Finanzierung, Baufinanzierung, Bausparen, Immobilienfinanzierung

Sie wollen eigene vier Wände?

Dabei helfen wir Ihnen gerne! Gemeinsam mit Ihnen organisieren und optimieren wir eine solide Finanzierung und Sie gewinnen Freiräume. Wir sind nämlich nur Ihnen verpflichtet!
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichem Gespräch!...

Breisgauring 13
79427 Eschbach

Oliver Brand, Edwin Müller

Herr Brand ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und professioneller Ansprechpartner.
Zum zweiten Mal hat die Baufinanzierung sehr gut geklappt und es wurden alle Bedürfnisse berücksichtigt.

Herr Brand hat die Fähigkeit komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und hat mir sehr geholfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung.
09.04.2024C. K.
Wir als Familie waren wirklich sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen mit dem Herrn Brand, hat sich immer Zeit für uns genommen um uns alles detailliert zu erklären. Wirklich Top. Sehr empfehlenswert.
15.03.2024K.
Zum wiederholten Male, beste Beratung, bester Service!
17.01.2024U.
Super Service und Beratung
11.01.2024M.
Vom ersten Telefonat bis zur Auszahlung hat alles einwandfrei geklappt und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Durmuş. TOP!
Vielen lieben Dank.
10.01.2024K.
Ich finde es richtig gut, dass der Berater auf die eigenen Anforderungen eingegangen ist und auch sehr gut die unterschiedlichen Möglichkeiten vorstellen konnte.
25.11.2023M.
Hat alles super funktioniert, obwohl wir ein ziemlich komplizierter Fall waren und wir in einer sehr kurzen Zeit alles abwickeln mussten. Top Beratung und Umsetzung sowie immer jemand der erreichbar war um Fragen zu klären. Vielen Dank dafür , ohne diese Hilfe wäre unser Projekt nicht umsetzbar gewesen.
05.10.2023R.
Herr Brand war sehr freundlich und sehr professionel
Schöne Grüße
Gök
11.09.2023G.
Super tolles Team.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Durmus die mir geholfen hat meine erste Eigentumswohnung zu kaufen.
Alles lief Problem los ab und wenn ich Fragen an Frau Durmus hatte war sie immer da und unterstütze bei allem.
Ich freue mich schon drauf wenn sie bei unserer nächsten Finanzierung uns wieder zur Seite steht ! Vielen Dank
24.08.2023T.
Tolles Team, extrem freundlich und Lösungsorientiert! Vielen Dank für die bisherige und hoffentlich noch langjährige Zusammenarbeit
24.07.2023S.
Kompetente Beratung mit klaren und realistischen Zielvorstellungen
13.06.2023S.
Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und wir fühlen uns sehr gut beraten. Immer wieder gerne
30.05.2023Fam G.
Herr Brand hat mich sehr gut beraten. Ich kann das BauFi Zentrum und Herrn Brandt jederzeit weiter empfehlen.
02.02.2023B.
Herr Brand hat uns trotz schwieriger Voraussetzungen geholfen eine sinnvolle und tragbare Finanzierung für den Kauf eines Eigenheims zu finden. Dafür sind wir sehr dankbar.
23.01.2023Anonym
Tolles Team! Frau Durmus und Herr Brand setzen alles daran, ihre Kunden bestmöglich zu beraten. Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
26.11.2022S.
Man fühlt sich kompetent und freundlich beraten. Das Team von Baufi-Zentrum sind Fachberater mit hohem Niveau. Man merkt, dass sie immer auf dem neusten Stand sind und viel Wert auf Kundenwünsche legen. Jederzeit wieder gerne !
23.11.2022Anonym
Tolle Beratung und super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.11.2022Anonym
Kurze Bearbeitungszeit, schnelle Rückmeldung und Passgenaue Lösungen. Auch auf individuelle Wünsche wird Eingegangen.
23.11.2022M.
Sehr nettes Team! Bei uns ging alles ganz schnell ohne Probleme mussten uns um nichts kümmern. Kann ich nur empfehlen!!
23.11.2022Y.
Sehr gute Beratung

05.08.2023
104 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.04.2021

Ihre Nachricht an Baufi-Zentrum Baden GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi-Zentrum Baden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden