Parkettsanierung, Parkett abschleifen & professionelle Reinigung in Köln

Bautrend GmbH
Wir sind auf die Parkettsanierung und auf das Parkett abschleifen Köln & Umgebung spezialisiert und arbeiten hier zu 99,8% staubfrei durch unsere innovativen Geräte und jahrelanger Erfahrung. Ebenso beschäftigen wir uns mit dem Bau und der...

Frankfurterstr. 381
51145 Köln

Bewertung vom 04.05.2023

Pünktlich, fachlich hohe Kompetenz, Flexibel, Hilfsbereit, sehr angenehmes Auftreten. Es wäre schön, wenn es mehr Handwerksbetriebe mit der Arbeitsauffassung von Herrn Höfling und seinen Mitarbeitern gäbe!!

Mai 2034, A. Nickel
04.05.2023Anonym
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und entsprechend professionell war auch die Umsetzung. Perfekt und absolut gründlich, dazu noch staubfrei.
Unser Parkettboden war sehr abgenutzt und sieht jetzt aus wie neu , abgeschliffen und geölt. Wir sind sehr glücklich und können die Firma nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank !!
27.03.2023Christiane R.
Sehr gute Arbeit und absolut staubfreies abschleifen und ölen unseres Bambusparkett.
Wir sind begeistert!
03.05.2022Anonym
Unsere allereste Erfahrung mit Bautrend war durchweg sehr positiv: alles klar kommuniziert und dokumentiert, kompetent ausgeführt. Die Handwerker vor Ort waren pünktlich, freundlich und professionell. Der Preis für die erbrachte sehr gute Leistung war total angemessen. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.
07.04.2022R.
Es ist ein hochqualifiziertes Team, welche nicht mehr versprochen hat, als halten können. Wir sind sehr zufrieden, der Boden sieht klasse aus, das Zeitfenster wurde eingehalten und in der Tat, alles staubfrei. Sehr nette, zuverlässige Kollegen. Bestens - Gruß
30.11.2021Anonym
Die Beratung war sehr freundlich, das Angebot kam zügig und die Terminierung war unkompliziert. Die Arbeiten wurden zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Danke!
18.11.2020F.
Wir waren, mit der Arbeit, von Herrn Höfling und seinem Sohn, mehr als zufrieden!
Unser Parkett sieht wieder wie neu aus, und der sah sehr schlimm aus!
Wir können die Firma Bautrend mit gutem Gewissen ,weiter empfehlen!!!!
09.11.2020Karin B.
Absolut empfehlenswert fürs Restaurieren von Holzböden. Abschleifen von beschädigtem alten Holzdielen-staubfrei. Unglaublich! Weichholz-Boden ist wie neu! Hatte diese Arbeiten immer wieder rausgeschoben, weil ich bei anderen (preiswerteren) Anbietern immer wieder von viel Staubentwicklung gehört hatte. Wollte ich im Küchen-Wohnbereich auf keinen Fall, konnte ja nicht während der Arbeiten ausziehen. Kompetente Beratung, angemessener Preis. Bei Fragen -auch nach abgeschlossenen Auftrag, -zeitnahe und superfreundliche Beratung. Das sind Profis. Sehr zu empfehlen.
07.10.2020Maria D.
Wir waren sehr skeptisch was das staubfreie Schleifen betrifft, denn durch frühere Erfahrungen beim Parkett Abschleifen konnten wir uns das einfach nicht vorstellen. Doch Herr Höfling hat nicht zu viel versprochen. Im Gegenteil - wir können von einer 100 %ig staubfreien Arbeit berichten. Davon sind wir natürlich absolut begeistert und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Unser Boden sieht tatsächlich aus wie neu verlegt. Wir danken Herrn Höfling und seinem Sohn noch einmal auf diesem Wege, würden ihn immer wieder beauftragen und empfehlen ihn aus voller Überzeugung.
17.09.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Bautrend von der ersten Beratung bis zum Endergebnis, einem neuwertigem Parkettboden!
17.09.2020D.
In der Beratung und Umsetzung mehr als zufrieden, um nicht zu sagen perfekt !
Auch von den Kosten her seriös ohne abschließend große finanzielle Schwankbreite . Der Preis für die beiden Terrassen war durchaus angemessen.
Nicht nur ich auch Freunde waren vom Endergebnis begeistert.
Ich würde die Fa. Bautrend jederzeit wieder beauftragen. Weiter empfohlen habe ich sie bereits.
11.09.2020Hagemann, H.
Wir haben unseren vorhandenen Parkettboden von Hr Höfling und seinem Sohn abschleifen und neu ölen lassen. Das haben sie absolut professionell und ordentlich gemacht. Die Staubentwicklung beim Schleifen war wirklich minimal, in der angrenzenden offenen Küche konnten wir währenddessen backen, das Abschleifen war de fact staubfrei!
Auch die neuen Fußleisten wurden sauber verlegt!
Im Nachgang kamen Sie sogar und haben noch zwei „Windlöcher“ repariert ohne weitere Kosten.
Also absolute Weiterempfehlung!
19.08.2020Anonym
Ich habe das Parkett in meiner Wohnung von Bautrend sanieren lassen und kann das Unternehmen nur empfehlen. Sehr freundlich und zuverlässig, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke für die gute und saubere Arbeit.
17.08.2020B.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Bautrend GmbH gemacht: Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und Rückrufe erfolgten zeitnah. Die Durchführung war zügig und sauber. Mit dem Arbeitsergebnis sind wir sehr zufrieden. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.07.2020Susanne V.
Wir haben ein altes Haus mit sehr schönen aber auch sehr gebrauchten Holzfußböden gekauft. Diese wollten wir gerne erhalten. Nach längerer Suche, sind wir auf die Firma Bautrend gestoßen. Ein sehr freundliches Telefonat mit einer absolut kompetenten Beratung war einer der Gründe den Auftrag an Bautrend zu vergeben. Da der Boden der letzte Schritt der Renovierungsarbeiten ist und Bautrend den Boden staubfrei bearbeitet, haben wir den richtigen Partner gefunden. Die Terminbestätigung kam verbindlich per Mail und der Termin wurde auch eingehalten. Herr Höfling und sein Sohn waren sehr freundlich, haben uns alle Fragen geduldig beantwortet und eine absolut hervorragende Arbeit geleistet. Der Boden ist viel schöner geworden, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir können die Firma Bautrend absolut weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Höfling und seinen Sohn.
23.07.2020Maik G.
Die ausführliche Beratung Vorort bei der Erneuerung meines Parkettbodens durch Herrn Höfling war sehr angenehm, verständlich und enthielt viele wertvolle Informationen für den späteren Gebrauch. Die Ausführung war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut. Ich werde die Bautrend GmbH / Herrn Höfling guten Gewissens weiterempfehlen.
20.07.2020S.
fachkompetent, freundlich authentisch, zuverlässig, vertrauenswürdig
19.07.2020Anonym
Zuverlässig und kompetente Beratung
18.07.2020P.
Tadellose Ausführung, zeitgerecht, insgesamt Top-Ergebnis.
18.07.2020Karl Alexander M.
Sehr saubere Arbeit. Absolut korrekt und zuvorkommend. Gerne wieder
18.07.2020I.

21.05.2023

Ihre Nachricht an Bautrend GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bautrend GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden