Immobilienfinanzierung

Bewertung vom 28.04.2022

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Kreative Impulse

Herr Weiß konnte uns in turbulenten Zeiten am Markt sehr gute Finanzierungsbedingungen für unser Bauvorhaben sichern. Er war, als es darauf ankam, permanent erreichbar und steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank!
28.04.2022Familie P.
Ausreichend
Leider, ich habe mit Herrn Weise schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Anrufe und E-Mails blieben wochenlang/monatelang meist unbeantwortet. So ein unprofessionelles Verhalten hätte ich von einem Experten nicht erwartet.

Mein Hauskredit wurde aufgrund seiner Expertise genehmigt. Herr Weise hat ihr Bestes gegeben, um die beste Lösung für die Finanzierung zu finden. Ich hatte einige Probleme, die ich selbst mit der Bank lösen musste, und der Grund war wochenlange Kein-Antwort von Herrn Weise.

Herr Weise ignorierte nicht nur meine E-Mails, sondern reagierte auch nicht auf meine Anrufe und Nachrichten.

Es gibt noch einige unerledigte Aufgaben, bei denen Herr Weise mir versprochen hat, dass er mir helfen wurde, aber ich bin mir sicher, dass ich es selbst erledigen muss.

Wenn Sie einen stressigen Ablauf wünschen, dann bitteschön!
12.04.2022Anonym
Vielen Dank das das alles so gut geklappt hat und das Sie immer ein offenes Ohr hatten und haben.
Baufinanzierung Weiß
30.03.2022Frau Rifinius Und Herr A.
Sehr kompetente Beratung! Gerne wieder!
22.01.2022Anonym
Sehr zuvorkommend und informativ.
21.01.2022Anonym
Vom Erstgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung haben wir uns super betreut gefühlt.
Vielen Dank!
Baufinanzierung Weiß
12.12.2021Frau Mavroudi Und Herr T.
Unsere Finanzierung mit Herrn Weiß ist hervorragend und erfolgreich gelaufen. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, wir wussten immer, wo unser Projekt steht, wo es Probleme geben könnte, Feedback kam prompt, Anrufe wurden schnellstmöglich beantwortet.
Wir können Herrn Weiß nur weiterempfehlen, wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.
05.10.2021G.
Herr Weißt trat uns gegenüber sehr professionell und vertrauenswürdig auf! Er reagierte stets prompt mit konstruktiven Ideen. Wir empfehlen ihn als seriösen Finanzberater zu 100% weiter!
07.09.2021Familie B.
Herr Weiß versteht es mit seiner freundlich, motivierenden Art uns als Kunde abzuholen. Dabei fühlten wir uns fachlich kompetent beraten und die Punkte, die wir adressierten auch verstanden.
17.08.2021Familie A.
Generally, we are happy to work with Baufinanzierung Weiß. They have put their maximum effort to find a best solution for financing a property we have purchased. Mr Weiß is a friendly person with a complete set of humanity values. Even sometime when he was not immediately accessible on phone when we had some concerns and questions, at the end we have noticed that he was taking care of the project and trying to find some solutions. The only objection I can give is bout the slow response and keeping the costumer waiting answered and uncertain that at least we have experienced few times during the project.
20.07.2021Anonym
Herr Weiss hat im Verlauf unserer Haussuche schnell und unkompliziert mehrere Finanzierungsangebote erstellt.
Als wir endlich eine Zusage erhalten haben, wurde die erste Finanzierungsanfrage auf unsere Bedürfnisse (Sanierung/Modernisierung) angepasst.

Wir fühlten uns rundum betreut und gut beraten.
19.07.2021Anonym
Eine Baufinanzierung schließt man wohl immer mit einem unguten Gefühl ab: Gibt es nicht doch noch eine andere Alternative? Einen günstigeren Zinssatz? Oder doch ein anderes günstigeres Objekt?
Nach der Beratung durch Hr. Weiß hatten wir dieses ungute Gefühl tatsächlich nicht! Wir wurden über den gesamten Ablauf und Prozess sehr gut informiert und hatten zu jeder Zeit die Sicherheit, dass Hr. Weiß für uns die beste Lösung sucht und auch findet. Selbst kurzfristige Änderungen hat Hr. Weiß schnell und passend eingearbeitet. Auch auf persönlicher Schiene hat es für uns perfekt gepasst. Wir werden Hr. Weiß definitiv weiterempfehlen!!!
29.06.2021Anonym
Gut
Herr Weiß ist freundlich, besitzt ein sehr gutes Fachwissen und ist jeder Zeit für seine Kunden da.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wenn es um eine Finanzberatung ging.
Man hat immer das Gefühl, dass es nur um das Beste für den Kunden geht und nicht um ein Geschäft.
12.03.2021Anonym
Herr Weiß hat uns im gesamten Kaufprozess mit Rat und Tat unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und mit kompetenten Feedback an unserer Seite. Zudem haben wir tolle Konditionen bei der Finanzierung erhalten, welche auf unsere Lebenslage ideal passen. Daneben hat uns die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Termine große Freude bereitet. Wir können Herrn Weiß sehr empfehlen und würden jederzeit erneut eine Finanzierung über ihn abbilden. PS: Er hat mindestens genau so mitgefiebert, dass alles klappt, wie wir.
31.01.2021Anna-Lena & D.
Besonders zufrieden waren wir das Herr Weiß in der Schwierigen Zeit (Corona) für uns immer da war. Vielen Dank an Herr Weiß der uns geholfen hat unseren Traum zu verwirklichen.

Danke für alles

Familie Cetinkaya
27.01.2021Familie C.
Herr Weiß ist uns in jeglicher Hinsicht zur Seite gestanden, er war immer für uns erreichbar und konnte immer sofort weiterhelfen.
25.05.2020Frau R.
Die persönliche Kundenberatung und der außergewöhnlich engagierte sowie professionelle Einsatz um die Interessen des Kunden zu vertreten, sind wirklich empfehlenswert.
17.04.2020P.
Sehr kompetente, persönliche und umfassende Beratung ! Man merkt Herr Weiß geht gerne auf indiduelle Wünsche ein und versucht das beste für den Kunden rauszuholen.

Ich kann Herrn Weiß zu über 100% weiterempfehlen.

Wer eine auf seine Bedürfnisse individuelle Beratung sucht ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

Danke Herr Weiß für die gute Zusammenarbeit !
17.04.2020M.
Wir wurden durch unseren Sohn auf die Baufinanzierung Weiß aufmerksam gemacht. Wir sind mit der schnellen Abwicklung, Betreuung und Unterstützung, vor allem bei Rückfragen die schnellstens geklärt werden mußten absolut zufrieden.

Wir werden Baufinanzierung Weiß weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

Markus Mader
17.04.2020Markus M.
Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich , jederzeit erreichbar und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
27.03.2020C.
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

1 Bewertung auf Cylex

1 Bewertung auf YellowMap

12 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

22.04.2022

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Weiß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden