Haus/Wohnung verkaufen, Leonberg, Gerlingen, Ditzingen, Weissach, Stuttgart

Seit über 30 Jahren schätzen uns Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt.

Unser Team besteht aus 10 Mitarbeitern, die sich gerne um alle anfallenden Fragen rund um das Thema Immobilien im Altkreis Leonberg...

Marktplatz 6
71229 Leonberg

Bernd Bannasch

Wir sind rundum sehr zufrieden. In jedem Bereich beste Beratung, hohes Vertrauen ,sehr angenehme kompetente Chefin sowie die Mitarbeiter die ich kennen durfte. Tolles Team und verständnisvoll . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da alle lästigen Papiere wie auch Termine ec. schnell erledigt und geklärt wurden.Ich würde jederzeit wieder zu Bannasch Immobilien gehen. Werde das Team sehr bei anderen Bekannten empfehlen und loben.
17.05.2022A.
Kompetente und freundliche Begleitung durch den Immobilienverkauf.
13.04.2022G.
freundliche und kompetente Betreuung,
11.04.2022K.
Es wurde alles sehr gut und professionell bearbeitet. Die Unterlagen waren perfekt vorbereitet und die gesamte Abwicklung war super. Der einzige, sehr geringfügige Punkt war es, dass wir eigentlich auf unsere Anfragen nur eine Standardnachricht erhalten haben, jedoch keinen Anruf o.ä. bezüglich einer Besichtigung. Wir mussten da selber aktiv werden und hatten Glück das noch ein Termin frei war.
06.04.2022A.
Gut durchgeführt
03.02.2022K.
Besonders zufrieden bin ich mit Bannasch Immobilien, da ein spontaner Besichtigungstermin am selben Tag mit Herr Meyer möglich war. Somit benötigte ich keine erneute dreistündige Anfahrt in die Region.
04.01.2022B.
Tolle und kompetente Immobilienmarkler!
Dank Ihnen haben wir unsere Traumwohnung gefunden!
Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
18.12.2021Maryan N.
Das Team ist stets freundlich, zuverlässig, immer erreichbar und klärt alle Fragen/Anliegen unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit. Wir können Bannasch Immobilien absolut weiterempfehlen!
15.12.2021F.
Sehr sympathisch, sehr professional, einfach sehr gut!!!
30.10.2021K.
Wir sind mit dem Service und der gesamten Abwicklung außerordentlich zufrieden und werden die Firma
Bannasch jederzeit weiterempfehlen.
22.10.2021S.
Besonders netter und kompetenter Kontakt.
11.10.2021W.
Alles begann mit einem sehr kompetenten Besichtigungstermin, bei dem sämtliche Fragen beantwortet und alle Details der Wohnung erläutert wurden. Wir bekamen mehr als ausreichend Zeit alles zu prüfen.
Der weitere Prozess bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrags war zu jedem Schritt transparent und die Zusammenarbeit war ausgesprochen freundlich.
Auch wenn die nächste Wohnungssuche vermutlich erst in einigen Jahren stattfindet, würden wir jederzeit gerne wieder mit Herrn Meyer zusammenarbeiten.
18.06.2021Tilo S.
Sehr freundlich und kompetent, wir fühlten uns durchgehend perfekt betreut. Wir würden Bannasch Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
17.06.2021Roman S.
Sehr freundliche Beratung, und sehr erfahrene und kompetente Menschen,

schnelles Feedback, kurzum, auf jeden Fall empfehlenswert !
16.06.2021Herr S.
Ich danke Frau und Herrn Bannasch und natürlich ihrem Team für die reibungslose Abwicklung des Kaufs. Vom ersten Kontakt bis zur notariellen Beurkundung standen sie uns beratend und unterstützend zur Seite.
14.05.2021Kurt B.
Top Kontakt , super Kaufabwicklung ! Gerne wieder .
07.05.2021M.
Ich habe eine sehr hübsche Wohnung über Bannasch Immobilien gefunden und wurde vom ersten Kontakt über ein Immo-Portal bis zur Wohnungsübergabe bestens betreut durch Herrn Meyer.
Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr gut vorbereitet und konnte wirklich jede Frage zur Wohnung beantworten.
An dieser Stelle ein dickes Lob und ein Danke für die Geduld und Professionalität.
B.B.-S.
06.05.2021B.
Gut
Es wurde sich um ein persönliches Anliegen gekümmert, außerdem haben Sie sich bemüht mich als potentiellen Mieter zu vermitteln.
30.04.2021Anonym
Gut
Hallo zusammen, wir sind und waren immer sehr begeistert von Ihrem Unternehmen und dem allzeit freundlichen Telefonaten und Gesprächen. Sehr zu empfehlen. Man wird auf den Notartermin bestens vorbereitet und weiss was auf einen zu kommt. Was wir uns noch gewünscht hätten wäre so eine Art ‚checkliste‘ da wir manchmal etwas überfordert waren was ein paar Dinge dann ‚durcheinander‘ bekommen haben :-) So eine Checkliste hätte uns da sicher geholfen. Ansonsten wie gesagt, top👍🏽 Viele Grüße Jasmin und Denis
04.02.2021Denis W.

27.08.2023
955 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.04.2024

Ihre Nachricht an Bannasch Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bannasch Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden