Bauchfinanz, Finanz- und Versicherungsmakler, Versicherungen, Baudarlehen

Bauchfinanz Manfred Bauch Finanz-und Versicherungsmakler
Mehr über den Finanz-und Versicherungsmakler Manfred Bauch.
Auf dieser Seite möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen näher vorstellen.
Im Bereich der Finanzdienstleistungen bin ich seit dem 01.12.1994 tätig und kann auf eine langjährige...
Süd-Contrescarpe 3
31737 Rinteln

Bauchfinanz, Manfred Bauch

Super Beratung.
Mir konnte bei all meinen Fragen, durchweg geholfen werden ohne das mir fragen offen geblieben sind.

Jederzeit würde ich wieder Versicherungen für meinen Bedarf abschließen !
01.02.2018Privatkunde
Bauchfinanz Manfred Bauch Finanz-und Versicherungsmakler Kommentar von Bauchfinanz Manfred Bauch Finanz-und Versicherungsmakler:
Vielen Dank, diese Bewertung freut mich ganz besonders.
Unser Dank gilt Herrn Manfred Bauch für die persönliche und kompetente Beratung und die übersichtliche und kostengünstige Neuordnung unserer Versicherungen.
Von uns eine klare Empfehlung von Bauchfinanz!
Fam. Amelung
18.01.2018Privatkunde
Herzlichen Dank, es war mir eine große Freude Euch geholfen zu haben.
Mit der Serviceleistung und der fachlichen Kompetenz, waren wir mehr als zufrieden.
Mehr Geld haben wir auch gespart.
15.01.2018Privatkunde
Schön, das Ihr so zufrieden seid.
Ein sehr netter und kompetenter Partner. Dank Ihres Einsatzes haben wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren können. Und haben sogar noch eine Menge Geld sparen können. Vielen vielen Dank.
14.01.2018Privatkunde
Vielen Dank, über solche Kunden kann man sich wirklich nur freuen.
Ein sehr zuverlässiger Partner rund um meine Finanzen und Versicherungen. Ich fühle mich sehr gut betreut durch Herrn Bauch. Er ist auf meine persönlichen Wünsche sehr individuell eingegangen. Vielen Dank.
13.01.2018Privatkunde
Herr Bauch vielen Dank für Ihren so großen Einsatz.
Danke , das Sie so auf unser Anliegen eingegangen sind. Einfach super.
Fam. C. Bartling
11.01.2018Privatkunde
Einen herzlichen Dank an Sie!
Auf diesem Wege bedanken uns nochmal bei Herrn Bauch für seine Hilfe beim Kauf der Immobilien. Ohne seine Hilfe, Kenntnis und gegenseitiges Vertrauen hätten wir unser eigenes Heim nicht erträumen können. 😊👍und
11.01.2018Privatkunde
Auch ich möchte mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.
Wir sind mit der Beratung und dem Einsatz von Herrn Bauch sehr zufrieden. Er hat sich wirklich voll unserer Sache angenommen und das beste günstigste Ergebnis für uns erzielt. Wir sparen durch ihn viel Geld.
11.01.2018Privatkunde
Schön, das Ihnen meine Beratung diese Vorteile gebracht haben.
01.02.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Bauchfinanz Manfred Bauch Finanz-und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
H.-Peter Scholten