Fachanwalt für Arbeitsrecht | Erfahrener Strafverteidiger

Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Arbeitsrecht mit Kanzleistandorten in Hameln, Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin und Frankfurt am Main.

Wir bieten ein besonders Maß an persönlicher Betreuung und Fachkompetenz. Wir erarbeiten zielorientierte Lösungen im Arbeitsrecht und Strafrecht für unsere Mandanten aus ganz Deutschland.

Stüvestraße 42
31785 Hameln

Bewertung vom 18.06.2023

Mangelhaft
Ich habe mich bei Herrn Bauer Vertrauen gehabt er war zuerst nett Frau kara hat mich vertretet die habe nieder gelegt ich musste andere anwalt der mich seit 3 jahre kenne habe ich geschaltet stat Rechnung habe ich Klage bekommen ich hat mich beleidigt ich habe alles Email auf mein alte Handy alles Email ich bin sehr enttäuscht und verletzt ich habe noch ein Klage bekommen ich habe noch nie im mein ganzes Leben nicht erlebt
18.06.2023Anonym
Sonntag, 12.03.2023, habe ich Rechtsanwalt Bauer um 7.30 Uhr eine Onlineanfrage zugestellt. Die Inhalte der Anfrage umfassen komplexe und komplizierte sexualdeliktische Anschuldigungenl, die mich seit zwei Jahren beschäftigen und emotional belasten. RA Bauer hat mir 30 Minuten nach Absendung der Anfrage fernmündlich eine rechtlich fundierte und einfühlsame Beratung und lösungsorientierte Empfehlungen angedeihen lassen.
Für die unverzügliche und kompetente Beratung bedanke ich mich.
12.03.2023Peter R.
Einfach nur schlecht!!!
12.03.2023Anonym
Ich habe mich von der Beratung bis zur Vertretung vollkommen gut aufgehoben gefühlt. Komme jederzeit gerne wieder als Mandant. Die Kanzlei bearbeitet vieles mit einer Online Akte, was ich sehr vorteilhaft fand in der heutigen Zeit. Sehr empfehlenswert.
04.05.2022Bianca M.
Zuverlässig und kompetent. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
06.04.2022Mira F.
Das Geld hat sich gelohnt. Durch Herrn Bauer wurde eine schwerwiegende Sache eingestellt und ich kann endlich wieder aufatmen. Volle Empfehlung!
17.03.2022J. D.
Vielen Dank an Herrn Bauer und sein Team für die starke Vertretung. Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, was ich vor allem der Kanzlei Bauer verdanke.
17.03.2022Barne H.
Markus Bauer ist mit Abstand der beste Strafverteidiger den ich jemals gesehen habe. Leider musste ich schon öfters Erfahrungen mit der Justiz sammeln. Ich konnte jedoch noch keinen Verteidiger sehen, der soviel Energie in einen meiner Fälle steckte. Von Anfang bis zum Ende eine Meisterleistung.
06.12.2021Amadeus Z.
Herr Bauer verteidigte mich wegen dem Vorwurf einer Vergewaltigung, welche nie stattgefunden hat. Ich fühlte mich bereits von Anfang an gut aufgehoben und mein Problem konnte ohne Verhandlung (!) gelöst werden. Vielen Dank für diese starke Verteidigung!
18.11.2021F.
Mangelhaft
Herr Bauer nimmt Mandanten an und kümmert sich nicht wirklich um diese! Wenn man dann den Anwalt aus Enttäuschung wechselt, bekommt man eine ungerechtfertigte Rechnung! Nicht empfehlendswert.
Lieber einen kompetenten Anwalt suchen.
30.08.2021Martina D.
Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Kommentar von Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Leider kann man es nicht allen Recht machen und selbst wenn wir möchten, sind wir nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz verpflichtet, Ihnen etwas für unsere Beratungsdienstleistungen zu berechnen. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gutes Gelingen.
Effiziente Strafverteidigung! Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können und kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen!
12.06.2021Holger S.
Mein Problem wurde schnell und außergerichtlich gelöst, obwohl die Vorwürfe schwerwiegend waren. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und kann RA Bauer nur weiterempfehlen.
06.06.2021Finn Leon K.
Der beste Strafverteidiger! Meine Ex-Freundin behauptete, dass ich sie vergewaltigt habe. Durch das Engagement von Hr. Bauer wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt und die Wahrheit kam bereits vor einer Gerichtsverhandlung ans Licht. Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!
04.06.2021Alexander K.
In einer Strafsache wandte ich mich an die Kanzlei Bauer in Berlin. Ich wurde sehr gut beraten und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Verfahren gegen mich konnte Dank den Einsatz von Rechtsanwalt Bauer eingestellt werden. Ich bin Ihnen und Ihrer Kanzlei sehr zum Dank verpflichtet!
30.04.2021Josef S.

31.07.2023

09.01.2023

10.04.2023
Zufriedenstellend

06.02.2023

Ihre Nachricht an Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden