Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

Baupartner der MYMASSIV GmbH
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73
81669 München

Gut (4,39)

Nachhaltigkeit

Ich würde die Firma Brand jederzeit weiterempfehlen. Sehr zuverlässig, super Qualität, Termine eingehalten und immer zur Stelle wenn wir sie gebraucht haben
10.10.2023Anonym
Das Vertrauen welches Herr Bolsinger von uns geniest ist so zufriedenstellend und erleichtern den Stress mit den Banken ungemein.
Kurzum wir haben den Bauträger Schwörer Haus zu Bolsinger gewechselt und mussten eine Abschlagszahlung von 50k€ leisten. Der Wechsel zu Bolsinger Bau war jeden Cent wert!!!!
Bolsinger Bau GmbH
05.10.2023Christmann
Besonders zufrieden sind wir wegen der sensationellen Betreuung, sehr schnelle Antwortrate! Wir schätzen das sehr! Auch Sonderwünsche werden mit viel Energie und Geduld umgesetzt! Wir freuen uns auf weitere Fortschritte.
Familie Rauch
Thumann Wohnbau GmbH
10.08.2023Rauch
Herr Brand ist sehr hilfreich, ideenreich und sehr geduldig. Wenn wir eine Frage stellen, liest er nach oder findet einen Spezialist sogar, wer die Frage beantworten kann.
25.07.2023Kosa
Kompetente Beratung, fundiertes Fachwissen, qualitativ hochwertige und solide Bauausführung
Dürrwanger GmbH & Co. KG
18.07.2023Anonym
Alles perfekt
Thumann Wohnbau GmbH
12.07.2023Dirner
Bauleitung ist für uns immer erreichbar, unterstützt uns in sämtlichen Angelegeheiten und steht auch als Ansprechpartner für andere Gewerke (z. B. Garagenbauer und Aussengestaltung) zur Verfügung. Bis jetzt sehr zügiger Baufortschritt.
HH-Wohnbau GmbH
20.06.2023Wettermann
Ein super Familiärer Betrieb, sehr nette,liebevolle und geduldige Menschen. Korrekte und saubere Arbeit!
Was will man mehr, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Firma Kronewitter!
Kronewitter Bau GmbH
14.04.2023Gehrung
Wir haben mit dem MyMassivhaus-Partner Bauunternehmung Dürrwanger im Katastrophenjahr 2022 gebaut. Nicht nur das zu Beginn eine massive Bau-Rohstoffkrise durch einer Havarie im Suezkanal Holz, Stahl und Rohstoffe für Steinzeug extrem verteuerten und in der Folge zu Engpässen führten, kam es durch die Ukraine-Krise zu wirtschaftlichen Verwerfungen und in deren Folge zu einer nie dagewesenen Inflation. Wir konnten trotzdem fristgerecht in unser Traumhaus einziehen. Herr Philipp Dürrwanger war in der Vorbereitungsphase kompetenter Planer, umsichtiger Akteur mir riesigem Netzwerk. In der Bauphase versierter Bauausführer und in der Fertigstellung, Bemusterung, Auswahl der Hardware Profi durch und durch. Etliche Verbesserungshinweise konnten in unserem Traumhaus mit einfließen. Unsere Wünsche wurden vollumfänglich umgesetzt. Wir wurden auch mit allen Akteuren der Bauausführung zusammen gebracht und hatten so immer persönlichen Kontakt. Je nach Bauphase waren Änderungen unkompliziert möglich. MyMassivhaus - Bauen zum Festpreis- war für uns ein Qualitätsmerkmal auch ggü. anderen Mitbewerben und meint bei MM auch wirklich Festpreis. Und das von der Bautoilette bis zur Silikonfuge, von dem Einmessen des Grundstücks bis zur Beantragung der Baugenehmigung, von der pieksauberen Baustelle jeden Tag und Müllentsorgung bis zur jederzeitigen Erreichbarkeit des Bauleiters himself, Herrn Philipp Dürrwanger. Es wurde mit Unternehmen aus der Region zusammengearbeitet mit denen Herr Dürrwanger schon lange zusammenarbeit. Das gab ein gutes Gelinggefühl und bestätigte sich auch bei der Übergabe des Bauprojektes. Es wurden nur wertige Materialen verbaut, vom Fenster über Sanitär bis zum Venyl. D.h. auch in schwierigsten Bauzeiten und trotz Festpreis wurde nicht an der Qualität gespart. Wir haben Schlüsselfertig gebaut, da wir von außerhalb kommen. Also wir haben nicht einen Pinselstrich gemacht und keinen Fußboden selbst verlegt. Uns wurde ein wirklich schlüsselfertiges Haus übergeben. Da sollte sich jeder mal die Baubeschreibung von Mitbewerbern zum Thema Schlüsselfertig ansehen- haben wir übrigens gemacht... Da erlebt man ganz schön gruselige Sachen. Von, dem Müll der Baustelle hat man selbst zu entsorgen, über Bautoilette ist Bauherrensache, Garagen, sorry, bauen wir nicht, da müssen sie sich selbst drum kümmern, bis zu etlichen Ausschlüssen in den Baubeschreibungen. Fazit: Mit dem MM-Partner Bauunternehmung Dürrwanger haben wir alles Richtig gemacht. Wir empfehlen den MM-Partner Bauunternehmung Dürrwanger uneingeschränkt weiter. Danke.
Dürrwanger GmbH & Co. KG
11.04.2023JB
Gut
Regional, gute Qualität und immer erreichbar
06.04.2023Futterer / Bold
Freundlich und super kompetent.
Dettbarn & Nagler Wohnbau GmbH
27.03.2023Petzold
Unsere individuellen Wünsche wurden immer schnell berücksichtigt und umgesetzt. Wir haben viele wertvolle Tipps erhalten und Herr Barthel und sein Team waren immer sehr gut erreichbar für unsere Fragen. Auch vor Ort Termine waren kurzfristig umsetzbar. Herr Barthel hat sich von A-Z um alle Belange gekümmert. Seine Erfahrung und das Fachwissen ist ein großer Gewinn für unser Bauvorhaben.
Ottmar Barthel Bauunternehmen GmbH
20.03.2023Jeanette Nye
Immer erreichbar bei Fragen oder Problemen. Super nett. Sehr oft persönlich auf der Baustelle und viele Gespräche mit den Handwerkern vor Ort geführt.
HH-Wohnbau GmbH
24.10.2022K.
Bolsinger Bau GmbH ist ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb mit engagiertem Personal ohne Subunternehmen, welches uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann. Die Bauzeit eines Einfamilienhauses mit Keller wurde eingehalten und in ordentlicher Qualität gefertigt. Es wurde ebenfalls auf Sonderwünsche eingegangen.
Bolsinger Bau GmbH
05.10.2022Ziegler
100% Weiterempfehlung
Grossmann Wohnbau GmbH
05.08.2022Thomas Krammer
Es wurde auf unsere Fragen und Wünsche individuell eingegangen und die einzelnen Sachverhalte vom Bauen für uns Laien verständlich erklärt.
Jederzeit konnten wir, wenn Fragen aufkamen, diese bei der Firma Eberhardt telefonisch oder per Mail klären.
Bis jetzt sind wir mega zufrieden, die bisherige Planung unseres Hauses verlief super. Wir hoffen, dass es auch weiterhin so abläuft.
02.08.2022Danner
Sehr tolle, kreative Lösungen für das Wohngefühl.
Clevere Lösungen auch in engen Situationen.
Immer erreichbar, Antwort auf Emails erfolgt quasi sofort.
Höchste Fachkompetenz was Baumaterialien angeht. Fragen dazu wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit beantwortet - Hut ab!
Durchweg freundlich, vom Vertrieb über die Assistenten bis zum Bauingenieur.
Diskussionen sind immer sachlich und es wird lösungsorientiert gearbeitet.
Zeitpläne werden eingehalten.
Wir bauen GEMEINSAM UNSER Haus - vollste Zufriedenheit!
HEFA Holz & Massivhaus GmbH
04.07.2022Schmid
Wir wurden zuerst von Hr. Häufele ganz toll beraten und unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.

Im Gesamten Bauprozess wurden wir von Marcus Eberhardt auch ganz toll begleitet bei Fragen und Änderungen war er sehr offen und hatte immer einen Lösungsweg. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf unser neues zu Hause.
15.06.2022Familie Ucar
Die Termine mit Herrn Häufele waren stets sehr produktiv, da man mit ihm auf Augenhöhe diskutieren kann. Bei der Analyse unserer Anforderungen und Ideen konnte wir dadurch sehr schnell bestimmte Punkte wegstreichen oder abändern, um im preislichen Rahmen zu bleiben. Wir hatten von Beginn an sehr klare Vorstellungen, was unser Bauvorhaben angeht und bekamen die notwendigen Information über Machbarkeit und auch über alternative Lösungsansätze. Die erste Schätzung entsprach ziemlich genau dem Preis, der am Ende im Vertrag stand. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass Kosten oder Risiken schöngerechnet werden, was leider bei einigen Mitbewerbern der Fall war.
15.06.2022Kroner & Gerteis
Gute Betreuung, immer erreichbar, immer Zeit für Fragen egal wie oft sie gestellt wurden, gute Beratung auch für Gewerke die in Eigenleistung erbracht wurden
Grossmann Wohnbau GmbH
13.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Baupartner der MYMASSIV GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baupartner der MYMASSIV GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden