Bavaria Wertimmobilien

Immobilienmakler für Verkauf und Vermietung Ihrer Immobile in München & Umgebung

Bavaria Wertimmobilien
Wir verkaufen Ihre Immobilie! Wir sind Ihr moderner und transparenter Immobilienmakler für Verkauf und Vermietung in München und Umgebung. Wir legen Wert auf vertrauliche, fundierte und kundenorientierte Beratung und überzeugen durch Leistung....

Alte Landstraße 21
85521  Ottobrunn

Robert Fürbeck

Mittwoch 09:00-22:00
auf ProvenExpert.com

Vielen Dank für den schnellen und professionellen Verkauf unserer Doppelhaushälfte. Dank Ihres Einsatzes und Fachwissens haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt einen Immobilienmakler für den Verkauf zu beauftragen, dadurch mussten wir uns um nichts kümmern. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
31.08.2021Anonym
Wir haben unsere Wohnung mit Bavaria Wertimmobilien verkauft. Wir waren sehr glücklich, dass die anfängliche Immobilienbewertung so hoch ausgefallen ist und der Preis am Ende auch erzielbar war, ohne Preisnachlass. Das Exposé mit dem Drohnenaufnahmen und Video hat uns sehr gut gefallen. Unser Makler war für uns immer erreichbar und hat schnell geantwortet. Wir waren sehr begeistert von dem tollen Service und empfehlen den Immobilienmakler allen unseren Freunden weiter.
30.08.2021Anonym
Eine umfassende und individuelle Beratung - Robert Fürbeck hat sich viel Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl nur "durchgeschleußt" zu werden
30.08.2021Anonym
Sehr detaillierte und individuelle Beratung. Herr Fürbeck konnte durch gezielte Maßnahmen und die Vermittlung von Handwerkern den Wert unserer Immobilie vor dem Verkauf steigern. Der Verkauf selber ging schnell und das Exposé war sehr ansprechend, inklusive Drohnenvideo. Vielen Dank!
12.08.2021Anonym

29.09.2021
15 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.03.2020

Ihre Nachricht an Bavaria Wertimmobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bavaria Wertimmobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden