Ballonfahrten Ballonfahren Gutscheine Heissluftballonfahrten Ballonfahrt

Ballonfahrten Augsburg
Ballonfahrten mit dem Original Augsburg-Ballon ! Wir fahren Heissluftballon rund um Augsburg mit vielen Startplätzen in der Fuggerstadt.

Unsere Hauptsaison ist in der Zeit von April bis Oktober rund um Augsburg. In kleinen Ballonkörben mit 4 bis...

Julius-Spokojny-Weg 2
86153 Augsburg

Nils Römeling

Gut (4,48)

Auftragserfolg

Top immer wieder gerne, die Ballonfahr war ein sehr schönes Erlebnis, Danke an das Team!!!
17.10.2023Anonym
Traumhafte Fahrt direkt über das Zentrum von Augsburg und direkt über den Friedberger See , bis hinter Dasing.
10.10.2023Andreas E.
Nils ist sehr nett, kompetent und lustig. Es war ein spannender, schöner, etwas
mystischer - Sonnenaufgang im Morgennebel - Vormittag, Vielen Dank dafür!!!
05.10.2023Andrea W.
Es war ein tolles Erlebni.Nils hat viele Fragen beantwortet.Auf jeden Fall empfehlenswert
26.09.2023T.
War ein tolles Erlebnis. Nils als Pilot und sein Team kann man nur loben. Werde ich weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Die gestrige Fahrt war ein absolut tolles Erlebnis. Der Pilot sehr routiniert. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!
28.06.2023Anonym
Es war eine tolle Fahrt - danke an das Team
18.06.2023Andreas G.
Text bereits übermittelt
05.06.2023Anonym
Es war ein tolles Erlebnis
04.06.2023Anonym
Die Fahrt war ein tolles Erlebnis und ich habe meinen Freunde und Bekannten begeistert davon erzählt.
Wir haben uns in Ihrer Obhut sehr wohlgefühlt.
20.08.2022Johanna P.
Das ist ein beeindruckendes Erlebnis,wunderschön ich kann es nur weiterempfehlen!
06.08.2022Anonym
Tolles Erlebnis! Einzigartige Aussicht über Augsburg und Umgebung! Nils ist ein absolut professioneller Ballonfahrer, man fühlt sich absolut sicher bei ihm. Kann eine Ballonfahrt mit ihm und seinem Team nur weiterempfehlen.
05.08.2022Anonym
Die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Sicht war sehr gut und die Fahrt sehr ruhig.
13.07.2022Anonym
Eine WUNDERSCHÖNE Fahrt in den Sonnenaufgang mit Nils am Morgen des 12. Juli 2022 - immer wieder GERNE !!!
12.07.2022R.
Top organisiert, Nils der Pilot war sehr nett. Die Sicht in den Morgenstunden war wirklich gut. Entspannte und schöne Atmosphäre hatten wir während unserer Fahrt.
18.06.2022G.
Die gestrige Morgenfahrt mit Kapitän Nils war super schön. Das Wetter spielte mit; die Aussicht war grandios. Nils hat uns sicher gesteuert und nach 1 1/4 Stunden sind wir sanft in der Nähe von Gablingen gelandet. Das gemeinsame Mitanpacken beim Verstauen des Ballons samt Gerätschaften machte allen einen Riesenspaß. Mit Kaffee und Getränken und "Keksle" hatten wir noch nette Gespräche. Nils bedankte sich und verabschiedete uns mit einem Erinnerungsgeschenk, einer tollen Tasse mit dem Logo der Augsburger Ballonfahrten. Es war super toll!
Ballonfahrten Augsburg
01.06.2022Monika Lutzenberger und Monika H.
Aufbau, Fahrt und Abbau waren hervorragend organisiert. Die Fahrt selbst war sehr beeindruckend, professionell geführt und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
29.05.2022adi s.
Die Ballonfahrt war rundum ein tolles Erlebnis. Der Preis erscheint auf den ersten Blick sehr hoch, aber ist jeden Euro wert!
13.04.2022Anonym
Sehr nette Team, Perfekt organisiert …nur zum empfehlen!
Immer wieder gerne!
13.04.2022A.
Es war einfach traumhaft !!!
05.04.2022Anonym

3 Bewertungen auf golocal

13.01.2019

16.10.2023

Ihre Nachricht an Ballonfahrten Augsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ballonfahrten Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden