Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH
Unser Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf und die Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken jeglicher Art und Größe sowie aller Preisklassen und Lagen. Als Immobilienmakler vor Ort verfügen wir nach über 20 Jahren über ein umfassendes...

Marktstraße 12
31224 Peine

Herr Andreas Bahr

Bewertung vom 15.11.2023

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Leistungsspektrum

Sehr guter Service bin immer sofort gut beraten würden ..es ging immer einer an Telefon ..!!!!! .Was in der heutigen zeit ja schon besonders ist...!!! Nur zu empfehlen..!!!
Lg Beate Windhorst
15.11.2023Beate W.
Ich selbst bewerte eigentlich nie, doch das muss einfach mal gesagt werden.
Die Zusammenarbeit mit Bahr Immobilien ist einfach empfehlenswert von Beratung bis zum Notar und Ausführung alles super. Herr Andreas Bahr tut alles um seine Kunden ein Lächeln zu schenken einfach nur Top👍🏻 Auf weitere Zusammenarbeit . Mfg S.Dag
21.10.2021Süleyman D.
Vielen Dank für die Vermittlung der Eigentumswohnung.
Die Abwicklung lief sehr professionell und unbürokratisch ab.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren ausführlich und vollständig. Somit kann ich Herrn Bahr und sein Team ganz ganz herzlich weiterempfehlen.

Gern wieder! :-)
01.07.2021A.
Ich hatte ein Appartement weit weg von meinem Hauptwohnsitz. Die Fa. Bahr bot mir hier eine Rundumversorgung und nahm diese auch gewissenhaft wahr. Zuletzt strebte ich den Verkauf des Appartements an und wurde auch dabei umfassend beraten und unterstützt. Für diese jahrelange hervorragende Betreuung möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!
04.12.2020A.
Informationen zu dem Objekt kamen vollständig und kurzfristig an.
18.08.2020Anonym
Gut
Frau Wanke hat uns immer eine einfache, unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit ermöglicht.
18.08.2020B.
Umgehende Bearbeitung der Unterlagen,super Kontakt reibungsloser Ablauf
17.02.2020Eheleute D.
Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH Kommentar von Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH:
Sehr geehrte Frau und Herr Dankers,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Heim !

Beste Grüße !

Andreas Bahr
Es kam alles so wie er es voraus gesagt hat 😊
17.02.2020Anonym
Herr Bahr würde ich weiterempfehlen weil: Die Zusammenarbeit in einem sehr vernünftigen, angenehmen, menschlichen Verhältnis mit guter Leistung stattfand. Darüber hinaus besitzen Sie enorme Menschenkenntnis, Diplomatie und Verhandlungsgeschick. So konnten jegliche aufkommenden Probleme oder Missverständnisse zwischen den Beteiligten umgehend von ihnen ausgeräumt werden, und wobei letztendlich ein Preis gefunden wurde, mit dem alle Parteien durchweg zufrieden waren.

Bei der Bahr Immobilien Verwaltung wurden alle Maßnahmen bis hin zur notariellen Beurkundungen sehr professionell und zügig vorbereitet und abgewickelt

Aus den Gründen würde ich die Bahr Immobilien Verwaltungs- GmbH jederzeit weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr vertrauensvoll und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Know-how.

Herzliche Grüße
B.A.W. Workert
15.11.2019Jürgen W.
Gut
Die Erreichbarkeit sollte verbessert werden. Die Lösung über ein Callcenter ist suboptimal. Die Ansprechpartnerinnen haben mehrfach mein Anliegen nicht weitergeleitet und wirken teilweise unbeholfen im Umgang.
20.09.2019Anonym
Immer alles unkompliziert gelaufen.
18.09.2019Anonym
Die Beratung war kompetent und ausführlich, die Abwicklung sehr schnell und reibungslos.
Absolut empfehlenswert.
16.09.2019S.
Gut
Ein Teil der Fragen traf auf mich nicht zu, deshalb habe ich sie offen gelassen.
16.09.2019Dr. Andreas B.
Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten und die komplette Abwicklung verlief absolut reibungslos. Großes Kompliment an die Firma Bahr!
16.09.2019Luca R.
Gut
Souverän, kompetent und persönlich, unbedingt empfehlenswert!
13.09.2019V.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt aufgehoben und gut beraten sowie betreut gefühlt.
13.09.2019Frau K.
In Zusammenhang mit unseren einzelnen Geschäftsbeziehungen, ist der Umgang mit dem Geschäftinhaber und den Mitarbeitern sehr vertrauensvoll, freundlich und umgänglich.
13.09.2019Carsten B.

13.09.2019

22.02.2016

18.11.2023

Ihre Nachricht an Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden