Immobilienfinanzierung mit 360-Grad-Service

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Willkommen bei der BAUFIMANUFAKTUR, dem regionalen Baufinanzierungsspezialisten im Herzen Mittelfrankens mit Standorten in Nürnberg-Moorenbrunn und im Zenngrund.

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Engagement für meine Kunden sowie Top-Konditionen sind sicherlich die herausragenden Charakteristika unseres Beratungsbüros.

Adelsdorf 5a
90616 Neuhof an der Zenn

Daniel Pfister & Kerstin Hrdina

Donnerstag 08:30-19:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Klasse Beratung, sehr flexible Termine möglich , sind sehr zufrieden, schnelle Reaktion und Antworten erhalten
04.08.2022Anonym
sehr angenehme und sympathische Meetings,
kontinuierliche und verlässliche Aussagen,
top Einsatzbereitschaft, Dinge werden genauso umgesetzt wie besprochen!
Genauso soll das sein!
04.08.2022Anonym
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann die Baufimanufaktur nur weiterempfehlen.
02.08.2022Anonym
Einfache, freundliche und zielgerichtete Kommunikation. Auch wenn wir aus persönlichen Gründen zurückgezogen haben, kann ich Herrn Pfister absolut empfehlen.
24.06.2022Anonym
Sehr ausführliche und kompetente Beratung!
23.06.2022Anonym
Sehr Freundlicher und netter Kontakt immer wieder gerne. Von unserer Seite auch bereits Weiterempfohlen.

Alles Punkte konnten nicht Bewertet werden, da wir uns Außerhalb von seinen Büroräumen getroffen haben bzw. per WebEx.
12.06.2022Fam. R.
Hi an alle die sich für Baufimanufaktur entschieden haben,,, hier seit ihr in guten und Sicheren Händen bin Mega zufrieden 😃 mit Ergebnis und einer Top Ratenzahlung.
Lasst euch gut beraten und arbeitet einmal mit Profis
LG an Daniel
01.06.2022T.
Beratung und Betreuung durch die fachliche Kompetenz war Spitze!!! Sehr weiter zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden!!!
25.05.2022Anonym
Herr Pfister hat mich bei einem komplexen Finanzierungswunsch beraten. Er ist kompetent, klar strukturiert, sehr professionell, hat einen unglaublich großen fachlichen Sachverstand, ein hervorragendes Netzwerk und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz.
Dabei weiß ich seine Erreichbarkeit, Ehrlichkeit, Professionalität und Engagement sehr zu schätzen. Auch kurzfristige Änderungswünsche sind nie ein Problem und seine Leistungsbereitschaft, außerhalb von den üblichen Bürozeiten hat mich einfach umgehauen.
Die Arbeit mit Hern Pfister ist eine Freude und absolut zu empfehlen. Einfach nur wow…
24.05.2022Nicole L.
Wir haben uns bei Daniel Pfister für unser Vorhaben "Generationenhaus" vom ersten Informationsgespräch bis zum Abschluss der Finanzierung immer absolut gut aufgehoben und beraten gefühlt. Daniel hat mit seiner Erfahrung, seiner Kompetenz und seinen Kontakten das Beste für uns herausgeholt. Absolut begeistert haben uns seine schnelle Bearbeitung, die super freundliche Beratung, und seine Erläuterungen, die auch einem Laien solch umfangreiche Verträge nahebringen. Auch heute, mit etwas zeitlichem Abstand, sind wir ihm immer noch sehr dankbar für seine Unterstützung. Klare Weiterempfehlung!
Familie Qu-Hi
11.04.2022Familie Q.
Wir sind mit einem Finanzierungsangebot unserer Hausbank im Gepäck auf Herrn Pfister zugegangen, um ein Gefühl zu bekommen, wie gut das Angebot wirklich ist. Voll transparent räumte er ein, nachdem er alle relevanten Informationen zu unserer Situation hatte, dass er uns in diesem Fall kein besseres Angebot machen kann und uns wärmstens das Angebot der Hausbank empfehlen würde. Ohne Aussicht auf eine Provision folgten dennoch noch ein Beratungsgespräch am Telefon zusätzlich zur flexiblen und rund-um-die-Uhr Beratung per Whatsapp. Er machte uns auf mögliche Fallstricke aufmerksam und bot uns sogar an alles Gegenzulesen damit wir keine Fehlentscheidungen treffen. Am Ende nahm er nicht mal ein Trinkgeld an. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Pfister wenden und hoffe, dass bei der nächsten Immobilie auch eine Provision für ihn rausspringt. 6/5 Sternen!
10.04.2022Andreas A.
Ich bin total begeistert von Herrn Pfister - er ist blitzschnell in der Kommunikation und hat sich trotz eines komplizierten Falles eine Lösung überlegt, welche wir dann gemeinsam umsetzen konnten.
Ich werde ihn definitiv wieder beauftragen!
05.04.2022M.
Super freundlicher & sympathischer Dipl. Bankbetriebswirt, der sich spontan Zeit nehmen konnte um eine mögliche Finanzierung für ein Grundstück + Fertighaus durchzuspielen.
01.04.2022Astrid R.
Das es alles inerhalb von 14Tage geklappt hat,und die freundliche Unterstützung.
17.03.2022Christian G.
Im Gegensatz zu den örtlichen Banken ist Herr Pfister auf unsere privaten Anliegen und Vorstellungen eingegangen und hat uns umfassend sehr gut beraten. Sein Finanzierungsvorschlag war absolut überzeugend.
17.03.2022Dieter W.
Schnelle unkomplizierte und kompetente Beratung sowie Umsetzung! Sehr empfehlenswert! Fachlich und Menschlich TOP!
17.03.2022Dominik P.
Herr Pfister war stets konstruktiv und hilfsbereit. Sein Angebotskonditionen lagen unter denen der übrigen Mitbewerber.
03.03.2022J. K.
Wir waren und sind mit der Beratung von Herrn Pfister sehr zufrieden. Seine sehr kompetente, freundliche, gewissenhafte und unaufdringliche Art hat uns während der gesamten Zeit überzeugt.
20.01.2022Boris H.
Daniel Pfister handelt absolut im Kundeninteresse, ist immer erreichbar und agiert und reagiert sehr schnell. Ich kann Herrn Pfister ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
17.01.2022Michael F.
Herzlichen Dank
17.01.2022Anonym

16.06.2022

Ihre Nachricht an BAUFIMANUFAKTUR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUFIMANUFAKTUR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden