau an einem Tag fertiggestellt. Die Dusche ist sehr schön geworden und meine Mutter ist sehr zufrieden.
24.02.2024Anonym
Wunderschön geworden, allerdings nicht mit den großen sondern mit kleineren Paneelen..
Das Ergebnis ist wunderschön und hochwertig!
BADELIX
22.02.2024Eva-Marie und Marian S.
Unsere Erfahrung mit Badelix bei der Umgestaltung unseres Badezimmers von einer Wanne zu einer leicht begehbaren Dusche war einfach herausragend! Das Team von Badelix hat sich als äußerst kompetent und kundenorientiert erwiesen. Die Beratung vor Beginn des Projekts war detailliert und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt, was uns ein großes Vertrauen in die Entscheidung für diesen Umbau gab.

Die Montage verlief blitzschnell, und die Handwerker arbeiteten äußerst effizient und sauber. Die fertige Dusche übertrifft unsere Erwartungen in Bezug auf Design und Funktionalität. Die leicht begehbare Lösung hat nicht nur das Erscheinungsbild unseres Badezimmers verbessert, sondern auch das tägliche Duscherlebnis erheblich angenehmer gemacht, was sich positiv auf unser Wohlbefinden auswirkt.

Wir schätzen die Professionalität und Schnelligkeit des Teams von Badelix und können ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung und die Verwandlung unseres Badezimmers!
21.02.2024Giorgi m.
Unser Bad wurde gestern umgebaut und ich war wirklich fasziniert, wie schnell und sauber das Ablief. Ich kann Badelix jedem empfehlen!
20.02.2024Manfred C.
Haben ein Bad von Badelix bei einer Bekannten gesehen und wollten dies auch für unseren Vater organisieren. Verlief alles, inkl. dem Umbau, super und problemfrei. Vielen Dank
20.02.2024Beate E.
16.02.2024B.
Für meine Angehörige wollte ich die Dusche altersgerecht renovieren und dabei hat sich Badelix schnell bei mir gemeldet und sich um mein Anliegen gekümmert. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anbieter.
16.02.2024A. L.
Danke für die super Betreuung durch die Zentrale vor und nach der Baustelle. Alle auftretenden Problemchen wurden super schnell gelöst. Vielen Dank!!!
16.02.2024E. M.
Vielen an die beiden Jungs die unser Badezimmer umgebaut haben. Die waren wirklich toll. Ebenso einen Dank an Herrn Kruse für die prompte Bedienung.
15.02.2024Anonym
Super Service am Telefon und beim Vorort-Termin, Top Angebot !! Ich war mit dem Beratungsgespräch von dem Herrn von Badelix sehr zufrieden und bedanke mich sehr für den freundlichen Service und die Infos, die ich erhalten habe !!
15.02.2024R. E.

23.10.2023
103 Bewertungen auf ratedo.de

09.04.2024
221 Bewertungen auf Pflegehilfe

29.03.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an BADELIX

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BADELIX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden