badselekt

Die perfekte Lösung für jedes Bad.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hohe Qualität zu fairen Preisen – Design-Badmöbel Made in Germany direkt ab Werk.

Sie sollen sich in Ihrem Bad rundum wohlfühlen. Design Badmöbel von badselekt erlauben Ihnen, eine private Wohlfühloase ganz nach Ihren Vorstellungen einzurichten....

Otto-Stadler-Straße 15
33100 Paderborn

Holger Berg

Gut (4,36)

Verpackung

Zustand der Lieferung

Zahlungsarten

Top Service, Top Beratung, Lediglich ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Wie man den Winkel der Front einstellt ist in der Anleitung nicht so gut erklärt, bzw. habe ich diesen Mechanismus nicht gefunden. Sehr hochwertig, super verarbeitetet. Gerne wieder.
25.04.2024Anonym
Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war gefühlt schneller als erwartet. Das Zeitfenster wurde komplett eingehalten. Leider kann ich noch nichts zum Schrank sagen, da dieser erst in 2 bis 3 Wochen aufgebaut wird.
18.04.2024Anonym
Problemlose Auswahl, persönliche Beratung, zuverlässiger Lieferse4vice
17.04.2024Anonym
Reaktivität des Kundendienstens war top
12.04.2024Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung (per Email) und schnelle Rückmeldung bei Fragen!
05.04.2024Anonym
Gut
Zum Glück war der Schrank gut "gepolstert" eingepackt! Der Lieferant ging nicht gerade vorsichtig mit dem Packet um!
05.03.2024Anonym
Rundum alles sehr gut. Herforragender Kundenservice.
Eine sehr gute Produktqualität wir sind sehr zufrieden, gerne wieder
23.02.2024Anonym
Hatte eine Reklamation, wurde sehr freundlich und auch schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür.
23.02.2024Anonym
Sehr freundlich und kompetent - gerne wieder :-)
21.02.2024Anonym
Wir sind mit der Beratung im Vorfeld sehr zufrieden gewesen. Herr Holger Berg hat uns sehr gut beraten, schriftlich und telefonisch. Nach Auftragserteilung hat er extra nochmals nachgefragt, damit wir auch vom gleichen Waschbecken sprechen, für das ein Unterschrank extra angefertigt wird. Lieferung hat auch gut geklappt . Können wir sehr weiterempfehlen.
09.01.2024Anonym
Alles war perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Waschbecken Unterschrank. Er ist von hoher Qualität und genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
05.01.2024Anonym
Vielen Dank für die prompte telefonische Beratung und Info zum benötigten Waschtisch. Es hat gut gepasst.
23.12.2023Anonym
Gut
Auch nach mehrmaligen Anrufen immer noch freundlich und zuvorkommend. Gut erklärt.
21.12.2023Anonym
Kontaktaufnahme zur Überprüfung meiner Angaben und damit Sicherstellen, dass das Produkt am Ende auch wirklich passt.
18.12.2023Anonym
Bin vom Produkt und der Verarbeitung sehr positiv überrascht und beeindruckt, da es qualitativ ein sehr hochwertiger Artikel ist.
Sehr freundlicher und sehr hilfreicher Kundenservice sowohl per email, als auch telefonisch; letzteres war sehr gut und wichtig für mich!
Die Warenteile waren hervorragend verpackt und wie angekündigt tatsächlich exakt pünktlich zugestellt.
Hier wird man in jeglicher Hinsicht bestens- und zur vollsten Zufriedenheit als Kundin bedient;
ich persönlich werde „badselekt“ bei passender Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank!
15.12.2023Anonym
Die Möbel wurden pünktlich geliefert, alles korrekt gelaufen, sehen so aus wie wir uns vorgestellt haben, gute Qualität, Anbringen im Bad problemlos, alles perfekt
14.12.2023Anonym
Bisher meine zweite Bestellung. Alles ohne Probleme und so wie es sein soll. Kann ich nur empfehlen. Auch individuelle Änderungen sind möglich und sind perfekt ausgeführt worden. Danke :)
24.11.2023Anonym
Alles bestens, Waschtischunterschank passt von den Maßen perfekt zum Waschtisch.
13.11.2023Anonym
Sind sehr freundlich und schnelle Antworten auf Fragen ! Verarbeitung der Bad Möbel sehr gut!
28.10.2023Anonym
Besonders hervorzuheben ist die tolle Kommunikation. Der Preis ist zwar für uns etwas hoch, dafür sind die Qualität und Verarbeitung sehr gut und aus diesem Grund würde ich es weiterempfehlen. Wir sind begeistert von unserem Waschtischunterschrank und überlegen jetzt, in Zukunft einen passenden Hochschrank dazu zu kaufen.
24.10.2023Anonym
93 Bewertungen auf eBay

02.04.2024
33 Bewertungen auf Amazon

28.03.2024

Ihre Nachricht an badselekt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu badselekt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden