Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

An der Strusbek 10
22926 Ahrensburg

Olaf Varlemann

Schneller Termin für das Erstgespräch, direkt einen professionellen Eindruck vermittelt und auch direkt angesprochen was wirklich möglich ist.
Während der Finanzierungsphase immer ansprechbar, hilfsbereit und immer top vorbereitet. Empfehle gern weiter, immer wenn ich auf meine Finanzierung angesprochen werde.
Hat sehr gut geklappt und man hat sich immer gut betreut gefühlt. Danke!
07.04.2024Dennis
Ich hatte das Glück, die Dienste von Herrn Varlemann in Anspruch zu nehmen, als ich auf der Suche nach einem Kredit in Deutschland war, obwohl ich meinen Wohnsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten habe. Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem Engagement beeindruckt, das Herr Varlemann und seine Mitarbeiterin an den Tag legte.

Die Herausforderungen, die mit der Kreditbeschaffung mit einem Wohnsitz außerhalb Deutschlands und der EU verbunden sind, können entmutigend sein. Und vorherige Finanzberater koennten mir auch gar nicht weiterhelfen. Doch Herr Varlemann bewies ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen, denen ich gegenüberstand. Er führte mich durch den gesamten Prozess mit einer bemerkenswerten Klarheit und Präzision.

Egal, ob per E-Mail, Telefon oder WhatsApp, er war stets erreichbar und bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu klären. Seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären, machte den gesamten Prozess äußerst reibungslos und stressfrei fuer mich.

Am Ende konnte ich dank der Expertise und des Engagements einen maßgeschneiderten Kredit erhalten, der perfekt zu meinen Bedürfnissen passte. Ich kann Herrn Varlemann uneingeschränkt empfehlen für alle, die professionelle und zuverlässige Beratung bei der Kreditbeschaffung suchen, insbesondere wenn sie ihren Wohnsitz im Ausland haben.

Vielen Dank, Herr Varlemann, für Ihre herausragende Unterstützung!
03.04.2024Anonym
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung!

Grüße
Olaf Varlemann
Haben uns von vornherein perfekt beraten und zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt. Fragen wurden sofort geklärt und Auszahlungen schnellstmöglich bearbeitet. Ein rundum Sorglospaket, mit dem wir so gar nicht gerechnet haben - immer wieder!
29.03.2024Marina
sehr kompetente und freundliche finanziere Unterstützung,
wir haben Angebote von ungefähr zehn Vermittlers,
echt nur drei davon waren sehr gut, eine davon ist das Angebot von dem Herrn Schlichtinger.
wir bedanken uns sehr bei ihm
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
27.03.2024Anonym
Meine Rettung in der Not.
baufi-nord.de in Person von Herrn Schlichtinger haben meinen schon abgehackten Traum eines Eigenheimes doch war werden lassen.
Das Engagement sowie der Wille meinen Fall, der für mich schon aussichtslos erschien, positiv abzuschließen, war von Herrn Schlichtinger von Anfang bis Ende immer mit 100 Prozent Einsatz verbunden. Sind wir ehrlich, so einen Einsatz in der heutigen Zeit, hat Seltenheitswert!
Vielen Dank nochmal für alles.
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
26.03.2024F OG
Wir waren mit dem gesamten Paket sehr zufrieden. Also, vom ersten Termin bzw. Kennenlernen. Das erste Gespräch über unsere Wünsche bzw. Pläne. Diese wurden bestmöglich umgesetzt. Steine die von anderer Seite in den Weg gerollt wurden, wurden von Herrn Haake professionell aus dem Weg geräumt. Schön ist auch, das man auch nach Abschluss ganz einfach mit Herrn Haake in Kontakt treten kann. Von unserer Seite gibt es das Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
24.03.2024Maikel Kuhn
Herr Böddeker hat mein Finanzierungsprojekt äußerst kompetent betreut. Alle Fragestellungen wurden sehr detailliert und zeitnah beantwortet, Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und habe die von Herrn Böddeker vermittelte Baufinanzierung erfolgreich abgeschlossen. Jederzeit gerne wieder!
20.03.2024Daniel W.
Bei Herrn Becker haben wir ein „Rundum-sorglos-Paket“ erhalten. Er hat uns von der Immobiliensuche bis zur Schlüsselübergabe sehr gut beraten und unterstützt. Dank ihm hatte wir ein Gefühl der Sicherheit. Wir konnten uns mit allen Fragen jederzeit an Herrn Becker wenden. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Meik Becker
16.03.2024Raymann
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, Thomas Haacke hat uns sehr gut geholfen, er ist ein spitzenmäßiger finanzierungsberater, kann ich und werde ich auf jeden Fall jedem empfehlen.
14.03.2024Georg Eichel & Olesja Eichel
Eingehen auf persönliche Bedürfnisse und die schnelle Umsetzung der Finanzierung, so dass wir noch Zuschüsse beantragen konnten. Dabei die beste Lösung nie aus den Augen verloren - 1a Beratung!
14.03.2024Nils
Super zuverlässig und zuvorkommend hilft bei sämtlichen Problemen Einfach Schnell Unkompliziert einfach Rund um Großartig
12.03.2024Anonym
Herr Haake hat mit uns zusammen kreative Lösungen erarbeitet, die optimal auf unsere persönlichen Verhältnisse angepasst sind.
12.03.2024Dr. Rainer Hansen
Herr Becker war für mich immer erreichbar und hat auch bei einer etwas kniffligeren Finanzierungskostellation genau die richtige Lösung gefunden. Absolute Weiterempfehlung, auch dann wenn es mal um mehr als den Standardkredit geht. Danke für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
Meik Becker
12.03.2024Anonym
Thomas wurde uns von Bekannten herzlich empfohlen. Wir selbst kannten uns mit dem Themenfeld der Immobilienfinanzierung relativ wenig aus, sodass Thomas uns sämtliche "Fachbegriffe" und Verläufe bezüglich der Finanzierung in einem ersten Termin verständlich und nachvollziehbar erklärt hat. Wir haben schnell gemerkt, dass Thomas über ein immenses Hintergrundwissen verfügt und auf diesem Themengebiet zuhause ist. In den Folgeterminen hat Thomas dann ein für uns individuelles Finanzierungskonzept erstellt, mit dem wir voll und ganz zufrieden sind. Die Termine mit Thomas haben wir als familiär wahrgenommen und in keinster Weise als "kalte Geschäftstermine". Wir haben uns rundum betreut gefühlt und können Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
12.03.2024Dominik und Sabrina
Always very responsive. Paperwork was very streamlined and easy to complete.
11.03.2024M.R.
Für uns mit Wohnsitz in der Schweiz, die eine Immobilienfinanzierung in Deutschland machen und somit recht wenig im deutschen Recht bewandt sind, ist die Zusammenarbeit mit baufi-nord die beste Wahl. Die Beratung war auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und nicht auf schnelle Provision ausgelegt. Auch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten wurden wir kompetent beraten. Wir können baufi-nord jedem empfehlen mit Wohnsitz in der Schweiz.
25.02.2024Familie Boss
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung/Bewertung!!

Grüße
Olaf Varlemann
Herr Boeddeker und BauFi-Nord haben uns mit der Finanzierung einer Immobilie, waehrend wir im Ausland lebend im kopletten Lockdown festsassen perfekt beraten und zu unserer absoluten Zufriedenheit unterstuetzt. Angefangen von der Dokumentenzusammenstellung, Unterstuetzung mit Uebersetzungen ueber ausgewaehlte Partner bis hin zur Beratung bzw. Vergleich von Einwertungen unserer favorisierten Kaufobjekte. Darueberhinaus hat uns Herr Boedekker mit der von ihm ausgewaehlten Bank ein Institut vermittelt, dass sich bisher durch einen sehr guten und schnellen Kundenservice auszeichnet. In diesem Sinne koennen wir BauFi-Nord in jedem Fall weiter empfehlen, gerade fuer Spezialfaelle wie uns 'expats' ;) Nochmals herzlichen Dank lieber Herr Boeddker!
07.01.2024J.Oesterreich
Hert Böddeker von BauFi Nord hat mir geholfen einen deutschen Immobilienkredit zu bekommen, obwohl ich in Kanada wohne und arbeite. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das klappen würde, aber Herr Böddeker hat es möglich gemacht und ich würde mich bei ähnlichen Anliegen jederzeit gerne wieder an ihn wenden.
04.01.2024FR
Es gibt nichts negatives einfach nur zum Empfehlen;)
Thomas Lamprecht
06.12.2023Anonym
Sehr guter Service auch bei komplexen Finanzierungsanfragen. Kreditvolumen deutlich über dem Marktstandard erhalten.
03.12.2023Anonym

51 Bewertungen auf Gut und fair beraten

23.02.2024
26 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.02.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baufi-nord.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden