Coaching

Perathonerstraße 4a
81545 München

Helga Heli Stofiglio

25.04.2019
Ein grosses Dankeschön an Heli.
Sie hat mein Leben positiv verändert. Ihre inspirierende Inputs und Denkanstösse haben meine Innere Schönheit entfacht.
Danke.
25.04.2019
Eine sehr individuelle, einfühlsame und inspirierende Erfahrung. Die wertvollen Tipps und neue Denkanstöße haben mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank
24.04.2019
Basic-Input hat für mich mein ganz eigenes und individuelles Konzept erarbeitet. Es wird stets an mich und meine Bedürfnisse/ aktuelle Situation angepasst. Schon nach der ersten Sitzung waren erste Ergebnisse zu spüren. Ich bin dankbar, dass ich basic-Input für mich gefunden habe und kann es nur von Herzen weiter empfehlen.
13.04.2019

Ihre Nachricht an basic-INPUT

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
mj|Solutions