Fachanwalt für Arbeitsrecht | Erfahrener Strafverteidiger

Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Arbeitsrecht mit Kanzleistandorten in Hameln, Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin und Frankfurt am Main.

Wir bieten ein besonders Maß an persönlicher Betreuung und Fachkompetenz. Wir erarbeiten zielorientierte Lösungen im Arbeitsrecht und Strafrecht für unsere Mandanten aus ganz Deutschland.

Stüvestraße 42
31785 Hameln

Montag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Effiziente Strafverteidigung! Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können und kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen!
12.06.2021Holger S.
Mein Problem wurde schnell und außergerichtlich gelöst, obwohl die Vorwürfe schwerwiegend waren. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und kann RA Bauer nur weiterempfehlen.
06.06.2021Finn Leon K.
Der beste Strafverteidiger! Meine Ex-Freundin behauptete, dass ich sie vergewaltigt habe. Durch das Engagement von Hr. Bauer wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt und die Wahrheit kam bereits vor einer Gerichtsverhandlung ans Licht. Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!
04.06.2021Alexander K.
In einer Strafsache wandte ich mich an die Kanzlei Bauer in Berlin. Ich wurde sehr gut beraten und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Verfahren gegen mich konnte Dank den Einsatz von Rechtsanwalt Bauer eingestellt werden. Ich bin Ihnen und Ihrer Kanzlei sehr zum Dank verpflichtet!
30.04.2021Josef S.

05.05.2021

04.05.2021

15.05.2021

Ihre Nachricht an Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden