Werde der beste Vater, der Du sein kannst

BALDPAPA
Es gibt unzählige Coachings und Ausbildungen für werdende Mamas, aber wo bleiben da die BALDPAPAs? Dieses Coaching richtet sich an werdende Väter, an die, die es irgendwann werden wollen oder die, die den werdenden Vätern mit ihrer Expertise zur...

Perlacher Straße 36
81539 München

Frank Schwarz

Bewertung vom 24.04.2023

Frank hat das Webinar professionell geleitet und sehr sympathisch gestaltet. Als werdender Vater konnte ich viel von Franks Erfahrung profitieren, wurde ermutigt und gestärkt und gehe mit einem bunten Strauss an neuem Wissen aus den drei Stunden heraus.
24.04.2023Anonym
Frank hat es mit seiner ruhigen Art geschafft mir ein paar meiner Sorgen und Ängste zu nehmen. ich war wirklich begeistert!
06.03.2023Anonym
Sehr klare und verständliche Beratung mit enorm hohem Wissensstand des Themas über und um die Geburt. Sehr freundlich und lockere Art! Fühle mich noch besser vorbereitet durchbriet wunderbaren Tipps. Vielen Dank lieber Frank. Ich kann es nur weiterempfehlen! Daniel
26.02.2023Anonym
Der Geburtsvorbereitungskurs hat mir sehr gut geholfen offene Fragen zu klären und mich in die Geburt und in die Zeit danach hineinzudenken. Danke dafür!
05.02.2023Anonym
Der Kurs war sehr gut und beinhaltete alle Themen die einen werdenden Vater beschäftigt, hierbei geht Frank auch auf die persönliche Situation der Person ein.
Besonders hervorheben möchte ich, das der Kurs, trotz der Absage einer weiteren Person, stattgefunden hat. So wurde daraus ein dreistündiges 1:1.

Ich kann Frank in allen Punkten vollstens empfehlen.
28.11.2022Anonym
Ein sehr guter Einblick in die unterschiedlichen Phasen der Geburt und eine sehr gute Vorbereitung in eine Situation die für mich vollkommen neu ist. Somit kann ich Frau und Kind in jedem Fall besser unterstützen als ohne Kurs. Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehm und es gab keine Frage, die nicht gestellt werden durfte. Es versteht sich von selbst, dass es dazu die fachmännischen Antworten gab. Vielen Dank.
18.11.2022Anonym
Der Kurs ist sehr informativ und mit vielen Tipps gespickt. Dazu sehr kurzweilig referiert. So sind wir Männer nun auch sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Sehr zu empfehlen! Top
06.10.2022Anonym
Franks Webinar hat mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet.
Frank hat alle Phasen im Detail mit den Teilnehmern besprochen und ist sehr intensiv auf die Fragen und „Sorgen“ eingegangen.
Der Austausch mit Frank und den weiteren Teilnehmern hat viel Spaß gemacht und war sehr spannend...👍
04.10.2022Anonym
Cool und gelassen gemacht! Für alle zu werdende Väter sehr zu empfehlen!
03.10.2022Anonym
Das Format eines Geburtsvorbereitungskurs von einem Mann und nur für Männer hat mir sehr gut gefallen. Unter Männern ist die Grundstimmung eine andere und es werden freilich auch andere Schwerpunkte gesetzt. Kann ich jedem nur empfehlen!
06.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an BALDPAPA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BALDPAPA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
OKR Experten