BAVARIA Schadengutachten

KFZ-Gutachter für Unfall-, Brand-, Schaden- und Wertgutachten. - mobil vor Ort.

Wir als freier und unabhängiger KFZ-Gutachter für Unfall-, Brand-, Schaden- und Wertgutachten sind Ihr Spezialist in der Abwicklung von Haftpflichtschadenfällen (wenn Sie keine Schuld am Unfall haben) rund um Fahrzeug- und Schadensgutachten aller...

Hermann-Löns-Str. 29

Termintreue

Hat alles super funktioniert
26.02.2024Anonym
Besten Dank.
Rasche Rückmeldung und Kontaktaufnahme.
Sehr angenehmes Gespräch und kompetente Bewertung.
26.02.2024Michael K.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank, hat uns auch sehr gefreut.
Schnell, zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit. Danke
11.10.2023Anonym
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Freut uns Sie zur vollen Zufriedenheit betreut zu haben.
Ausführliche und trotzdem verständliche Beratung, kompetent und freundlich, alles Bestens
24.09.2023Veit L.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank, hat uns auch sehr gefreut, Sie und ihren Bulli betreuen zu dürfen.
Bin zufrieden. Habe bei einigen Items "neutral" angeklickt, weil nach nur einem Auftrag und ohne Besuch der Geschäftsräume die Erfahrung fehlt.
08.09.2023Anonym
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank. Was können wir an der Qualität, Nutzen und Ausführung ihrer Meinung nach verbessern? Kundenservice nur gut, enttäuscht uns ehrlich gesagt schon ein bisschen. Dann auch noch anonym, können wir so auch gar nicht zuordnen.
Sehr guter Service und fachgerechte Beratung, einfache Terminvergabe
07.09.2023Koschella N.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Nach einem Motorrad Unfall wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Für mich war die Zusammenarbeit sehr gut.
28.06.2023Christian P.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das freut uns sehr. Wir waren damals gerade noch früh in den Anfängen. Kundenzufriedenheit hatte aber schon jeher immer oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile auch wieder vollständig genesen sind. Besten Dank auch für das Vertrauen in uns und Allzeit GUTE FAHRT 🍀
Ich habe den Gutachter eingeschaltet da ich mit dem Gutachten meiner Versicherung nicht zufrieden gewesen bin.
Der Gutachter der Versicherung hatte bei einer Brandsanierung ein Unternehmen der Versicherung vorgeschlagen wo mein Auto nur eine Aufbereitung bekommt statt einer Brandsanierung.
Des Weiteren war das in Auftrag gegebene Gutachten von der Versicherung kein Gutachten was wirklich richtig vor Gericht Bestand gehabt hätte.
Dann habe ich Bavaria Schadengutachten angerufen am Freitag um 18 Uhr und am Sonntag morgen um 9 Uhr hatte ich einen Termin in NRW in Nettetal 675 km eine Strecke die der Gutachter zurückgelegt hat.
Und dann habe ich am nächsten Tag sofort mein Gutachten bekommen was 53 Seiten stark gewesen ist mit einer sehr guten Dokumentationen und einer Beschreibung der Schäden und einer transparenten kostenauflistung.
Das begutachten von der Versicherung betrug nur 15 Seiten und es wurde lediglich eine Aufbereitung aufgeschrieben weil das Unternehmen was vorgeschlagen wollen lässt gar nicht die Möglichkeiten hat da eine Brandsanierung nur eine Firma in Deutschland fachgerecht ausführen kann.
Jeglicher Kontakt per Telefon oder auch persönlich mit dem Inhaber des Bavaria Schadengutachten Institut verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat alle meine Vorstellungen übertroffen.
Dieser Mann weiß wovon er spricht und hat eine äußerst hohe Fachkompetenz die er auch in sein Dokumentation äußerst akribisch rechtfertigt.
Wenn ich könnte würde ich hier 20 Sterne geben
23.11.2021F.
Hallo Herr Frank…,
besten Dank für ihre sehr ausführliche Bewertung. Freut uns wirklich sehr, Ihnen hier wirklich geholfen zu haben. Als Geschädigter haben Sie ja sehr unschön erlebt wie das von der Versicherung beauftragte Sachverständigenbüro mit allen Mitteln versucht hat Sie zur Wäsche zu nötigen um statt im Vorfeld ein zwingend erforderliches und fachgerechtes Brandgutachten zu erstellen.
Ist schon dreist was man hier immer versucht. Ist genauso wie wir Tag für Tag auch so schreiben.. Genau deswegen machen wir das so wie wir es machen. Wir helfen den Geschädigten mit maximalem Einsatz. Bei Brandschäden aus diesen Gründen deutschlandweit um hier die sach- und fachgerechte Schadenregulierung wieder auf den richtigen Weg, bzw. den einzigen Weg zu bringen. Hierbei interessiert es uns nicht ob wir hier insgesamt 14 Stunden reine Fahrtzeit und 1241 km Fahrtstrecke hatten. Diese berechnen wir für diesen Betrug bis auf 50 km dem verantwortlichen Sachverständigenbüro welches Sie wissentlich betrogen hat und vorsätzlich auch noch billigend eine Körperverletzung in Kauf nimmt.
Danke nochmals für Ihr Vertrauen und so viele ehrliche Worte. Bleiben Sie gesund und alles Gute bei der restlichen Abwicklung. Auch hier sind Sie bestens betreut.
Schnelle Abwicklung kompetente Betreuung (Hr. SCHWARZMANN)
TOP BERATUNG
MfG Göser
16.06.2020Alexander G.
Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Hab ich so noch nie erlebt. Termin innerhalb 2 Stunden und das Gutachten am nächsten Tag fertig. Abwicklung und Service perfekt.
17.11.2019Felix S.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Kundenservice hat bei uns oberste Priorität. Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Alles wie Angeboten, perfekter Service und Abwicklung. Auszahlung erfolgte wie im Gutachten beziffert. Der Fachanwalt arbeitet noch am Nutzungsausfall.
02.11.2019Gabriele D.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Das freut uns sehr, besten Dank. Wir sind stets für Ihren 100%igen Schadensersatz bemüht.
Alles superschnell und reibungslos geklappt. Das Gutachten war schon am nächsten Tag da, war über die Höhe ganz schön erstaunt. Das mit dem Anwalt, perfekt. Musste mich wirklich um gar nichts kümmern und das Geld war nach 3 Wochen da. Toller Service, macht weiter so. Von mir gibts hierfür 5*+ Danke nochmals.
05.10.2019Martin T.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Hallo Martin, das freut uns sehr. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Schadenersatz 100% und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.
Zufriedenstellend
11.03.2024Anonym
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Leider haben Sie Ihre Bewertung anonym hinterlassen. Somit können wir auch nicht nachvollziehen, wo und warum wir sie nicht zufrieden stellen konnten bzw. was Sie an unserer Abwicklung nicht verstanden haben. Diese läuft in jedem Schadensfall nämlich immer gleich ab. Vielleicht teilen Sie es uns ja noch mit. Wir jedenfalls sind enttäuscht, über ihre Art der Kommunikation.
14.09.2023Anonym
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank, freut uns sehr ihre Erwartung erfüllt zu haben.
10.04.2023Anonym
07.04.2023Alexander B.
03.04.2023Anamaria T.
02.04.2023Anonym
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind stets bemüht, die Schadenregulierung zu100% für die Geschädigten zu erreichen.
26.07.2021Ilie Ioan L.
Sehr geehrter Herr Lapadat,
besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in uns.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei dem Vorgehen und der Dreistigkeit ihrer Kaskoversicherung bezüglich des Hagelschadens behilflich sein konnten, eine angemessene Schadenregulierung zu Erwirken.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.
Thomas Schwarzmann
27.09.2020Aumer C.
BAVARIA Schadengutachten Kommentar von BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass wir diesen komplexen Brandschadensfall für Sie abwickeln durften.
3 Bewertungen auf golocal

23.11.2021

23.10.2023
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023
Zufriedenstellend

22.12.2023

Ihre Nachricht an BAVARIA Schadengutachten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAVARIA Schadengutachten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden