Brötchen, Bäcker, Lieferdienst, frühstück, Kuchen, Torten, Weihnachtsgebäck

1 Bewertung
Wir liefern Ihre tagesfrischen Brötchen, Brote, Kuchen & Torten zu Ihnen nach Hause von Montag bis Freitag bis um 7 Uhr und Wochenende & Feiertage bis um 9:30 Uhr. Sie können Ihre Bürolunchbox, Meetingfrühstück oder Frühstücksbuffet buchen - wir...

Falkenweg 43
71634 Ludwigsburg

Tanja Walter

Ausführung
1 Bewertung
Tanja Walter sponsert das BleibGesundCamp nun schon seit 3 Jahren und kümmert sich mittlerweile federführend um das Frühstücksbuffet. Das Catering der Bakerfee war wieder einfach grandios und wurde von unseren über 100 Teilnehmer/inne/n begeistert gelobt. Es ist schön, wenn man sich als Veranstalter nicht nur auf den Caterer blind verlassen kann, sondern wenn alles noch mit viel Herzblut, Eigenverantwortung und einem hervorragendem Blick für Details geschieht! Ein absolut empfehlenswerter Service!
18.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bakerfee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
LEADING EMPLOYERS