VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
„Baufinanzierung Kirsten Winkler“ steht für institutsunabhängige, neutrale Finanzierungsberatung. Ob es sich um einen Neubau oder Kauf, die Modernisierung einer Immobilie oder Anschlussfinanzierung eines bestehenden Vertrags handelt: Wir erstellen...

Im Westpark 15
35435 Wettenberg

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

Wir haben schon länger Kontakt mit der Baufinanzierung Kirsten Winkler und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat uns immer kompetent und geduldig in all unseren Anliegen und Fragen begleitet. Auf ihre Expertise und ihre Ratschläge kann man sich durchweg verlassen. Der Kontakt war immer freundlich und sie oder die Kollegen jederzeit erreichbar. Keine Frage blieb unbeantwortet und man nimmt sich viel Zeit um wirklich die beste Lösung zu finden. Dabei stehen immer die Kunden und deren Bedürfnisse im Vordergrund. Von uns eine klare Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin in der laufenden Finanzierung auf die Unterstützung von Baufinanzierung Kirsten Winkler zählen können.
-Familie Stowasser
20.03.2024Anke Stowasser
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Winkler & Team herzlich bedanken.
Dankeschön.
Von der ersten Beratung bis hin zur finalen Zusage, wurden wir ausgezeichnet Unterstützt.
Wir können jedem, der eine Baufinanzierung plant, an dieser stelle Frau Winkler & Team Empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Alexander & Tanja E.
11.03.2024Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sind gerne auch weiterhin für Sie da! Ihr Team von Baufinanzierung Winkler
Wir haben kürzlich eine Finanzierung, deren Abschluss sich allerdings über mehr als 1 Jahr gezogen hat, abgeschlossen. Baufinanzierung Winkler hat uns auf diesem doch etwas längerem Weg begleitet und beraten. Die Mitarbeiter sind super freundlich, äußerst kompetent und unterstützen wirklich bei allen Fragen und Angelegenheiten, bei denen es ihnen möglich ist. Wir wurden niemals unter Druck gesetzt, mal langsam einen Vertrag unterschreiben zu müssen. Ganz im Gegenteil. Man hat uns viel Zeit gegeben alles zu durchdenken. Änderungswünsche oder Änderungsgegebenheiten wurden umgehend eingearbeitet/ umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und würden Frau Winkler und ihre Kollegen jederzeit empfehlen bzw. haben dies bereits getan! Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!
18.02.2024Christian Poppe
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung unserer Leistungen, das freut uns sehr! Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihr Team von Baufinanzierung Kirsten Winkler
Nette und freundliche Beratung mit Fachexpertise. Es wurde sich Zeit für mein Anliegen genommen und professionell umgesetzt.
31.01.2024Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Leistungen, das freut uns sehr! Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihr Team von Baufinanzierung Kirsten Winkler
Zur Baufinanzierung kam es am Ende nicht, das lag daran, dass wir ein gutes Angebot von unserem Hausbank bekommen haben.

Frau Winkler hat uns aber umfangreich und sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert.
30.01.2024Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihre nächste Finanzierung begleiten dürfen. Ihr Team von Baufinanzierung Kirsten Winkler
Wir können Baufinanzierung Winkler absolut empfehlen! Jederzeit freundlich und immer bereit etliche Fragen zu beantworten. Immer zu erreichen, tolle Unterstützung über eine langen Zeitraum. Vielen vielen Dank für die ganze Hilfe!
25.01.2024Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Kirsten Winkler und ihr Team sind in der Lage sich in kürzester Zeit in die individuelle Situation der Kunden hineinzuversetzen und somit das perfekte Finanzierungsprodukt auf dem Markt zu identifizieren, auch wenn die Umstände zu dem jeweiligen Zeitpunkt ungünstig erscheinen. Frau Winklers persönliche Kontakte zu Kreditinstituten sind sehr hilfreich.
21.01.2024Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Lieben Dank für die sehr gute Bewertung unserer Leistungen, das freut uns sehr! Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da.
Herzliche Grüße, Kirsten Winkler und Team
Wir fühlten uns über den gesamten Prozess immer gut beraten und hätten uns im Nachhinein schon viel an Frau Winkler und Ihr Team wenden sollen. Wir können die Baufinanzierung Winkler jedem nur empfehlen.
03.01.2024Textor-Hofmann
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Mit der Kirsten Winkler GmbH, insbesondere mit Frau B. Fritsch, haben wir einen sehr guten und verlässlichen Finanzierungsexperten an unserer Seite. Durchweg eine offene und ehrliche Beratung. Wir empfehlen dieses Unternehmen zu 100% und in voller Überzeugung weiter. An dieser Stelle auch unsererseits nochmal ein großes Danke an Frau Fritsch und das gesamte Team. Christin und Pascal
22.12.2023Christin Neubert und Pascal Forsthuber
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte an Frau Fritsch. Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Ihr Team von Baufinanzierung Winkler
Frau Fritsch hat einen hervorragenden Job gemacht. Alles bestens erklärt, schnelle und sinnvolle Umsetzung im Sinne des Kunden. Außerdem wurden Ratschläge über die reine Finanzierung hinaus gegeben.
21.12.2023Familie Degenhardt
Gut
Besonders positiv war die kundenorientierte und freundliche Beratung, das Know-How unserer Beraterin war breit und tief.
12.11.2023Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Wir haben die Dienste von Frau Winkler komplett remote in Anspruch genommen, was von Anfang an keinerlei Problem war. Sowohl die Beratung als auch das Ergebnis hat uns rundum zufriedengestellt und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2023Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Wir danken Ihnen für die Top-Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Leistung auf Basis einer reinen Online-Beratung rundum zufrieden waren. Durch unsere technischen Möglichkeiten ist es gar kein Problem, eine qualitativ hochwertige Beratung auch über eine große räumliche Entfernung hinweg anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Glück im neuen Zuhause!
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
16.10.2023Anonym
Ihr Team von Baufinanzierung Winkler
Ich empfehle gerne Baufinanzierung Kirsten Winkler , Sie hilft gerne.
10.08.2023Ali Yalman
Ihr Team von Baufinanzierung Winkler
Frau Fritsch hat uns super bei unserer Finanzierung unterstützt. Nochmals vielen lieben Dank.
27.07.2023Anonym
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Lieben Dank für die sehr gute Bewertung der Leistungen von Frau Fritsch, das freut uns sehr!
Unsere Beraterin Frau Fritsch hat uns sehr bei unserer Immobilienfinanzierung geholfen. Vielen lieben Dank.
27.07.2023N. Piepho und M. Bieschke
Ihr Team von Baufinanzierung Winkler
Über mehrere Jahre wurden wir begleitet. Wir konnten uns jederzeit melden und haben uns zu jeder Zeit wohl und gut beraten gefühlt. Als wir nach wirklich langer Zeit endlich eine Immobilie gefunden haben ging trotz Corona alles ganz schnell. Wir können Baufinanzierung Kirsten Winkler aus voller Überzeugung empfehlen!
24.07.2023Nicole H.
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Das ganze Team der Baufinanzierung Kirsten Winkler hat mich auch bei meinem zweiten Projekt wieder erfolgreich begleitet und stand mir zu jeder Zeit mit professioneller Unterstützung zur Seite.

Ich kann Frau Winkler und Ihr Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
14.06.2023T.v.H.
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Ich kann die "Baufinanzierung Kirsten Winkler" von ganzem Herzen empfehlen. Der Kontakt vom ersten Telefonat zur Terminfindung bis zur Begleitung der Finanzierungsumsetzung ist einwandfrei und individuell auf mich und meine Bedarfe zugeschnitten.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, sehr höflich und sehr kompetent.
Die Kommunikation, die möglichen Finanzierungsoptionen und die Leistungen waren stets transparent.
12.06.2023Lison
Baufinanzierung Kirsten Winkler Kommentar von Baufinanzierung Kirsten Winkler:
Mein Bau ist durch die Baufinanzierung Winkler erfolgreich auf den Weg gebracht worden und ich fühle mich als nicht sehr bank-affiner Mensch sehr gut Beraten. Alle Punkte die für Verzögerungen in meinem Vorgang gesorgt haben waren entweder durch die Geschäftsregeln der Banken oder durch Informationsbeschaffung oder Austausch mit anderen involvierten Parteien nötig.

Einige Punkte habe ich nicht bewertet, da sie in meiner Baufinanzierung nicht vorgekommen sind und ich daher keine Information dazu abgegeben kann.
12.06.2023Anonym
1 Bewertung auf Facebook

09.04.2019

23.02.2024

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Kirsten Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Kirsten Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden