Baustrommieten GmbH & Co.KG

Wir vermieten Baustromverteiler deutschlandweit.

Humboldtstraße, 21
21509 Glinde

Tobias Gertz

Produktivität

Sorgfalt

Alles hat bestens geklappt, von der Erstberatung, zur schnellen Angeboterstellung, Antragstellung beim Netzbetreiber bis hin zur Aufstellung des Baustromverteilers. Und das alles zu einem sehr attraktiven Preis!
15.02.2023Julia L.
TOP Unternehmen. Zuverlässig und haben super Arbeit geleistet.
14.02.2023Anonym
Sehr unkompliziert und stets freundlich. Man kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
14.02.2023Waldemar S.
Bin begeistert, hätte nicht gedacht, dass der Ablauf so reibungslos funktioniert. Servicemitarbeiter sind sehr zuverlässig und sehr freundlich - bin begeistert und werde es aufjedenfall weiterempfehlen.
05.02.2023C.
Der direkte Kontakt zum Berater war sehr gut. Schnelle Rückmeldungen sowie unkomplizierte Auftragsabwicklung.
02.02.2023Anonym
Ich bin auf Baustrommieten gestoßen, da ich mit dem Regionalen Stromanbieter am verzweifeln war. Ich habe nie eine Antwort bekommen vom Versorger. Ihr habt mir eine ganz große Last abgenommen und uns so den Rücken frei gehalten indem ihr euch von der Antragstellung bis zur Stellung des Baustroms gekümmert habt. Danke dafür. Der Baustromkasten sah wie neu aus Schloss war mit dabei, Code wurde mitgeteilt klasse Service. Nur zu empfehlen auch wenn man ein paar Euros mehr in die Hand nimmt. 🫡👍👍👍👍
31.01.2023Thiele C.
Ich brauchte sehr kurzfristig baustrom, von Anmeldung, Abwicklung bis Aufbau vergingen lediglich 2 Tage. Schneller und besser geht es kaum.
20.01.2023Edgar L.
Herr Panitz war sehr kompetent und jederzeit verfügbar in allen Angelegenheiten.
17.01.2023Philipp N.
Wir waren sehr zufrieden mit baustrommieten. Die Firma hat noch am Tag der Auftragsbestätigung die nötigen Anträge gestellt und sich um alles gekümmert. Wir haben regelmäßig Status Updates bekommen.
10.10.2022Lisa K.
Wir können baustrommieten.de zu 100% weiterempfehlen. Man wird regelmäßig über den aktuellen Projektstatus informiert. Kommunikation und Ausführung 1A
01.09.2022Jan B.
Alles super, einzige Kleinigkeit ist das Zahlenschloss, welches einige Gewerke vor Probleme gestellt hat (öffnen durch Knopf an der Unterseite war nicht bekannt)
31.08.2022Anonym
Schnelle / unkomplizierte Abwicklung und funktioniert alles tip-top. Wer keine Kopfschmerzen haben möchte, ist hier gut aufgehoben (hat natürlich auch seinen Preis).
24.08.2022Armin S.
Wir waren sehr zufrieden.
19.08.2022Mohammad A.
Sehr freundlicher Kontakt, die Abwicklung reibungslos und schnell. Kann man nur weiter empfehlen!
17.08.2022Marina S.
WOW - vielen Dank für die Hilfe. Kommunikation 1A. Sowas habe ich im Handwerk noch nicht erlebt. Viele Grüße
17.08.2022Anonym
Unkompliziert und um Welten günstiger als ortsansässige Unternehmen den Service bieten können. Bisher keine Probleme - nur zu empfehlen.
17.08.2022Anonym
Guter Ablauf. Es würde sich um alles gekümmert!
01.03.2022Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Umsetzung.
09.02.2022Anonym
Beratung, Planung und die Umsetzung alles in einer Hand. KEINE BEHÖRDENGÄNGE, ANTRÄGE usw.. Wird alles durch Baustrommieten erledigt. Es ist immer ein fachkundiger Mitarbeiter zu erreichen, der sich auch umgehend um die Wünsche oder Probleme (hatten wir nicht) kümmert. Einfach perfekt. Danke an das gesamte Team von Baustrommieten.
26.01.2022Thomas B.
Alles super einfach. Ohne Probleme angeschlossen worden. Super Service.
16.01.2022Anonym

10.04.2024

Ihre Nachricht an Baustrommieten GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baustrommieten GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden