NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesigner aus Niederkrüchten | #Digitaler Wunscherfüller

Bastian van Holt
Meine Gebiete liegen in der Automatisierung von Abläufen, Projektmanagement und der Beratung von Web- & IT Projekten.

Zu meinem Portfolio gehören auch sogenante Wartungs und Pflege Tätigkeiten von Neu- und Bestandskunden.

Franzstr. 1
41372 Niederkrüchten

Donnerstag 09:00-16:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 05.12.2022

Also ich kann Bastian van Holt nur bestens Empfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung war alles bestens. Vielen Dank dafür.
05.12.2022Anonym
sehr netter Kontakt. Reagiert auch Abends spät. Werde gerne in Zukunft noch mehr von ihm erstellen lassen.
03.11.2022Anonym
Bastian wurde mir von meinem Sohn empfohlen.
Er hat alles schnell und perfekt gelöst. Ich bin begeistert!
26.10.2022Anonym
Super Service! Herr Van Holt hat extrem schnell und qualitativ unsere Wünsche umgesetzt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Vielen Dank!
19.10.2022Anonym
Meine Zusammenarbeit mit Bastian war sehr professionell. Er arbeitet unglaublich schnell und zuverlässig. Seine Lösungsvorschläge sind top, er versteht es, komplexe Probleme in sinnvollen Schritten zu erklären und bringt von sich aus viele neue Ideen ein. Zudem ist er sehr kommunikativ und hat eine erfrischende, motivierende Art. Ich kann ihn uneingeschänkt weiterempfehlen.
28.07.2022Anonym
Ich konnte den Kundenservice in vollen Zügen genießen, außerdem war die Beratung perfekt. Ich hatte zuvor nicht wirkliche Vorstellungen von meinem Produkt. Mir wurden paar Vorschläge gezeigt und zack ging es schon los, nach den ersten paar Werktagen hatte ich mein fertiges Produkt für einen Unschlagbaren Preis. In allen Größen und Formen. Jedes Format, wirklich alles hat gestimmt. Super weiter zu empfehlen!
26.04.2022Anonym
Herr van Holt hat extrem schnell und qualitativ unsere Wünsche umgesetzt und dabei keine Abstriche gemacht. Vor allem im persönlichen Gespräch, wird einem die volle Bandbreite seines Wissens und seiner Professionalität bewusst. Ohne Zweifel ist Bastian weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
19.04.2022Anonym
Wir sind mit Bastian absolut zufrieden er hat unser Projekt von Anfang an mit sehr guten Ideen begleitet!
19.04.2022Anonym
Ich hatte eine Frage, welche schnell und richtig beantwortet wurde. Auch auf weitere Nachfragen wurde eingegangen und trotz anderer Thematik freundlich geholfen und das Problem gelöst.
08.11.2021Anonym
I have only positive things to report about working with Bastian van Holt. He is 100% reliable, trustworthy and communication runs smoothly. I can recommend him without any reservations.
21.09.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bastian van Holt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian van Holt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
smashleads™