Fitness, Inlineskating, mobile Massage, Firmenfitness, AquaFitness, KidsFit

Veröffentlicht:
Ich biete gesundheits- und leistungsorientiertes Fitness- oder Athletiktraining für jede Altersgruppe im Einzel- oder Kleingruppentraining und im Mannschaftstraining für Vereine. Durch die geringe Anzahl an Teilnehmern wird eine sehr hohe Qualität...

Semlower Straße
18334 Semlow

Heiko Prinz

Bewertung vom 26.12.2018
Methodik
Heiko holte mich mit mit rücksichts- und verantwortungsvollem Training dort ab, wo ich mit niedrigstem Bewegungsniveau begann. Durch sein qualifiziertes Vorgehen gewann ich Lebensqualität und Motivation für mehr. Ich vergebe gern Bestnoten zu allen Bewertungsmaßstäben. Herzlichsten Dank und bis ggf. nochmal...
26.12.2018Anonym
Sehr persönliches und an die Teilnehmer angepasstes Training. Sehr kompetente Beratung, die für alle leicht verständlich und mit Hintergrundinformationen erklärt wird. Weiterhin gibt es eine sehr großes Spektrum an Kursen, die sehr flexibel belegt werden können und auch in persönlicher Absprache zeitliche Möglichkeiten geschaffen werden.
Es lohnt auf jeden Fall, die Angebote zu nutzen, welche auch finanziell absolut bezahlbar sind.
16.02.2018Anonym
Sommer 2017 habe ich mit großer Freude an den Fit SUP Kurs 🏄‍♀️ teilgenommen. Ein wirklich intensives Ganzkörpertraining. Die Angst vor dem ins Wasser fallen war Dank des Trainers recht schnell genommen und ich konnte mich auf einzelne Übungen konzentrieren. Ich bin mit Sicherheit im Frühjahr 2018 wieder dabei.
16.02.2018Anonym
BalticFit Personal Training Kommentar von BalticFit Personal Training:
Vielen Dank für das positive Feedback. Bis zum Frühjahr
20.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an BalticFit Personal Training

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
FleXibi-Fit GmbH