Baufinanzierung Finanzberatung Zinsen Baugeld Immobiliendarlehen Baukredit Geld

Ich bin seit über 30 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Dienstag 09:00-18:00

Herr Doberenz hat uns kompetent und freundlich zu unserer Anfrage zwecks eines Baukredits beraten. Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen konnten, aufgrund der Entfernung, hat er stets telefonisch Zeit für uns gefunden, um unsere Fragen und Unklarheiten verständlich zu klären.
22.11.2022Annika Willisch
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo liebe Frau Willisch, ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback und sollten Sie weiter, trotz der Entfernung Fragen haben, stehe ich Ihnen immer wieder gern zur Verfügung. Bleiben Sie weiterhin gesund und herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Mit der Hilfe von Herrn Doberenz konnten wir uns den Traum vom Hausbau erfüllen. Er war stets kompetent und zuverlässig für uns da. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Wir sind absolut zufieden und würden den gemeinsamen Weg jederzeit wieder einschlagen.
21.11.2022Stefan Franke & Stefanie Kunzel
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Guten Morgen und Dankeschön, so kann der Tag gut starten. Ich bedanke mich für das tolle Feedback und stehe gern weiterhin zur Verfügung und bin für Euch da. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist stets erreichbar und kümmert sich sehr schnell und korrekt um die Finanzierungen. Super nett. Weiter zu empfehlen 👍
12.11.2022Nadine Scharnack
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Frau Scharnack, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback und sichere Ihnen hiermit zu, dass ich Sie weiterhin so ordentlich beraten und für Sie da sein werde. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz trat uns gegenüber sehr fair, kompetent und höflich auf. Besonders das Eingehen auf Persönliche Belange empfanden wir sehr wohltuend. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter.
09.11.2022Uta u. Christoph Jäger
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Feedback und stehe Ihnen gern weiterhin für Fragen zur Verfügung. Danke und herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir haben uns von Anfang an rundum wohl gefühlt und waren/ sind sehr zufrieden mit der Beratung, mit dem Kundenservice und allem drum herum.
Also wir können Baufinanzierung Jan Doberenz nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix und Yvonne
18.10.2022Felix und Yvonne
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich bei Euch für das tolle Feedback und sichere Euch weiterhin diese Beratung und Betreuung zu. Dankeschön nochmals und Grüße vom Jan
Jan Doberenz hat uns auf eine sehr sympathischen Art und Weise super beraten. Er nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit um es bis aufs letzte Detail verständlich rüber zu bringen. Er geht auf die Wünsche der Kunden sehr gut ein. Kurzfristige Termine waren kein Problem bei ihm.
Die Beratung bei Herrn Doberenz ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Viele Grüße von Jule und Dennis
25.09.2022Jule und Dennis
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich für das tolle Feedback. Mein Anspruch ist es, Euch auch weiterhin so zu beraten und bei Euerem Vorhaben zu begleiten. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Jan Doberenz ist für mich der beste Berater, was Finanzen und die Vermittlung angeht und sticht durch optimale Kundenbetreuung, mit Rücksicht auf die Finanzen der Kunden hervor. Auch die errechneten Raten für die Immobilie, waren mehr als durchdacht und so kalkuliert, das es mehr als machbar ist. Die freundliche Kundenbetreuung und Hilfsbereitschaft -auch noch nach Jahren, wenn man Hilfestellung bzgl des Kredits braucht, ist mehr als lobenswert. Auch hier übernahm Jan Doberenz alle Zeit in Anspruch, um mir unterstützend und lösungsorientiert zur Seite zu stehen. Grosses Lob! Ich würde nur noch zu Jan Doberenz gehen und ihn selbstverständlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Würde es 100 Serne geben, hätte ich diese vergeben. Diana B.
16.08.2022Diana B.
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Danke für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen weiterhin sehr gern für Fragen zur verfügung und unterstütze Sie, wo ich kann. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir haben uns in der Beratung mit Herrn Doberenz sehr wohl gefühlt, vorallem die unkomplizierte Vorgehensweise und das schnelle Abwickeln unserer Angelegenheit haben uns begeistert.

Ariane und Stefan Kießling
29.06.2022Familie Kießling
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Danke Ihnen für das freundliche Feedback und ich sichere Ihnen weiterhin die beste Betreuung zu. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Nix auszusetzen, Jan ist erreichbar rund um die Uhr und steht mit Rat und Tat, sowie einer Menge Geduld zur Verfügung.

Lg Anja und Dennis
29.05.2022dennis vollbrecht
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich danke Euch für Euer tolles Feedback. Gern bin ich auch weiterhin Euer erster Ansprechpartner, wenn Ihr Fragen zu Euerem Vorhaben habt. Gruß Jan
Herr Doberenz hat mich in einer Doppelrollo als Makler und Finanzierungspartner beim Erwerb einer Eigentumswohnung begleitet. Dabei hat er seine bisherige Erfahrung in der Branche bereitwillig weitergegeben und war stets kompetenter und kurzfristig verfügbarer Ansprechpartner. Insbesondere bei der Auswahl der richtigen Konditionen bewies er die notwendige Ruhe um den Eigenkapitaleinsatz sinnhaft zu gestalten. Der gesamte Prozess lief bisher durchweg transparent und zu meine Zufriedenheit. Herrn Doberenz würde ich sowohl als Makler sowie als Finanziergaspartner weiterempfehlen.
25.05.2022Anonym
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrter Herr Rinas, ich bedanke mich für das tolle Feedback und sichere Ihnen hiermit auch weiterhin eine so gewohnte Beratung und Betreuung für Sie zu. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist ein überaus freundlicher und engagierter Berater, der sein Handwerk voll und ganz versteht. Zu keiner Zeit hat man bei ihm das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein. Der Kunde ist für ihn stets König. So reagiert er auch bei Problemen oder unerwarteten Komplikationen schnell, kompetent und im Sinne des Kunden. Eine optimale Lösung ist immer der Anspruch von Herrn Doberenz gewesen. Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Ebenso die Erreichbarkeit und die stets schnellen Antworten - egal auf welchem Weg.

Ich kann mich für diese außerordentlich gute Zusammenarbeit nur bedanken und kann Herrn Doberenz nur jedem weiterempfehlen.
5 Sterne ++
16.05.2022Mike Schneevoigt
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Herr Schneevoigt, das freut mich das zu lesen und ich sichere Ihnen weiterhin eine so zuvorkommende Betreuung zu.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Berater.
12.04.2022Y. Brüderer
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback und ich möchte Ihnen weiterhin so zuvorkommend zur Seite stehen. Sollten Sie Fragen haben, einfach wieder melden. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir würden Herrn Doberenz an unsere Freunde weiter empfehlen! Von Beginn an lief die Kommunikation unkompliziert, schnell und auf Augenhöhe. Besonders positiv ist, dass er Situationen realistisch einschätzt und Empfehlungen ausspricht, ohne, dass man das Gefühl hat in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an.
Herr Doberenz hat uns bestens unterstützt unseren Traum nun wahr werden zu lassen.
11.04.2022Familie Stelter
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Familie Stelter, Dankeschön für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern jederzeit und weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Beim Verkauf unserer Eigentumswohnung war Herr Doberenz der perfekte Ansprechpartner.
Die Abwicklung ging schnell von statten. Außerdem hat Herr Doberenz eine freundliche und unkomplizierte Art die uns sehr gefallen hat.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
Viele Grüße aus Bayern
06.04.2022Anita Fellner
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrte Familie Fellner, danke für das tolle Feedback und sollten Sie weiterhin Unterstützung beim Verkauf von Objekten oder einer Finanzierung haben, stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir fühlen uns bei Herrn Doberenz sehr gut aufgehoben. Er ist jederzeit ansprechbar und setzt sich zu 110% für seine Kunden ein. Eine absolute Emfehlung für alle die bauen wollen.
23.03.2022Familie Schalkhaußer
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Familie Schalkhaußer, Dankeschön für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern jederzeit und weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Eine sehr persönliche und bedarfsgerechte Beratung wo man immer das Gefühl hat, nicht nur einer von vielen zu sein.
22.03.2022Anonym
Wir sind sehr Zufrieden mit Herrn Doberenz. Erfolg hat einen Plan hat uns überzeugt.
Gute Beratung , Verständlich, klar und direkt. Fünf Sterne ...
Ganz lieben Dank nochmal

Frau Hagemann und Herr Möckel
22.12.2021Frau Hagemann,Herr Möckel
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit Herrn Doberenz. Ein sehr seriöses, ehrliches Auftreten während der ganzen Zusammenarbeit zeichnet Ihn aus. Er hat sich zuverlässig um alles wichtige betreffend der Finanzierung gekümmert. Wir können Ihn sicher weiter empfehlen. Lieben Dank für Ihre Arbeit Herr Doberenz

Bernd Körner und Daniela Lehmann

Doberlug Kirchhain
Dez 2021
21.12.2021Daniela Lehmann /Bernd Körner
Herr Doberenz ist fachlich sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Können eine absolute Empfehlung aussprechen.
15.12.2021Frank Nierlich
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Familie Nierlich, ich bedanke mich für die tolle Bewertung und stehe Ihnen selbstverständlich gern jederzeit weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz würde ich immer wieder weiter empfehlen,er hat uns in der größten Not geholfen,immer ein offenes Ohr gehabt und tolle Ratschläge erteilt .
Weiter so👍
Erfahrungen von Sabine Pohlenz
09.11.2021Sabine Pohlenz
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Jan Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden