Immobilien,Finanzierung, Kredite, Immobilienfinanzierung, Versicherungen,Makler

Unser Team ist spezialisiert auf Versicherungen, ausgesuchte Immobilienvermittlungen und professionelle Baufinanzierungsberatung. Dabei stehen stets die individuellen Wünsche der Kunden im Vordergrund, weshalb das Vergleichen von Angeboten auf...

Kreuzstr. 60
46483 Wesel

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Herr Branetzki ist sehr nett, ehrlich und engagiert.
Rückfragen wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet, Termin wurden immer eingehalten.
08.01.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr angenehme Bewertung. Viele Grüße Ihr Baufi-Invest Team
Sehr kompetente und fachliche Beratung die auch sehr schnell und engagiert umgesetzt wurde,
man fühlt sich sofort in sehr guten Händen.
Wir können ihnen nicht genung Danken.
22.09.2023Tanja Gorbatschewski
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Ganz lieben Dank für die sehr nette Bewertung.!!!!
DIe Firma als Ganzes kann ich nicht beurteilen, aber die zuständige Maklerin hätte ihren Job nicht besser machen können. Es hat einfach alles gestimmt.
11.09.2023Anonym
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Vielen lieben Dnak, für die sehr nette Bewertung. Wir haben Frau Schicht ihre Bewertung weitergeleitet.
Viele Grüße Ihr Baufi-Invest Team
Die Beratung von Baufi- Invest war sehr professionell, der Ablauf reibungslos. Kann mit reinem Gewissen nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.12.2022Svetlana Botvinenko
Liebe Frau Botvinenko,
das Baufi-Invest Team bedankt sich recht herzlich für ihre tolle Bewertung.
Ganz lieben DANK!!! Ihr Baufi-Invest Team.
Absprachen wurde genau wie Termine eingehalten. Sehr kompetentes Exposé und sehr gute Wertermittlung der zu verkaufenden Immobilie. Wir würden jederzeit auf Baufi-Invest zurück greifen.
04.12.2022Andreas Balters
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Ganz lieben Dank für die sehr tolle Bewertung.
Ihr Baufi-Invest Team wünscht Ihnen alles Gute!!!!
Frau Schicht ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Über ein Programm konnte Frau Schicht genau zeigen, was unsere Immobilie wert war.
Alle weiteren Schritte hat Sie gut vorgearbeitet und jeden Schritt mit uns abgesprochen. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben.
Das Preis-/Leistungs Verhältnis war absolut in Ordnung.
Ich würde Frau Schicht jederzeit wieder beauftragen.
02.12.2022Vogt
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Ganz herzlichen Dank für ihre sehr tolle Bewertung.
Ihr Baufi-Invest Team wünscht Ihnen alles GUTE!!!
Nett, freundlich, hilfsbereit und profi..
Ich empfehle weiter.
30.11.2022K. Alibrahim
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Baufi-Invest Team
Die Arbeiter machen alles möglich ☺️.. vielen vielen Dank )))
20.10.2022Anonym
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Baufi-Invest Team
Das gesamte Team ist unfassbar freundlich und zuvorkommen. Kümmert sich selbst um Dinge, die eigentlich man selbst erledigen müsste.
Super kompetent und kümmert sich extrem schnell um das Anliegen.
100% Weiterempfehlung!
11.09.2022Lorena Travierso
Der Verkauf unserer Immobilie ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und hatten immer ein Vertrauen in die Abwicklung durch Frau Schicht. Bei weiteren Verkauf würden wir jederzeit Baufi-Invest Immobilie nehmen. Ein großes Dankeschön nochmals
18.08.2022Anonym
TOP gelaufen. Sehr gute Beratung. Können wir nur empfehlen.
01.06.2022Christin W.
Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die "menschliche" Seite stimmte.
03.03.2022Mechthild Schulz
Baufi-Invest Kommentar von Baufi-Invest:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir möchten, für die sehr angenehme Zusammenarbeit, Danke sagen!!! LG Michael Branetzki
Bei Fr. Schicht fühlt man sich als Käufer und Verkäufer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen 👍
22.12.2021Bettina Tißen
Unsere persönlichen Eindrücke von Frau Schicht & Herrn Schillians:

- Persönlichkeit 110%
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit 110%

Eine gewissenhafte, routinierte, planvolle, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise & Betreuung haben unseren Kauf abgerundet und wir sind außerordentlich dankbar, Frau Schicht & Herrn Schillians, immer persönlich begleitend an unserer Seite gehabt zu haben. Vielen lieben Dank für alles!

Familie Langenberg aus Rheinberg
30.10.2021Familie Langenberg
- eine von Anfang an hochprofessionelle, ehrliche und sympathische Beratung, Betreuung und Begleitung
- kompetenzüberschreitend mit anderen Beratern der Baufi-Invest in den besten Händen
- herausragende Service- und Kundenorientierung
- uneingeschränkt empfehlenswert
Ein herzliches Dankeschön!
21.10.2021Anonym
Besonders zufrieden einfach nur Super👍👍👍👍
07.10.2021N.Köroglu
Baufi-Invest empfehle ich sehr gerne weiter, besonders wegen der professionellen Beratung und vertraulichen Betreuung mit dem Ziel Kundenwünsche umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!
15.07.2021Oliver Schaefer
Wir wurden immer über den Baufortschritt informiert.
18.05.2021Anonym
Frau Schicht war sehr gewissenhaft und engagiert , sowie unendlich bemüht für alle Anfragen unsererseits eine Lösung zu finden. Wir waren sehr unerfahren und hatten sehr viele Fragen für die Frau Schicht immer sofort eine Lösung fand oder sich weiter informierte.
Sollte ich jemals in meinem Leben noch einmal eine Whg kaufen oder "Bauen" werden ich mich mit vollster Zufriedenheit an Frau Schicht wenden. Man hat deutlich gemerkt dass sie ihren Beruf mit Liebe ausführt. In meinem Bekanntenkreis empfehle ich sie sehr gerne weiter.
Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und Bedanken uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit.
G.Dittrich
07.05.2021Gisela Dittrich
Wir würden uns jederzeit wieder bei Allem was in Finanzen den Ursprung hat oder damit einhergeht an Baufi-Invest wenden.
Eine direkte und ungeschönte Meinung mit dem höchsten Maß an Professionalität und ausschließlich im Sinne des Kunden.
08.03.2021Wittling

25.11.2023
145 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.06.2023

20.10.2023
15 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.12.2020
Gut
20 Bewertungen auf immowelt.de

19.06.2023

Ihre Nachricht an Baufi-Invest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi-Invest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden