NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tranining, Coaching und Beratung im Bereich Agilität

Bagilstein
Wir unterstützen Ihr Unternehmen Schritt für Schritt bei Ihrem ganz individuellen Wandeln hin zu mehr Agilität. Wie wir das machen? Mit kompetenter Beratung, persönlichem Einsatz und über 70 praxiserprobten agilen Bausteinen!

Auch wenn Scrum bei...

Im Niedergarten 10
55124 Mainz

Bagilstein GmbH

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 24.03.2021
Methodik

Nach einiger Überlegung habe ich alle Punkte mit "sehr gut" bewertet. Das habe ich nicht getan, um Zeit zu sparen. Sicher gibt es immer etwas, was man optimieren kann. Man hätte von daher auch durchgängig die Bewertung "gut" geben können. Mir fällt aber eigentlich spontan nichts ein, darum auch die Bewertung "sehr gut". Unter Berücksichtigung aller Randbedingungen (virtuelles Format, Wissensstand der Teilnehmer, Stand der internen Prozesse, Ziele der Schulung ...) war es genau passend und hilft mir definitiv weiter. Auf der Pro-Seite stehen viele Dinge: viele praktische Beispiele und Empfehlungen, Gruppenarbeit, Schulungsfolien, Zeit für Rückfragen, Zeitplan, Gruppengröße, Pausen, Methoden usw. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und hat Spaß gemacht. Ich bilde mir ein, für die ersten praktischen Schritte gut vorbereitet zu sein :-)
24.03.2021Anonym
Ich würde die Grundlagenschulung Agilität sehr weiterempfehlen. In dieser werden entscheidende agile Konzepte & Ideen für ein breites Publikum vermittelt. Philipp bringt einen großen Erfahrungsschatz zur Agilität mit und kann hiermit flexibel auf Nachfragen der Teilnehmergruppen eingehen sowie das theoretische Wissen mit reichlich Praxiserfahrungen und Erlebnissen verknüpfen. Je nach Wünschen und Wissensstand der Teilnehmergruppe kann beispielsweise der Einsatz von SCRUM und KANBAN im Unternehmensumfeld besprochen werden. Hierbei ist es möglich sämtliche Facetten der Agilität abzudecken: von der strategischen Managemententscheidung zur Agilität bis zur Mitarbeitermotivation & eingesetzten Tools - immer gemäß des Ansatzes "Genau mein Agil" zugeschnitten auf den jeweiligen Anwendungsfall.
Grundlagenschulung Agilität
19.03.2021Anonym
Trotz der Corona bedingten Einschränkungen eine runde Schulung. Remote Schulung ist immer fordernder als physisch anwesend. Motivierter Trainer, offen für individuelle Schwerpunkte und Diskussionen. Vielfalt an Methoden und Ansätzen. Gute Mischung aus Theorie und Praxis.
17.03.2021Anonym
Team Charta Workshops
Team Charta Workshops
17.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bagilstein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bagilstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Nordhorn Zentrum