Baufi-Coaching

Verkaufs-Strategien, Umsatz-Steigerung, Erfolgs-Training, Finanzierungs-Lösungen

Baufi-Coaching
Hallo! Wir sind Sabine und Thomas Schulz und wir haben es geschafft in den letzten Jahren über 4.000 Baufinanzierungs-Kunden zu gewinnen und kontinuierlich jeden Monat zwischen 30.000 und 50.000 Euro nur mit Baufinanzierung zu verdienen.

Dieses...

Bahnhofstrasse 11c
21465 Reinbek

Sabine Schulz

Ausführung
Sabine und Thomas strahlen Vertrauen und Kompetenz aus. Sie wissen wovon sie sprechen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit im Seminar.
09.11.2019Anonym
Sabine und Thomas Schulz sind mit Herzblut dabei. Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass man mir mit Gewalt etwas verkaufen möchte, sondern wirklich daran ist, die beste Lösung für mich und meine Situation zu finden. Dabei sind die beiden wunderbar herzlich und nahbar. Klare Empfehlung meinerseits!
18.10.2019Anonym
Topp Beratung!
16.10.2019Anonym
Sabine und Thomas Schulz haben es geschafft, bei mir das Interesse für Baufinanzierung wieder zu wecken, nachdem ich damit eigentlich lange abgeschlossen hatte. Sie wissen einfach, worauf es ankommt, und vermitteln dieses Thema mit Kompetenz und Freude.
15.10.2019Anonym
Ein geniales, sehr sympathisches Power-Paar mit Herz, dass einen genau dort abholt, wo man steht. Sehr einfühlsam, klar und professionell wird dieses eher sperrige Thema Baufinanzierung vermittelt.
Ein Baufi-Coaching mit Format und Stil und sehr zu empfehlen!
08.10.2019Anonym
Endlich eine Baufinanzierung die man versteht und bei der man sich wohl fühlt.
Danke!

Ihre Nachricht an Baufi-Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Reisebüro Zwiehoff