Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.
Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Mittwoch 09:00-19:00

Herr Haake hat mich wunderbar und sehr ausführlich beraten! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank , ich empfehle für Alles!
17.09.2019Anonym
Herr Böddeker hat mich in meiner Baufinanzierung sehr freundlich, schnell und kompetent beraten. Er ist ein unkomplizierter, direkter Typ und kommt schnell auf den Punkt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen! Vielen Dank, alles ist so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe!
12.09.2019Anonym
Aufgrund meines Fremdwährungseinkommens hatte ich große Probleme einen Immobilienkredit in Deutschland zu bekommen. Baufi-Nord hat mir dabei sehr geholfen.
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
08.09.2019Anonym
Hat alles bestens geklappt. Spezialist für Kredite mit Auslandseinkommen.
01.09.2019Anonym
Herr Butterhof ist der beste Finanzberater, den ich hätte finden können.
Er hat sich von der ersten Minute an, bis zum Abschluss und darüberhinaus, mit meiner finanziellen Situation identifiziert, hat mich bis ins kleinste Detail, zu allen Varianten der Finanzierung, aufgeklärt und geduldig beraten, gerne auch alles mehrfach wiederholt.
Das beste Ergebnis hat er jedenfalls gefunden.

Ich bin ihm sehr dankbar, gebe fünf Sterne, empfehle ihn hiermit allen Erfahrenen und Unerfahrenen und denen, die bei den Beratungen durch Banken ein nicht so gutes Gefühl hatten, weil man dort allzu gerne einen schnellen Abschluss bevorzugt.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
23.08.2019H. Laws
Herr Klenke war stets für uns da in allen Fragen und Wünschen die wir hatten zur Finanzierung.
Er hat sich für uns richtig ins Zeug gelegt wie die Zeit knapp wurde, dafür nochmals vielen Dank.
Auch als Begleiter zum Vertragsabschluss und in anderen Belangen stand er uns zur Seite!
Meine Empfehlung!

P.s. Danke Ulf

Familie Herrmann
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
13.08.2019Mathias
Kompetente Mitarbeiter, reagieren schnell und souverän, sind immer erreichbar, gehen auf Wünsche und Vorstellungen ein
Ich bin absolut zufrieden und kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!! Das ist keine "Gefälligkeitsbeurteilung" sonder eine Beurteilung aus der Erfahrung mit Herrn Drollinger und Frau Maisch
Holger Drollinger (baufi-nord.de)
13.08.2019Anonym
Mit den 6 vorgegebenen Kriterien ist Alles gesagt
01.08.2019Anonym
Wir haben Herrn Haake als sehr kompetenten, zuvorkommenden und freundlichen Berater kennengelernt.
Unsere Finanzierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und äußerst schnell geregelt.
Herr Haake hat sich um alles gekümmert und wir würden seine Beratung jederzeit erneut in Anspruch nehmen.
24.07.2019G. Himmeröder
Durch etwas komplizierte äußere Umstände benötigte ich mehrmals eine Beratung, die ich jedesmal fachkompetent und freundlich erhalten habe. Dafür möchte ich mich bedanken.
21.07.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre effektive Unterstützung bei meinem Bauprojekt.
Sie haben das Unmögliche möglich gemacht.
Geparte Kompetenz und eine sehr freunfluche Art der Kommunikation schafffen Verrauen

Gerne immer wieder

Sebastian L.
Holger Drollinger (baufi-nord.de)
01.07.2019Anonym
Bei unserer Suche nach einem Partner, der uns bei der Finanzierung unseres Vorhabens unterstützt, sind wir durch eine Empfehlung zu Herrn Haake bei der baufi-nord gekommen.

Die erste telefonische Kontaktaufnahme war unkompliziert und sehr freundlich.

Bei unserem ersten Beratungsgespräch wurde auf unsere Wünsche hinsichtlich der Finanzierung eingegangen und bestmöglich umgesetzt. Auch wenn es sich im späteren Verlauf öfters als schwierig erwies, die Finanzierung aufzustellen wurde nicht aufgegeben und nach einer Lösung gesucht und gefunden.

Kurz gesagt wenn wir nochmal solch ein Vorhaben planen würden, dann nur wieder mit diesem Partner. Wir fühlten und uns sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
01.07.2019Jan Leichsenring
Den Baufinanzierungsexperten Herrn Thomas Haake können wir wärmstens weiterempfehlen! Wir sind in allen Punkten zufrieden und wurden seriös beraten, auch noch Monate nach der Vertragsunterzeichnung. So wünscht man sich das!
29.06.2019Familie May
I had a very good experience with baufi nord and Christoph E. I got trustworthy support and appropriate
advices to my specific profile and wishes. Communication was clear and fast (even in English), including useful advices beyond the main task.
I received clear explanations and advices beforehand, despite my situation was not the simpliest. Different options were presented and explained to me. Christoph was very reactive when required, flexible with my requests/changes and prompt to interact with the different third parties, making the whole process flow better.
In summary, I got good bank conditions and qualitative explanations from a serious and competent professional, while being in touch with a dedicated person who efficiently lowered the stress of the different parties. I definitely warmly recomand their services.
Christoph Eichelbaum
29.06.2019Leo
Ein super toller Berater - sehr hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen natürlich auch zu den besten Konditionen! Können wir besten Gewissens weiter empfehlen!!! Vielen Dank noch für die tolle Beratung und die Umsetzungen! LG Lea-Louisa
28.06.2019Lea-Louisa Stieper
Bin sehr individuell betreut worden und schätze die niedrigen Zinsen meines Engagements
26.06.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Haake,
Da unsere Projekte sehr verfangen waren die er bestmöglich für/mit uns zur besten Zufriedenheit gelöst hat!
26.06.2019Ohlsen
Top Berater mit viel Erfahrung und Engagement, der einem bei allen Herausforderungen zur Seite steht und die beste Lösung findet.
26.06.2019Anonym
Trotz schwieriger Ausgangsposition (Steuerausländer) hat mir Herr Eichelmann im Rekordtempo ein sehr gutes Finanzierungsangebot organisiert und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Unbeschränkte Empfehlung!
Christoph Eichelbaum
25.06.2019Bernhard
Ich möchte mich bei baufi-nord und vor allem bei Herrn Böddeker bedanken, für die professionelle Unterstützung bei unserer Immobilienfinanzierung. Herr Böddeker hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung und hat uns bestens begleitet, bei der Auswahl der Bank mit den besten Konditionen. Ich würde jederzeit wieder unserer Immobilienfinanzierung mit Herrn Böddeker realisieren. Vielen Dank!
24.06.2019Branko Solaja
7 Bewertungen auf TrustedShops

13.09.2019

03.06.2019
39 Bewertungen auf Gut und fair beraten

13.02.2019
23 Bewertungen auf Gut und fair beraten

22.10.2018
Gut
1 Bewertung auf Yelp

25.02.2019

Ihre Nachricht an baufi-nord.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden