Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Allzweckkredit

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als gelernte Bankkauffrau und Wirtschaftsfachwirtin begleite ich meine Kunden vom Traum bis zur Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche.
Durch meine hohe Expertise und Ihre individuellen Wünsche bauen wir gemeinsam das perfekte Finanzierungskonzept auf.

Ich freue mich auf Sie!

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Cindy Gamisch

Samstag GESCHLOSSEN

Bedarfsermittlung

Aktualität

Frau Gamisch war sehr hilfsbereit und erklärte uns alles im Detail. Alle unsere Zweifel wurden ausgeräumt und selbst wenn unsere Fragen albern waren, erklärte sie ausführlich.
18.02.2021saritha n.
Frau Gamisch hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut und leicht verständlich, zum Teil mit bildhafter und grafischer Unterstützung, auch Sachverhalte erklären können, die uns als Laien und Erst-Immobilien-Käufern noch fremd und neu waren.
Sie hat durch ihre motivierende Art und ihre ruhige, verständliche Sprechweise unsere Konzentration nie überstrapaziert und wir fühlten uns nach dem Gespräch auch nicht sonderlich angestrengt.
Das hatten wir an anderere Stelle schon mal anders erlebt.
Insgesamt verlief alles sehr zufridenstellend, ich möchte sagen optimal!
16.02.2021V. J.
Die Beratung war super und Frau Gamisch hat eine sehr hohe Fachkompetenz! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und am späten Abend, war für alle Fragen offen, hat alles sehr ausführlich und für den Laien verständlich erklärt. Auch die Finanzierungsangebote am Ende waren super, sehr Kundenorientierung!
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zur Frau Gamisch gehen!

GROSSE Empfehlung!!
12.02.2021L.
Sehr freundliche profizionelle Beratung!
03.02.2021W.
Eine sehr kompetente und extrem professionelle Expertin.
30.01.2021Mufassar W.
Frau Gamisch hat uns super beraten und unterstützt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar für ihren Einsatz. Wir würden jederzeit wieder mit unserer Finanzierungsanfrage zu ihr gehen.
27.01.2021Sabine B.
Freundliche, kundenorientierte und vor allem nachvollziehbare Beratung ohne jeden Zeitdruck. Wir fühlen uns informiert und denken ernsthaft über ein entsprechendes Projekt nach. Unsere Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!
26.01.2021Anonym
Frau Gamisch hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten.
21.12.2020Ulrike R.
Frau Gamisch hat nach einem sympathischen Gespräch genau verstanden worum es mir geht. Sie hat alle meine Fragen zum Thema Immobilienfinanzierung bzw. Immobilienkauf allgemein kompetent und zeitnah beantwortet.
Sie hat die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Vielen Dank!
17.12.2020Jonathan C.
Frau Gamisch hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie kompetent beraten. Sie hat uns verschiedene Finanzierungswege aufgezeigt und die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank hierfür!
17.12.2020T. A.
Die Beratung hat mir geholfen, meinen finanziellen Rahmen besser einschätzen zu können und so zielgerichteter nach der passenden Immobilie zu suchen.
Sehr gerne wieder.
Vielen Dank
17.12.2020Daniel F.
Frau Gamisch macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Würde mich immer wieder von ihr beraten lassen und sie natürlich weiterempfehlen.
16.12.2020W.
Einfach überragend! ⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Garmisch hat uns super beraten, wir sind sehr zufrieden und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
16.12.2020Kevin M.
Ich kann die Beratung bei Frau Gamisch nir weiterempfehlen. Eine so große Investition tätigt man nicht jeden Tag, da ist die Beratung durch einen Profi Gold wert.
Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Umstände ein. Genau wie man es sich wünscht. Super!
16.12.2020Anonym
Durch die kompetente Beratung habe ich gemerkt, dass ich mich mit dem Zielobjekt komplett übernommen hätte. Habe mir nun etwas Kleineres ausgesucht, dafür werde ich es in diesem Leben solide und entspannt abzahlen können.
16.12.2020Anonym
Super kompetente und freundliche Beratung 👍🏼 Ich weiß nun ganz genau wo ich finanziell stehe und wurde beim Kauf super unterstützt ☺️ Vielen Dank ! 🤗
15.12.2020S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke!
11.12.2020J.
Sehr kompetent und freundlich
Tolle Beratung
06.12.2020Tanja V.
Mit ihrem Fachwissen und den Informationen im Immobilienmarkt wurde mir jede Frage kompetent und verständlich erklärt.
Fr.Gamisch kann man nur weiterempfehlen.
01.12.2020T.
Frau Gamisch geht auf die persönliche Situation und Wünsche ein, stellt anschließend das passende Produkt vor. Alles gut nachvollziehbar und nicht mit Bänker-Fachwörtern ;)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich sehr auch in Zukunft von einer so kompetenten Bänkerin beraten zu werden.
27.11.2020M.

Ihre Nachricht an Baufinanzierungsexpertin Cindy Gamisch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2021   |  Profil melden