Immobilien, Finanzierung, Kredite, Immobilienfinanzierung, Neubau, Massivhäuser

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Unser Team ist spezialisiert auf Versicherungen, ausgesuchte Immobilienvermittlungen und professionelle Baufinanzierungsberatung. Dabei stehen stets die individuellen Wünsche der Kunden im Vordergrund, weshalb das Vergleichen von Angeboten auf...
Kreuzstr. 60
46483 Wesel

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

In allen Bereichen freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr, „therapeutische Betreuung“, offen für Kritik, immer erreichbar und für Probleme werden zügig Lösungen gesucht!
10.11.2019Beckmann
Die Qualität der Arbeit ,der Plattform im ganzen war sehr hervor stechend.
Die Kompetenz der Marklerin ( Fr. Caninenberg ) und ihre Zuverlässigkeit, Arbeit, Freundlichkeit und ihre zuvorkommende Art ,Runden das ganze zu einem Positiven Erlebnis ab. Vielen Dank und weiter so !!
20.08.2019Anonym
Ich war mit Baufi- Invest Zufrieden Meine Finanzierung klappte schnell würde ich einfach nur weiter empfehlen der Berater war sehr gut einfach nur Super 👍
14.07.2019Nurcan Atik
Baufi- Invest würden wir weiter empfehlen, weil die Beratung und der volle Einsatz von Berater und Mitarbeiter für die Kunden an erster Stelle stehen.
Ob telefonisch oder per Mail, man bekommt immer eine schnelle Antwort ohne lange warten zu müssen.
Baufi-Invest können wir nur weiter empfehlen.
Echt super Team.👌
Baufi-Invest (Finanzierungs- und Produktberatung)
08.06.2019Gabriel und Susanne
Sehr freundliche, zuverlässige und perfekte Hilfe beim Kauf....
22.05.2019Anonym
Ich habe Ihn gefunden, Herrn Pathmanathan, den kompetentenund freundlichen Makler der Firma Baufi-Invest. Herr Pathmanathan wurde mir von einer Bekannten empfohlen; die beste Wahl, die ich treffen konnte. Da ich ca. 100 km entfernt, von der zu verkaufenden Immobilie wohne, hat Herr Pathmanathan vor Ort alles kompetent, schnell und zuverlässig geregelt, bis zur Klärung des Notartermins.
Für alle Fragen, die ich um das Haus hatte, hatte er immer eine kompetente Antwort.
Er ist für mich ein "5-Sterne" Makler und ich würde Ihn immer weiterempfehlen.
Danke für alles. Ihre J. Keil
22.05.2019Jutta Keil
Sehr freundlich und fachlich überzeugend!
21.05.2019Anonym
Ich kann nur sagen, dass die Kundenbetreuung und Hilfe zu allem extrem toll war und ich sehr zufrieden bin.
17.05.2019Anonym
Schon seid vielen Jahren immer wieder bester Service, liebenswerte Betreuung, nette Mitarbeiter. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Nur weiter zu empfehlen.
10.05.2019Uta Kretschmer
Egal was ich hatte mir wurde immer sofort geholfen und sehr gut beraten auch wenn es mal nicht so einfach war. Einfach nur sehr guter Service.
08.05.2019Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich würde immer wieder mit Baufi-Ivest zusammenarbeiten
26.04.2019Steffi
Dank Baufi-Invest! Wurde unser Haus professionell bewertet und ein sehr guter Preis wurde auch erzielt. Bis hin zum Notartermin alles SUPER gelaufen.
24.04.2019Anonym
Meine Finanzierungswünsche wurden sehr schnell und professionell bearbeitet. Herr Schillians hat unabhängig alle Banken und Möglichkeiten geprüft und das für uns betsen Angebot am Markt realisiert.
24.04.2019A. Wollschläger
Ja, jederzeit wieder!
16.04.2019Janine Schmidt
Stets sehr nett und kompetent beraten!
15.04.2019JS
Die Mitarbeiter der Baufi-Invest geben sich größte Mühe allen Wünschen und Ansprüchen unter Berücksichtigung der persönlichen Möglichkeiten gerecht zu werden.
Bei meiner Immobilienfinanzierung wurde das für mich perfekte Gesamtpaket geschnürt und alles mir alles sehr geduldig erklärt.

Ebenso wurden meine Absicherungen und Versicherungen mit mir gemeinsam durchgesprochen und auf einen aktuellen Stand gebracht. Ich spare dadurch einiges an Versicherungsbeiträgen ein und das bei oft besserer Absicherung.

Ich kann die Baufi-Invest auf jeden Fall weiterempfehlen!
11.04.2019Christian S.
Vielen Dank an das Baufi-Invest Team für die Unterstützung beim Hausverkauf!
11.04.2019Jens K.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre, ich fühlte mich sehr gut beraten. Meiner Anfrage wurde sehr viel Mühe entgegen gebracht und diese zügig bearbeitet. Danke dafür!
10.04.2019Nina Kandziora
11.09.2019Suthan Logarajah
Gut
16.06.2019Anonym
141 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.07.2019

09.09.2019

11.11.2019
Gut
15 Bewertungen auf immowelt.de

28.03.2019

Ihre Nachricht an Baufi-Invest

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden