NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fockenrader Redder 1
23669 Timmendorfer Strand

Herr Bartels

Samstag GESCHLOSSEN

Herr Bartels ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat Sie kostengünstig umgesetzt.

Sehr professionelle Arbeitsweise!
19.01.2020Anonym
Ich kann Herrn Bartels unbedingt empfehlen! Tolle Ideen, sehr schnelle Umsetzung und ein spitzen Ergebnis. Sehr hilfsbereit und steht immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Wirklich hervorragend!
Liebe Grüße
07.01.2020Anonym
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Herr Bartels hat ein sehr gutes Gefühl, was wirklich benötigt wird, und berät Kunden vollumfänglich. Ich wurde auch auf Kleinigkeiten/ hingewiesen, an die ich gar nicht gedacht hatte. Auch ist eine Betreuung bzw. Pflege und Erweiterung der Web-Site möglich. Ich würde aus voller Überzeugung wieder den Service von Herrn Bartels in Anspruch nehmen!
MfG
Stefan Keutner
Handwerksmeister
14.07.2019Anonym
Herr Bartels hat meine Wünsche und Fragen immer sofort umgesetzt bzw. Beantwortet, hat Ideen es immer noch mehr zu optimieren, kann ihn nur weiterempfehlen, trotz Entfernung hat alles reibungslos funktioniert! Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
12.07.2019Anonym
Sehr nett!
Fachlich kompetent!
Geht auf alle Wünsche und Fragen ein!
Findet für Alles Lösungen!
Preislich top!
Jeder Zeit bedenkenlos zu empfehlen!
10.07.2019Anonym
17.07.2019Anonym
10.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an bartelsdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bartelsdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
3W IMAGE GmbH