Körpertherapie, Coaching/Beratung

Veröffentlicht:
Körpertherapeutische Leistungen:
Energiemassagen, EsalenMassagen, Deep Bodywork, Faszienarbeit, Dorn-Breuß-Behandlungen, Fußreflexmassagen, spezielle Massagen f. Migränepatienten, Lymph-Drainage, Body&Mind Dialog (Burnout-Prophylaxe),...
Lüderitzstraße 14
40595 Düsseldorf

04.10.2015
Fr Honig glänzt und strahlt von innen heraus. Dies überträgt sie mit ihren heilenden Händen auf die Stellen am Körper, die besonders viel Energie und Zuwendung brauchen.. Sie ist sehr achtsam, aufmerksam und immer völlig präsent. Als Kundin profitiert man nicht nur durch die Massage sondern auch mental , durch viele hilfreiche Tipps und ihr immer offenes Ohr.. Fr Honig ist eine ganz besondere, einzigartige tolle Frau! Ich bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Für mich gibt es keine bessere vergleichbare Körpermassage. Prädikat: ganz besonders wertvoll!!
04.10.2015Anonym
Bärbel ist sehr empathisch und hat ein natürliches Wissen und Gespür für meine aktuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Sie gibt mir stets meinen Raum und Impulse genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat eine wunder-volle Gabe. Liebe Bärbel, Du bist ein Geschenk, danke für deine powervolle und ermächtigende Körperarbeit, die auch stets meine Seele streichelt. Persönliche Weiterentwicklung dank Bärbel garantiert :-)
20.09.2015Anonym
Fr. Honig ist sympathisch, einfühlsam, sehr kompetent und erfahren. Eine Behandlung bei ihr ist angenehm
und nachhaltig. Der Hinweis auf die Verbindung zwischen körperlichen und mentalen Befindlichkeiten ist für mich immer wieder ein Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung.
Ich habe Vertrauen zu Fr. Honig und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
13.09.2015Anonym
Wer den Unterschied zwischen reiner Wohlfülmassage und bewusster Arbeit mit dem Körper kennt und zu schätzen weiss wird lange nach jemanden wie Frau Honig suchen müssen.
12.09.2015Anonym
Bärbel geht auf jeden Fall ein.Sie macht sich gedanken, wie sie am besten helfen kann. Sie hat viel Wissen, das sie gekonnt einzusetzen weiß.Dann geht sie leidenschaftlich ans Werk heran. Dies alles unterstützt sie durch ihre Internetseite und ihre regelmäßigen e- Mails. Außerdem ist sie flexibel bei Terminplanung und Belegung ihrer Events.
09.09.2015Anonym
Fr. Honig ist aufmerksam und empathisch, bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der auch sensible Themen besprochen werden können. Sie denkt ganzheitlich und lösungsorientiert. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!
Alles ist wunderbar!
08.09.2015Anonym
Ein ganz besonderer Mensch dabei absolut professionell und Erfahren. Jede Behandlung ist wie ein kleines persönliches Wunder. Es ist schwer zu erklären, man muss es erleben! Ich glaube wahrhaftig nicht an Feen aber Bärbel ist eine....

Ihre Nachricht an Bärbel Honig

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Christoph Schalk - empowerment.zone