Balikbayan-Service EUROPE oHG

"Balikbayan Box", "Balikbayan"

Kein Bild vorhanden
Philippinen Spezialist: Ihre erste Wahl für den Transport von so genannten Balikbayan Sendungen, kommerziellen Transporten und Umzugscontainern auf die Philippinen.

Balikbayan-Service EUROPE oHG
Liegnitzer Str. 7
42489 Wülfrath

Erhard Balmer

Montag 09:00-19:00

Ausführung
Sehr guter Service, alles gut angekommen, sehr guter telefonischer kontakt in Deutschland und auf den Philippinen, wichtig ist eine gute Verpackung,
07.02.2020Reinhard Küssner
Das Personal ist höchst kompetent und freundlich. Ich habe des öfteren schon Balikbayan-boxen über verschiedenste Anbieter verschicken lassen, aber niemand war bis jetzt so zuverlässig und vertrauenswürdig. Das nächste mal werde ich mich sofort wieder an sie wenden. Natürlich empfehle ich sie meinen Bekannten! Vielen Dank!
Rowena
12.10.2019Rowena
Die freundlickeit von Herrn Balmer am Telefon ist bemerkenswert. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so.
20.05.2019Siegfried G.
Ich bin echt zu 100 zufrieden mit dem gesamten Service, vielen Dank an Herrn Balmer und sein Team.
22.03.2019
21.10.2019Raimund Ruppert
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
safe-tel GmbH