Baufi-Konzept Karsten Stark

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Immobilienkredit, Finanzierung, Baugeld

Wir finanzieren Ihren Wohn(t)raum

Sie möchten eine Immobilie erwerben oder planen einen Neubau? Sie möchten bestehende Darlehen jetzt oder in naher Zukunft umschulden oder Ihre Immobilie modernisieren? Sie benötigen hierfür eine bedarfsgerechte...

Handorfer Kirchstieg 9a
21423 Winsen

Karsten Stark

Bedarfsermittlung

Überprüfbarkeit

angenehme Zusammenarbeit, Fragen wurden schnell und gut beantwortet, klare Weiterempfehlung
31.01.2021A.
2. Baufinanzierung mit bester Beratung immer wieder gerne!
21.01.2021J.
Sehr bemüht, ohne im Geringsten aufdringlich zu sein, jederzeitige Ansprechbarkeit.
Sehr gute Kommunikation, einfach eine Empfehlung
06.01.2021Sven S.
Herr Stark hat sich engagiert und kompetent darum bemüht, die für uns günstigste Finanzierung, zu bestmöglichen Konditionen zu ermöglichen. Solche Ergebnisse hätten wir nicht zu hoffen gewagt und allein auch nicht erzielen können- dadurch haben wir langfristig mehr als gewonnen. Während der ganzen Zeit war Herr Stark jederzeit freundlich und unermüdlich und hat uns mit seiner unkomplizierten Art Sicherheit bei dieser wichtigen Angelegenheit vermittelt. Herzlichen Dank dafür!
Deshalb ist Karsten Stark mit Baufi-Konzept uneingeschränkt zu empfehlen!
Baufi-Konzept Karsten Stark
20.09.2020Kai u. Kirsten V.
Sehr lösungsorientiert. Schnelle Abwicklung. Zusagen werden eingehalten!
11.09.2020Jonathan B.
Über Herrn Stark haben wir nach unserer ursprünglichen Baufinanzierung auch ein Forwarddarlehen für die Anschlussfinanzierung zur Sicherung des sehr günstigen derzeitigen Zinsniveaus abgeschlossen. Unsere sehr positiven Erfahrungen aus 2010 wurden erneut mehr als bestätigt. Herr Stark ist sehr auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen und hat stets sehr schnell und auch inhaltlich schlüssig seine Empfehlungen und Erläuterungen geliefert. Auch in der Anbahnung und Abwicklung mit der kreditgebenden Bank stand er stets unterstützend zur Seite.

Seine fachliche Expertise gepaart mit seiner sehr dienstleistungsorientierten Haltung, ohne dabei im verkäuferischen Sinne aufdringlich zu sein, hat uns erneut in unserer Wahl bestätigt. Und nicht zuletzt hat Herr Stark auch im Vergleich mit den großen Schwergewichten der Baugeldvermittler-Branche auch noch die für uns unterm Strich besten Zinskonditionen bieten können. Wir können Herrn Stark (erneut) uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.09.2020Fam. H., L.
Herr Stark ist ein sehr geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Berater. Er antwortet schnell und ausführlich. Seine Angebote waren flexibel und immer zu unseren gunsten zugeschnitten. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass Herr Stark uns nicht nur ein Angebot verkaufen möchte, sondern das bestmögliche auf uns passende Angebot anbieten wollte.
03.09.2020Dennis D.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Herr Stark hat sich über den gesamten Zeitraum um alles gekümmert und hatte immer alles vorbereitet.
Fragen wurden stets ausführlich und schnell beantwortet.
Sollte ich nocheinmal eine Baufinanzierung benötigen, dann würde ich wieder Herrn Stark aufsuchen.
04.05.2020Christian R.
In allen Belangen eine tolle Unterstützung! Insbesondere ist auch die hervorragende Erreichbarkeit erwähnenswert!! Herr Stark hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und den gesamtem Prozess für mich strukturiert. Ganz herzlichen Dank dafür!!
23.03.2020S.
Tolle persönliche Beratung und Betreuung. Es wird Wert darauf gelegt die richtige Entscheidung zu treffen und es geht nicht um den Vertragsabschluss auf Biegen und Brechen.
19.02.2020K.
sehr schnelle Reaktion und gute unkomplizierte Beratung
19.02.2020R.
Von Anfang an waren wir mehr als zufrieden mit Herrn Stark.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.✔👍👍
19.02.2020M.
Ich war mit von der zügigen Kontaktaufnahme über die interessanten Angebote bis hin zur super-kompetenten Beratung durch Herrn Stark sehr beeindruckt und bin rundum zufrieden.
03.12.2019Anja S.
Sehr kompetente und individuelle Beratung, sehr enge Zusammenarbeit beim Planen und Herausfinden der persönlichen Möglichkeiten, so wie beim anschließenden Zusammensammeln aller benötigten Unterlagen. Durchweg eine sehr gute Betreuung und unglaublich kurze Antwortzeiten, was einem sehr viel Stress nimmt und kaum Zeit für mögliches Gedanken machen lässt! Es ist bereits die zweite Finanzierung über Herrn Stark, weshalb ich meine Angaben zur Erfahrung mit ihm im Zusammenhang mit Finanzierungen mit absoluter Sicherheit machen kann.
19.08.2019S. P.
Herr Stark ist in allen Belangen sehr zuverlässig und hat für uns die bestmögliche Finanzierung durchgesetzt. Herr Stark ist ein sehr symphatischer und engagierter Finanzberater, der unser vollstes Vertrauen genießt.
31.03.2019B.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und persönlich, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
28.03.2019Anonym
Sehr freundlicher und engagierte Berater! Kundenservice wird hier groß geschrieben! Schnelle und einfache Kommunikation!
24.01.2019F.
Sehr Lösungsorientierte und konstruktive Gesprächsbasis.
19.01.2019Anonym
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mit Herrn Stark für eine Hausfinanzierung zusammenzuarbeiten. Beide Male hatte ich auch andere Angebote von verschiedenen Banken und unabhängigen Beratern vorliegen. Herr Stark hat nicht nur das beste Konzept vorgelegt, sondern auch die besten Finanzierungsoptionen. Durch seine professionelle Art und die sehr kurzen Antwortzeiten auf unsere (vielen) Fragen, haben wir uns immer sehr gut beraten und sicher gefühlt. Dank seiner Hilfe wurden auch beide Finanzierungen problemlos genehmigt. Vielen Dank!!!
15.12.2018Anonym
Freundlich, kompetent, sehr schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar!
08.11.2018Anonym

16.02.2020
32 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.07.2018
Gut

25.10.2020

Ihre Nachricht an Baufi-Konzept Karsten Stark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi-Konzept Karsten Stark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden