Baufinanzierung,Anschlussfinanzierung,Forward,Kredit,Hypothek,Zinsen,Baugeld

Baufinanzierung Marco Bruse
Sie suchen einen Finanzierungsberater mit Erfahrung und ausgezeichneten Kontakten zu zinsgünstigen Banken?
Marco Bruse Baufinanzierung ermöglicht Ihnen als Spezialist für private Baufinanzierung einen Vergleich aller relevanten Banken, Sparkassen...

Wilhelm-Schickard-Str. 9c
76131 Karlsruhe

Marco Bruse

Bewertung vom 09.12.2022

Herr Bruse zeichnete sich durch ausgezeichnetes Know-How bezüglich unserer Baufinanzierung aus.
Er ging dabei perfekt auf unsere Wünsche an und unterstützte uns auch mit seiner Kompetenz bei Fragen die nicht unbedingt etwas mit der Finanzierung zu tun hatten.
Die Angebote waren bedarfsgerecht und Kundenorientiert.
Auch für aufkommende Fragen runde um die Themen Finanzierung, Bau, usw. war Herr Bruse für uns der passende Ansprechpartner, der für uns auch sehr spontan erreichbar war.
Ich kann Herrn Bruse und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen an jeden weiterempfehlen der eine Baufinanzierung benötigt.
Wir sind mehr als zufrieden.
Baufinanzierung Marco Bruse
09.12.2022Sven G. , Michelle H.
PROFESSIONELL UND KOMETENT

Ich schätze Herr Bruses sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Herr Bruse nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich. Er ist sehr engagiert und bemüht, dass Passende für einen zu finden. Ich bin rundum zufrieden und würde die Baufinanzierung Marco Bruse jederzeit weiterempfehlen. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen ist, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Ein sehr vertrauensvoller Mann, bei dem ich mich auch weiterhin beraten lassen werde. Vielen lieben Dank!
29.06.2022Emilie H.
Rundum perfekte Beratung! Transparent, optimaler Informationsfluss, schnelle Bearbeitung und vorallem stande ich als Kunde bei Herrn Bruse immer im Mittelpunkt. Vielen Dank!
16.03.2022Robin H.
Wir haben Herrn Bruse als sehr kompotenten, freundlichen und geduldigen Menschen kennengelernt. Er hat uns 2x bei einer anstehenden Finanzierung für ein Eigenheim beraten und all unsere Fragen verständlich beantwortet. Die Terminvereinbarung und Umsetzung (auch in Zeiten von Corona) waren sehr organisiert und trotz Webmeeting nahbar. Wir hatten nie den Eindruck, zu einer bestimmten Bank oder einem bestimmten Kredit gedrängt zu werden, sondern fachlich ausgewogen, vergleichend und neutral beraten zu werden und haben uns in sehr guten Händen gefühlt, sodass wir schließlich diese positive Erfahrung hier auch weitergeben wollen.
27.10.2021K.
Herr Bruse hat es geschafft, das wir unser Eigenheim zu finanzieren.
Er nimmt sich die Zeit uns genau zu erklären wie die Finanzierung läuft.
Sehr nett und freundlich.
Alles war schnell und unkompliziert.
Kann ihn nur weiterempfehlen 👍
09.09.2021Kurt E.
Wir waren mit den Leistungen von Herrn Bruse und seinem Team vollumfänglich zufrieden, sowohl bei der Finanzierung selbst als auch bei späteren Hilfestellungen bei Auszahlungen und Abwicklung.
Wir können Herr Bruse und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.07.2020Anonym
Einfach nur Top! Hier stimmt von A-Z einfach alles. Bestes Angebot auf dem Markt und das bei kompetenter und freundlicher Vorgehensweise. Herr Bruse vielen Dank für alles, machen Sie weiter so!
12.04.2020Carsten N.
Herr Bruse und sein Team haben mich von Beginn bis Ende nach meinen Vorstellungen durch den Kaufprozess begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle
ich gerne und wärmstens weiter.
08.04.2020S. G.
Herr Bruse nimmt sich Zeit um einen auch als nicht Fachmann/Fachfrau ausführlich und verständlich zu beraten und zu erklären. Er hat eine freundliche Umgangsart und ist sehr geduldig und beantwortet sehr verständlich die Fragen. Ich war mit der Beratung egal ob vor Ort oder am Telefon sehr zufrieden, ich kann Ihn nur weiter empfehlen, man ist bei Ihm in guten Händen.
25.03.2020Birgit K.
Professionelle und problemlose, vor allen Dingen auch sehr schnelle Abwicklung per Telefon und Mail.
17.03.2020P.
Wir waren mit der sehr kompetenten und zielführenden Beratung zur Baufinanzierung von Herrn Bruse und Team sehr zufrieden, mit dem Ergebnis einer Top Finanzierung, vielen Dank!
06.03.2020Anonym
Sehr fachliche, kompetente Beratung, jederzeit gerne wieder. Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
06.03.2020Wolfgang S.
Wir sind rundum zufrieden und können Marco Bruse allen weiterempfehlen, die eine Baufinanzierung planen!
05.03.2020Anonym
Wir sind begeistert von Herrn Bruse und seinem Team. Bereits 2011 haben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit mit ihm unsere Baufinanzierung getätigt, und inzwischen haben wir auch die Forward Anschlussfinanzierung mit seiner Unterstützung in die Wege geleitet. Herr Bruse nimmt sich hierbei stets die nötige Zeit, um alle Schritte ausführlich zu erläutern, so das am Ende keine Unklarheiten oder Fragen offen bleiben. Der stets nette Kontakt und die zeitnahe Antwort auf schriftliche Fragen runden den durchweg positiven Eindruck ab.
05.03.2020Christian K.
Besonders zufrieden war ich von Herr Bruse seiner sehr gut durchdachten und überlegten Herangehensweisen. Wir waren kein leichter Fall da ich eine schludrige Kontoführung und mehrere laufende Kredite und noch einen Kredit für mein Auto laufen hatte. Das andere Problem war das ich in den letzten zwei Jahren schon 3 Absagen von Banken für ein Immobilien Darlehen bekommen habe, trotz alledem hat er für uns die passende Finanzierung zu einem guten Zinssatz gefunden und wir werden spätestens Anfang 2021 unser neues Haus beziehen. Vielen lieben Dank nochmal an das Team um Herrn Bruse alle sind wirklich sehr kompetent und freundlich.
05.03.2020Daniel H.
Herr Bruse hat alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat immer schnell reagiert und für jedes meiner Probleme eine gute Lösung angeboten. Ich kann seine Dienstleistungen jedem weiterempfehlen.
23.01.2020Sven B.
Absolute Top Beratung. Sehr zuvorkommend und vertrauenswürdig. Letztlich hat Herr Bruse die Finanzierung ermöglicht und dafür möchten wir uns noch einmal bedanken.
08.12.2019Anonym
Herr Bruse ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hat uns unter einer Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten die für uns günstigste Variante gefunden. Vielen Dank auch an Frau Benneter. Sie war jederzeit telefonisch erreichbar und hat uns offen Fragen immer umgehend klären können.
09.11.2019F. S.
Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Bruse und das ganze Team
👍👍👍
07.11.2019Paul S.
Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an wurden wir kompetent beraten. Besonders toll war während und ist auch nach Abschluss die gute und kurzfristige Erreichbarkeit.
20.10.2019Anonym
1 Bewertung auf Facebook

12.11.2022

08.04.2024

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Marco Bruse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Marco Bruse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden