Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.
Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Montag 09:00-19:00

Fühlten uns während der Finanzierungphase bestens bei Herrn Haake aufgehoben.
15.11.2019Anonym
Alles wahr bis jetz für uns positiv kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen..
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
15.11.2019Medine Karaman
Ich war ziemlich ratlos als ich feststellte dass mir die Banken in Deutschland wegen Einkommen in Fremdwährung keinen Immobilienkredit geben wollten. Durch Internet Recherche stiess ich auf Baufi Nord und griff ziemlich skeptisch zum Hörer. Ich hatte von Baufinanzierungsvermittlung vorher nie gehört. Meine Unruhe legte sich dann bereits nach dem ersten Kontakt: ich wurde sofort verstanden. Und bis die Finanzierung gesichert war, habe ich mich von Herrn Haake super gut betreut gefühlt. Er ist sehr engagiert, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, beantwortete Fragen schnell und verständlich und das Resultat seiner Arbeit war für uns sehr erfreulich. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
11.11.2019Anonym
Schon das erste Telefonat mit Herrn Haake hat Kompetenz und Vertrauen geweckt. Der Informationsaustausch war klar und gut strukturiert. Die getroffenen Aussagen haben sich verbindlich im Finanzierungskonzept widergespiegelt. Insgesamt hat Herr Haake uns ein sehr gutes, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Finanzierungskonzept vorgestellt.
09.11.2019Anonym
Herr Eichelbaum hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Christoph Eichelbaum
06.11.2019Christin Greve
Uns wurde Herr Haake für unsere geplante Hausfinanzierung empfohlen.
Nachdem mein Partner und ich beide Termine bei unseren Hausbanken wahrgenommen hatten, waren wir überrascht, was Herr Haake für gute Angebote für uns hatte.
Viele Fragen, die auftauchten wurden uns verständlich erklärt und es wurde ein passendes Konzept genau auf uns abgestimmt.
Bei Herrn Haake wird Kundenservice wirklich sehr groß geschrieben; er hat uns nun die letzten 2 1/2 Monate begleitet, hat alle nötigen Dinge in die Wege geleitet, war wirklich jederzeit für uns erreichbar und klärte wirklich jede noch so kleine Frage mit uns.
Von einigen Seiten hieß es vorher, wir sollen nicht zu einem freien Finanzberater gehen, dass es besser wäre bei der gewohnten Hausbank zu finanzieren.
Nun 10 Wochen später haben wir alle nötigen Unterlagen und den Kaufvertrag für unser Haus und bekommen nächste Woche unsere Schlüssel.
Letzt endlich haben wir über Herrn Haake bei einer unserer Hausbanken finanziert, jedoch zu deutlich besseren Konditionen, als wir alleine jemals hätten aushandeln können.
Lieber Thomas, es war eine wirklich tolle Zusammenarbeit mit dir, wir sind sehr froh, dass du uns empfohlen wurdest und wir einen so unglaublich unkomplizierten Hauskauf durch dich wahrmachen konnten. Dass du schon viele Jahre Erfahrung in deiner Branche hast , versteht sich mittlerweile von selbst. Vielen, vielen Dank! Wir hoffen auf eine tolle weitere Zusammenarbeit mit dir!
05.11.2019Dennis & Lena
Seit ca. 25 Jahren kaufe und verkaufe ich immer wieder Immobilien. Natürlich ist dann auch immer das Thema Finanzierung dabei. Bisher waren immer verschiedene Finanzierungsberater für mich tätig, so daß ich über eine gewisse Erfahrung verfüge. Zukünftig wir es so sein das ich meine Finanzierung nur noch über Herrn Haake abwickeln lasse. Herr Haake bringt eine freundliche, symphatisch und lockere Art mit sehr professionellem Auftreten zusammen. Herr Haake versteht es auch, so wie in meinem Fall ( schon 2 mal ) sich auf außergewöhnliche Finanzierungswünsche einzustellen. Er arbeitet dann sehr zeitnah Lösungen aus die es absolut auf den Punkt bringen. Was kann man sich als Kunde mehr wünschen.
Ich werde auf jeden Fall gerne weiter mit Herrn Haake zusammen arbeiten!!!
04.11.2019Anonym
Tolle individuelle Beratung. Herr Butterhof ist sehr kompetent und geht auf alle Details ein. Wir können Herrn Butterhof von Baufi Nord nur empfehlen.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
17.10.2019Anonym
I felt that I received an outstanding consultation, all information were made very clear and it all went pretty smooth. As tax foreigner in Germany it was so difficult to get an fitting loan, but Mr. Boeddeker took pig part of this pain away. Most impressive was the response speed, that was way beyond what I experienced from any other involved party.
14.10.2019Lars Shanghai
Very impressed with Baufi Nord and Olaf Varlemann because he was creative and got the financing done in a tricky situation.
Thank you and highly recommendable!
13.10.2019Dr. B.
Expert, pro-active advice, well managed process and
professional execution. I highly recommend to work with Mr. Varlemann!
18.09.2019Florian Korallus
Herr Haake hat mich wunderbar und sehr ausführlich beraten! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank , ich empfehle für Alles!
17.09.2019Anonym
Herr Böddeker hat mich in meiner Baufinanzierung sehr freundlich, schnell und kompetent beraten. Er ist ein unkomplizierter, direkter Typ und kommt schnell auf den Punkt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen! Vielen Dank, alles ist so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe!
12.09.2019Anonym
Aufgrund meines Fremdwährungseinkommens hatte ich große Probleme einen Immobilienkredit in Deutschland zu bekommen. Baufi-Nord hat mir dabei sehr geholfen.
08.09.2019Anonym
Hat alles bestens geklappt. Spezialist für Kredite mit Auslandseinkommen.
01.09.2019Anonym
Herr Butterhof ist der beste Finanzberater, den ich hätte finden können.
Er hat sich von der ersten Minute an, bis zum Abschluss und darüberhinaus, mit meiner finanziellen Situation identifiziert, hat mich bis ins kleinste Detail, zu allen Varianten der Finanzierung, aufgeklärt und geduldig beraten, gerne auch alles mehrfach wiederholt.
Das beste Ergebnis hat er jedenfalls gefunden.

Ich bin ihm sehr dankbar, gebe fünf Sterne, empfehle ihn hiermit allen Erfahrenen und Unerfahrenen und denen, die bei den Beratungen durch Banken ein nicht so gutes Gefühl hatten, weil man dort allzu gerne einen schnellen Abschluss bevorzugt.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
23.08.2019H. Laws
Herr Klenke war stets für uns da in allen Fragen und Wünschen die wir hatten zur Finanzierung.
Er hat sich für uns richtig ins Zeug gelegt wie die Zeit knapp wurde, dafür nochmals vielen Dank.
Auch als Begleiter zum Vertragsabschluss und in anderen Belangen stand er uns zur Seite!
Meine Empfehlung!

P.s. Danke Ulf

Familie Herrmann
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
13.08.2019Mathias
Kompetente Mitarbeiter, reagieren schnell und souverän, sind immer erreichbar, gehen auf Wünsche und Vorstellungen ein
Ich bin absolut zufrieden und kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!! Das ist keine "Gefälligkeitsbeurteilung" sonder eine Beurteilung aus der Erfahrung mit Herrn Drollinger und Frau Maisch
Holger Drollinger (baufi-nord.de)
13.08.2019Anonym
Mit den 6 vorgegebenen Kriterien ist Alles gesagt
Rainer Jamrosik (baufi-nord.de)
01.08.2019Anonym
Wir haben Herrn Haake als sehr kompetenten, zuvorkommenden und freundlichen Berater kennengelernt.
Unsere Finanzierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und äußerst schnell geregelt.
Herr Haake hat sich um alles gekümmert und wir würden seine Beratung jederzeit erneut in Anspruch nehmen.
24.07.2019G. Himmeröder
5 Bewertungen auf TrustedShops

16.10.2019

03.06.2019
40 Bewertungen auf Gut und fair beraten

20.08.2019
23 Bewertungen auf Gut und fair beraten

22.10.2018
Gut
1 Bewertung auf Yelp

25.02.2019

Ihre Nachricht an baufi-nord.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden