Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich und Baufinanzierungsrechner

BAUFINANZIERUNG XPERT ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu BEST-ZINS-Konditionen mit Sitz in Essen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und...
Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Wir waren mit der kompletten Beratungsleistung sehr zufrieden. Trotz sehr umfangreicher und komplexer Vorraussetzungen wurden wir stets kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft betreut.
12.05.2018Privatkunde
Gut
Die Beratung war zu jederzeit freundlich und professionell. Insbesondere die äußerst kurzen Reaktionszeiten machten die Kommunikation sehr angenehm.
19.03.2018Privatkunde
Er ist kompetent, geduldig. Ich habe eine passende Angebot erhalten. Ich kann nur empfehlen.
18.01.2018Privatkunde
Die Beratung und die komplette Begleitung durch den Finanzierungsprozess waren super. Sehr verbindlich und auch persönlich sehr angenehm. Sollten wir unseren ersten Hausbau überleben, gerne wieder!
20.10.2017Privatkunde
Sachlich kompetent, Service-orientiert, unaufdringlich und freundlich! Gerne wieder!
11.10.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Unser Berater war kompetent, geduldig und immer erreichbar, alles ohne Duck. Auch für uns mit schwierigen Umständen konnte ein klasse Angebot gefunden werden. Vielen Dank nochmal!
07.09.2017Privatkunde

13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

16.04.2018

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2018   |  Profil melden