Unabhängige Vermittlung von Bausparverträgen

Die Bauspar24 GmbH ist einer der führenden deutschen unabhängigen Vermittler im Bereich Bausparen.

Unsere Experten sichern Ihnen schon heute die besten Finanzierungskonditionen für Ihr zukünftiges Eigenheim.

Auf dem Meere 2
21358 Mechtersen

Pierre Scheffler

Sehr gute Beratung, Kredit mit über 4% Zinsen war uns einfach zu teuer, grenzt schon fast an Wucher.
der Bausparvertrag ist viel günstiger. Top, vielen Dank
03.05.2023Renate D.
Bei Preis/Leistungsverhältnis 10/5 Sterne!! Danke euch. Immer wieder Bauspar24
05.04.2023Ahmed M.
Sehr zufrieden. Habe sehr günstige Rate bekommen! TOP :-)
05.04.2023Sergej N.
Gute Beratung, Alles digital, schnell erledigt. Wunderbar
05.04.2023Justin M.
Wir haben die Herausforderung, dass wir unsere Anschlussfinanzierung welche in 8 Jahren fällig wird, absichern müssen, Deshalb sind wir auf Bauspar24 zugegangen, um unsere Möglichkeiten abzuklären. Herr Scheffler hat uns dabei mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und uns eine Anschlussfinanzierung zu unter 2% gesichert. Einfach nur Wahnsinn! Mein Mann und ich sind völlig aus dem Häuschen und freuen uns sehr, nun wieder ruhiger schlafen zu können. Absolute Empfehlung und 5 *
03.04.2023Claudia M.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Der gesamte Prozess war sehr einfach und stressfrei, und ich fühle mich sehr gut betreut. Meine Fragen wurden beantwortet und es wurde sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Option für meine Bedürfnisse ausgewählt habe. Ich schätze auch die Flexibilität meines Bausparvertrags und die Möglichkeit, ihn an meine zukünftigen Pläne anzupassen. Viele Grüße aus dem Allgäu. Hans Wimmer
31.03.2023Hans W.
Alles super! Absolut empfehlenswert!
29.03.2023Maria L.
Klasse Beratung, noch bessere Aussichten. Herr Scheffler hat uns sehr gut beraten und wir fühlen uns gut aufgehoben. Insbesondere die schnelle Abwicklung lässt mich und meine Frau nun deutlich ruhiger schlafen. Franz Pfanne
29.03.2023Anonym
Ich kann Bauspar24 nur empfehlen. Einfach toll wie man sich trotzdem noch günstige Zinsen sichern kann. Vielen Dank!
25.03.2023Mario L.
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Wir haben günstige Zinsen gesichert für die Zukunft und Abwicklung war sehr schnell.
21.03.2023Katarina S.
Rundum zufrieden und fast immer erreichbar.
21.03.2023Anonym
Die Beratung von Herr Scheffler war sehr gut. Meiner Frau und mir war nicht bewusst, dass wir mit einem Bausparvertrag so niedrige Zinsen für unser geplantes Haus bekommen können.
Wir sind sehr zufrieden und können Bauspar24 und spezieller Herr Scheffler nur weiter empfehlen.
21.03.2023Karsten W.

05.05.2023

Ihre Nachricht an Bauspar24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauspar24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden